[Sammelthread] Automobile

Heute sind meine 2 Paar Night Breaker aus UK angekommen, Wechselanleitung klingt soweit ganz easy, werde aber wohl nur Abblendlicht tauschen, zum Drängeln reichen auch die Standard-Birnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum aus UK? Gibts die da günstiger?
 
Toll, meine Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nur wenn meine Heckklappe offen ist. :hmm:

HAHA :fresse: war gestern beim Lichttest damit die mir die Scheinwerfer einstellen...dabei is der Kerl aufgefallen das meine 3. Bremsleuchte nicht leuchtet...(vor 1-2 Tagen hatte ich die noch überprüft und sie funktionierte) zuhause angekommen: Kabelbruch...soll nen bekanntes Problem sein. Dann hat Vader da rumgefummelt damits fertig wird...Ford hat extra genau die beiden Kabel extra länger gelassen damit man die wieder "flicken" kann...
 
Mir ist es aufgefallen als ich zum Auto bin. Als ich dann was aus dem Kofferraum holen wollte funktionierte die Beleuchtung wieder...aber halt nur wenn der Kofferraumdeckel offen ist. Muss mal schauen wo genau der Wackelkontakt, Kabelbruch etc. ist.
 
Eben noch den Wechsler abgeklemmt und gegen das hier ersetzt:

3b1c573fe78157bd193df5a0f131e6a8.jpg


Ersetzt den CD Wechsler, integriert sich also "Plug & Play" in die bestehende Anlage. Ist ganz praktisch. So richtig perfekt montiert ist er noch nicht (Klettband yay! :d) da muss
ich mir ggf. noch was ausdenken. Es hält auf jeden Fall - und ne Klappe ist ja auch drüber, sieht also keiner. :fresse:

Jetzt ist er dann so langsam fertig ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum aus UK? Gibts die da günstiger?

Kein Plan was die hier kosten habe ein bissl bei ebay zum smartie gestöbert und der Händler war halt aus UK habe jetzt 16,53 für ein Paar inkl. Versand bezahlt., Gerade nochmal geschaut für paar Cent weniger gibts die auch von deutschen Händlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben noch den Wechsler abgeklemmt und gegen das hier ersetzt:

http://ch-moeller.de/ImageUpload/up/3b1c573fe78157bd193df5a0f131e6a8.jpg

Ersetzt den CD Wechsler, integriert sich also "Plug & Play" in die bestehende Anlage. Ist ganz praktisch. So richtig perfekt montiert ist er noch nicht (Klettband yay! :d) da muss
ich mir ggf. noch was ausdenken. Es hält auf jeden Fall - und ne Klappe ist ja auch drüber, sieht also keiner. :fresse:

Jetzt ist er dann so langsam fertig ... ;)

Ist das etwa Der Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden? :d
 
Ersetzt den CD Wechsler, integriert sich also "Plug & Play" in die bestehende Anlage. Ist ganz praktisch. So richtig perfekt montiert ist er noch nicht (Klettband yay! ) da muss
ich mir ggf. noch was ausdenken. Es hält auf jeden Fall - und ne Klappe ist ja auch drüber, sieht also keiner.

ich habe mir bei amazon so ein Klebeklettpad gekauft. Jeweils ein Teil an der Unterseite des CP600 und das andere an der Metallbügelhalterung an der früher der CD-Wechsler war. Lässt sich prloblemlos immer ab und anmontieren und gefällt mir 100x besser als die Kabelbinderlösung.

Haste ID3 Tags schon am laufen?
 
Diese Teile kann ich leider bei mir nicht mehr so easy anschließen.
Da bei mir nur noch optische Kabel benutzt werden und ich glaube ich zig Adapter bräuchte. Hatte im A4 ja auch so eine Box im Handschuhfach.
Jetzt muss ich immer meinen CD-Wechser mit CDs füttern
 
Sagtmal...kennt sich jemand hier bzgl Lacken und deren Rechtlichen Lage aus? Darf ich meine Felgen in einem Neongelb/grün lackieren? Normal sind das ja so eher Signalfarben... Soll schon keine Rechtsberatung sein...nur hat sich da vllt jemand mal mit auseinander gesetzt und kann was dazu sagen...


Edit: Okay hat sich wohl erledigt...auf der Suche nach passendem Lack stand das bei einem Angebot: "Nicht zulässig an sichtbaren Fahrzeugaußenteilen nach StVZO."
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal...kennt sich jemand hier bzgl Lacken und deren Rechtlichen Lage aus? Darf ich meine Felgen in einem Neongelb/grün lackieren? Normal sind das ja so eher Signalfarben... Soll schon keine Rechtsberatung sein...nur hat sich da vllt jemand mal mit auseinander gesetzt und kann was dazu sagen...


Edit: Okay hat sich wohl erledigt...auf der Suche nach passendem Lack stand das bei einem Angebot: "Nicht zulässig an sichtbaren Fahrzeugaußenteilen nach StVZO."

Es mag offiziel nicht erlaubt sein, aber im echten Leben scheisst dich deswegen keiner an, auch bei der Hauptuntersuchung nicht.
Also mach es.
 
Also beim smart fortwo 2nd gen lassen sich die Lampen echt easy wechseln vielleicht 10 Minuten für alles, kein Werkzeug benötigt, waren verschiedene Lampen drin einmal Osram Longlife und eine KSE H7LL oder so mit korrodierter Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Winter + fehlende Leistung = :-(









;)

PS: So nen Sticker würde ich nie bestellen. Ist ne Arbeit von 5-10 Minuten für jemand geübten und mit der Vectordatei läufst du dann zum nächsten Copyshop und lässt dir das aus Folie plotten. Kostet dich je nach Größe des Aufklebers zwar ein paar Euro mehr aber dafür hat nicht jeder Horst vom Dorf hinter der Scheune so nen Sticker auf seiner Möhre kleben.

PPS: Aufkleber gehören ins Stickeralbum und nicht aufs Auto ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas z.B.??

f4q8auhk.jpg



Wenn ich Montag wieder am großen PC sitze werd ich da Projekt mal angehen, aber kann eigentlich jeder Copyshop so nen Sticker plottern und auf ne Trägerfolie aufbringen??
 
BMW is watchin' youuu!



Mega genial :d






die endscheiße müssen noch weg..
dann kommt sein wagen noch tiefer..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir bei amazon so ein Klebeklettpad gekauft. Jeweils ein Teil an der Unterseite des CP600 und das andere an der Metallbügelhalterung an der früher der CD-Wechsler war. Lässt sich prloblemlos immer ab und anmontieren und gefällt mir 100x besser als die Kabelbinderlösung.

Haste ID3 Tags schon am laufen?

Hab's jetzt so ähnlich gemacht, auch mit Klettband - nur bleibt bei mir der Wechsler drin. Wohin auch damit - verkaufen will ich nicht, und da ich eh ein kleiner Horder bin :-)fresse:) hab ich eigentlich auch keinen Platz, das Ding zu lagern. Sieht jetzt so aus, glaub das geht schon i.O. Weiter reinstecken wäre auch möglich - so kommt man aber an die SD Karte noch gut ran.

0a1957259c5544f3cecfc48b6e4505ed.jpg


Alleine die ganze "Unterhaltungselektronik" wiegt bestimmt halb so viel wie der Integra von unserem Russen ... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh