[Sammelthread] Automobile

So. Habe zur Abwechslung mal das Sinnvolle getan und dem Zetti ein Saisonkennzeichen verpasst, stand bisher immer angemeldet in der Winter-Garage - natürlich mit Vollkasko. :fresse:

Vk übrigens immer noch, kostet für den fast nix...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen Gizmo,

ich möchte das auch machen.
Was kostet der Wechsel von einem ganzjährig zugelassenen Fahrzeug, auf eine Saisonzulassung?
Die Kosten für das neue Nummernschild, die Bearbeitungsgebühren, was muss man insgesamt zahlen?

Grüße
 
Kumpel sein Focus RS den ich abgelichtet habe:

img_0509_logo_kleinlwrml.jpg

(läuft verdammt gut der kleine dank einigen Mods ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kennt ihr Seiten ala lowcostusa, madmechanics usw. welche sich mit Kitcars und Eigenkonstruktionen beschaeftigen, und das im Deutschen Raum?

Sprich das an TUEV usw. gedacht wird.

Habe schon gesucht, aber nichts anstaendiges gefunden, ausser irgendwelche Honks ihre Golfs tunen und meinen sie bauen irgendwas selber und haben die ubarskills.
 
Ich würde auf weniger tippen. Wieso sollte es denn sonst leuchten?

POOOWWEERR!!!:haha:
Ne keine Ahnung, müssen wahrscheinlich noch eingefahren werden oder die haben sie doch falsch montiert.

Edith: richtig montiert haben sie es am Ende doch, aber vielleicht hängt es auch mit den 10 Felgengewichten zusammen die vorne links drinhängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sogar :d
 
Sieht schick aus das Borat Coupe - allerdings hätte er bei dem Aufwand auch direkt die hässlichen Chromleisten cleanen (Front, Seiten, Heck) können. Würde deutlich stimmiger aussehen.
 
Hab vor nen paar Wochen nen Shooting mit 2 von meinem Freunden gemacht :)

1er (G60 238PS) und 2er (2L 16V mit G60 Digifant ca.150-160PS)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird bei jährlicher Zahlung eigentlich der Versicherungsbetrag eingezogen ?

1x pro Jahr.



























:d

Ne im ernst schau in die Versicherungsunterlagen. Steht dort drin. Normalerweise aber fürs erste Jahr kurz nach Zulassung/Versicherungsbeginn und dann die Folgejahre immer kurz vor Ablauf der Versicherung.
 
1x pro Jahr.
Ne im ernst schau in die Versicherungsunterlagen. Steht dort drin. Normalerweise aber fürs erste Jahr kurz nach Zulassung/Versicherungsbeginn und dann die Folgejahre immer kurz vor Ablauf der Versicherung.
Habe noch nicht wirklich was an Unterlagen außer der eVB bekommen, aber transparo meinte so 4 Wochen nach Beginn.
 
Hab vor nen paar Wochen nen Shooting mit 2 von meinem Freunden gemacht :)

1er (G60 238PS) und 2er (2L 16V mit G60 Digifant ca.150-160PS)
Immer wieder witzig Autos aus der näheren Umgebung online zu sehen :d
 
Hann. Münden und arbeite in Göttingen, daher sind mir die Northeimer auch nicht fern :)
 
Ne eher selten. Früher mal, als ich noch jung und single war :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh