[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Onkel hat sich auch nen Cabrio gekauft (Opel sagt Roadster :fresse:)
Opel Tigra TwinTop 1.8 in Blau :) Ganz Jahres zulassung. (Sind gerade mal 60€ mehr....)

War immer bei Opel zum Service. Preis sagt er nicht. Aber sein Maddame wollte immer nen Cab :) Morgen hin und ne Runde fahren.

Volle Hütte ist auch drinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wär nen Z4 oder Z3 schöner und besser.(sagte er ja auch, aber zu teuer)

Aber er wollte was mit Hardtop, günstig und gepflegt. Und halt keinen Bimmer (Er hatte mal nen E34 und wohl nur schlechte erfahrungen)

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:38 ----------

Ganz ehrlich, dir hätte ich es aber mehr zugetraut ... :fresse:

Jetta MKIV umgebaut als "Coupe" ... :hail:

Wie machen die dass eigentlich ?

IVer Klappsitze , Vordere Türen (Passen die ?) und die Hintere fest schweißen ? :fresse:
 
@gizzle:

und kann das ding was? denk auch drüber nach, mir sowas zu holen, aber was ich bisher drüber gelesen hab gefällt mir nicht o_O stimmt das, dass das ding nur bis zu 128kbit/s abkann?
 
@pain: Er wollte also einen Bimmer, war aber zu teuer...ausserdem wollte er keinen Bimmer, weil schlechte Erfahrungen?

Und mal ganz abgesehen davon: wen interessiert dein Onkel?


Ich laber ja auch nicht, das meiner nen Quashqai fährt...oder meine Oma in Perm in der Garage noch Opas 1970er Ural inkl. Beiwagen stehen hat...:fresse: wayne
 
das ist halt das problem, wenn man außer dem eigenen rostkarren mit selbstverschuldetem frontschaden nichts beizutragen hat... der ganz normale wahnsinn...
 
dafuq ? Ist dass hier nicht nen Auto laber thread?
Und wenns nen Z4 M gewesen wär hätten alle wohl mehr intresse gehabt....

Opel = Bullshit. Alles klar.........

@deer: Nein hat sich keiner mehr gemeldet.
 
Kleinigkeit. War nichts passiert.

---------- Post added at 19:20 ---------- Previous post was at 19:15 ----------


:lol:
 
Dann soll es so sein.


Ich habe noch nie gesehen das nen Motor anfängt zu Brennen Oo.
 

@1.57 :fresse:
 
@gizzle:

und kann das ding was? denk auch drüber nach, mir sowas zu holen, aber was ich bisher drüber gelesen hab gefällt mir nicht o_O stimmt das, dass das ding nur bis zu 128kbit/s abkann?

Nein, das garantiert nicht. Ich habe zwar nur kurz probegehört, MP3s mit 128kbit/s habe ich aber exakt gar keine - von daher stimmt das also sicherlich nicht. :fresse: m.E. die größte Einschränkung (von der ich aber wusste) ist, dass Du keine ganzen Unterordner skippen kannst. Vorgeschlagene Struktur ist ja so: 6 "Überordner" (z.B. Genre) -> Darin jeweils X Ordner (z.B. Artist) -> Darin jeweils X Ordner (z.B. Album) und so weiter, die 6 "Oberordner" natürlich bedingt durch die Wechsler-Geschichte. In diesen "Überordner" kann man aber nur alle Tracks durchskippen, keine einzelnen Verzeichnisse wählen. d.H. um zum 10. Künstler zu kommen müsste man sich durch alle vorherigen skippen.

Ob bzw. wie sehr das nervt muss ich erst noch sehen. Aber es kann sein, dass das entweder durch Firmwareupdates noch hinzukommt - oder das Ganze sich mit Playlists (die das Ding ja verarbeiten kann) evtl. einfach gestaltet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben aber auch den Ruf brutal zuverlässig zu sein ;)

Volvos aus den 80ern und 90ern haben auch den Ruf brutal sicher zu sein. Nen Unfall in so ner Kiste würde ich trotzdem nicht gern haben wollen ;)

PS: VL hustet dir bestimmt gleich einen wg. Zuverlässigkeit ;)

Was VL sicher gerne bestätigen wird. Not. :d
Sind sie auch, ich bin nur pedantisch. Und gummi wird halt auch mal brüchig. :d

Bremsen vorne und hinten ist verschleiß.
Vordere Stabigummis gewechselt weil ich eh grade dabei war.
Lenkgetriebe ist wohl den Lübecker Straßenverhältnissen geschuldet.
Hinterachsenlagerung und hintere Stabigummis waren klar im Arsch.
Schiebedach alte Gummis.

