Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd einfach mal die Osram CBI kaufen. Wenn sie nichts taugen bekommt die mein Kumpel im 46er der hat eh einen Violetten dabei
Messi-Garage.
Steht da nen alter Renault Clio mit in der Garage bei mecke?
macht 3km/h mehr Top Speed.
Wie beim Golf 3 gefällt mir so nen Kleiner Spoiler
btw nach felgen und fw. Mal an eine Gruppe A gedacht ?^^
Lachi kannste vorne grössere scheiben fahren oder musste Sättel ect mittauschen ? Das würd zumindest mir noch besser gefallen.
Mir sind die 1000kg mehr Abtrieb bei 200 in der Kurve wichtiger
Allerdings bin ich im Gegensatz zu deep lieber dezent unterwegs, der raucht mich mit seine 122 Ps noch auf
im unteren Drehzahlbereich hat mein TSI sogar deutlich mehr durch das früher anliegende Drehmoment. Im Alltag hab ich also die besseren Chancen, nur auf der Autobahn wirst du mich schlagen können.
http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ97-43363-B-41.pdf ich blick da gerade nicht durch.
Ist dass ne ABE ? (ich weiß oben steht teile gutachten) habe ja das original fw. Muss ich die nun eintragen oder nicht?
Ich weiss ja nicht...wennt noot wää, wääs vom Werk os draa, wa?
Und du hast die gleiche Bremsanlage wie ich bei meinem Golf, neuer Sattelhalter und größere Scheiben = 312mm Bremsanlage vorn.
Ich würde mir nix ausmalen Ich hab 170nm @ 8krpm Der A3 wird dir in egal ob auf der Bahn oder auch an der Ampel davon fahren...
btw, NM & KW bitte nicht durcheinander bringen, langsam muss es doch jeder hier wissen^^
Ja, musst du. Da du das original Fahrwerk hast bleibt dir jedoch ne Einzelabnahme erspart.
btw, NM & KW bitte nicht durcheinander bringen, langsam muss es doch jeder hier wissen^^
Grunsätzlich gilt: Drehmoment x Drehzahl = Leistung
... und Daumen.Grundsätzlich war da glaube noch was mit Pi
Vll. ist der Mini Gedrosselt damit die Akkus nicht so schnell leer gesaugt werden.
Wie weit bist du den auf der LS gekommen?
Welche Reichweite hattest du bisher?
Schade das man den nicht kaufen kann.
MY04 Legacy Limosine 2.0 mit Automatik.
- Erstzulassung 01.04.2004
- 2.0 Liter, 138PS
- aktueller KM-Stand 105000km
- lückenlos scheckheftgepflegt bei Subaru
- letze 105000km Inspektion heute, inkl. Bremse vorn und hinten neu (knapp 1100 Euro Rechnung)
- TÜV/AU nagelneu, also bis 07/2014
- 8-fach bereift (Sommer- und Winterreifen)
- mängelfreier Zustand
Preis 5 Scheine