Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll, meine Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nur wenn meine Heckklappe offen ist.
Warum aus UK? Gibts die da günstiger?
Eben noch den Wechsler abgeklemmt und gegen das hier ersetzt:
http://ch-moeller.de/ImageUpload/up/3b1c573fe78157bd193df5a0f131e6a8.jpg
Ersetzt den CD Wechsler, integriert sich also "Plug & Play" in die bestehende Anlage. Ist ganz praktisch. So richtig perfekt montiert ist er noch nicht (Klettband yay! ) da muss
ich mir ggf. noch was ausdenken. Es hält auf jeden Fall - und ne Klappe ist ja auch drüber, sieht also keiner.
Jetzt ist er dann so langsam fertig ...
Ersetzt den CD Wechsler, integriert sich also "Plug & Play" in die bestehende Anlage. Ist ganz praktisch. So richtig perfekt montiert ist er noch nicht (Klettband yay! ) da muss
ich mir ggf. noch was ausdenken. Es hält auf jeden Fall - und ne Klappe ist ja auch drüber, sieht also keiner.
Ist das etwa Der Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden?
Ne eher selten. Früher mal, als ich noch jung und single war
hehe schade
Sonst hier irgendwer aus Gö oder der Umgebung unterwegs ?
Sagtmal...kennt sich jemand hier bzgl Lacken und deren Rechtlichen Lage aus? Darf ich meine Felgen in einem Neongelb/grün lackieren? Normal sind das ja so eher Signalfarben... Soll schon keine Rechtsberatung sein...nur hat sich da vllt jemand mal mit auseinander gesetzt und kann was dazu sagen...
Edit: Okay hat sich wohl erledigt...auf der Suche nach passendem Lack stand das bei einem Angebot: "Nicht zulässig an sichtbaren Fahrzeugaußenteilen nach StVZO."
ich habe mir bei amazon so ein Klebeklettpad gekauft. Jeweils ein Teil an der Unterseite des CP600 und das andere an der Metallbügelhalterung an der früher der CD-Wechsler war. Lässt sich prloblemlos immer ab und anmontieren und gefällt mir 100x besser als die Kabelbinderlösung.
Haste ID3 Tags schon am laufen?
Und ich hab grad ein richtig tolles Bild ausgegraben:
http://oi53.tinypic.com/28i9icp.jpg
Was ist daran toll?
Das war ein Luxx Treffen.............Was ist daran toll? Außer dass der Fotograf halbwegs fähig zu sein scheint...
Das war ein Luxx Treffen.............