Geht imho wie ich finde.


--------------

attachmentboyyf.jpg


404042_441558585881583_2135179456_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://i290.photobucket.com/albums/ll272/vert111/MK2%20Jetta%20R32/11Feb2012013.jpg

[IMG]http://i290.photobucket.com/albums/ll272/vert111/MK2%20Jetta%20R32/11Feb2012016.jpg

Jetta MKIV umgebaut als "Coupe" ... :hail:[/QUOTE]

Hat bei uns einer in der Nähe (40km weg) auch gemacht ... aber direkt als R32 ... sehr geil das Ding! :)


[QUOTE="TrOuble@LLM, post: 19541735, member: 20941"]Winter + fehlende Leistung = :-(
[/QUOTE]

Völlig falsch! Gerade im Winter sind doch die unterschiedlichen Leistungen völlig egal - denn keiner hat Grip. :)
 
Was sind das für Felgen?
Ich steh total auf die 2 teiligen bmw bbs felgen..
Meine haben mir leider zu wenig tiefbett...


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, das garantiert nicht. Ich habe zwar nur kurz probegehört, MP3s mit 128kbit/s habe ich aber exakt gar keine - von daher stimmt das also sicherlich nicht. :fresse: m.E. die größte Einschränkung (von der ich aber wusste) ist, dass Du keine ganzen Unterordner skippen kannst. Vorgeschlagene Struktur ist ja so: 6 "Überordner" (z.B. Genre) -> Darin jeweils X Ordner (z.B. Artist) -> Darin jeweils X Ordner (z.B. Album) und so weiter, die 6 "Oberordner" natürlich bedingt durch die Wechsler-Geschichte. In diesen "Überordner" kann man aber nur alle Tracks durchskippen, keine einzelnen Verzeichnisse wählen. d.H. um zum 10. Künstler zu kommen müsste man sich durch alle vorherigen skippen.

Ob bzw. wie sehr das nervt muss ich erst noch sehen. Aber es kann sein, dass das entweder durch Firmwareupdates noch hinzukommt - oder das Ganze sich mit Playlists (die das Ding ja verarbeiten kann) evtl. einfach gestaltet ...

hm okay, dann hab ich das funktionsprinzip leider doch richtig verstanden :/
das ist nämlich genau das, was mich vom kauf abhält... hatte hoffnung, dass, gerade mit dem 4:3 oder 16:9 navi die id3 tags direkt angezeigt werden, und man titel direkt per namen in ordnern anwählen kann.
 
Nein, das garantiert nicht. Ich habe zwar nur kurz probegehört, MP3s mit 128kbit/s habe ich aber exakt gar keine - von daher stimmt das also sicherlich nicht. :fresse: m.E. die größte Einschränkung (von der ich aber wusste) ist, dass Du keine ganzen Unterordner skippen kannst. Vorgeschlagene Struktur ist ja so: 6 "Überordner" (z.B. Genre) -> Darin jeweils X Ordner (z.B. Artist) -> Darin jeweils X Ordner (z.B. Album) und so weiter, die 6 "Oberordner" natürlich bedingt durch die Wechsler-Geschichte. In diesen "Überordner" kann man aber nur alle Tracks durchskippen, keine einzelnen Verzeichnisse wählen. d.H. um zum 10. Künstler zu kommen müsste man sich durch alle vorherigen skippen.

Ob bzw. wie sehr das nervt muss ich erst noch sehen. Aber es kann sein, dass das entweder durch Firmwareupdates noch hinzukommt - oder das Ganze sich mit Playlists (die das Ding ja verarbeiten kann) evtl. einfach gestaltet ...

Was unterscheidet dieses Gerät eigentlich von den ganzen Geräten im Bereich 60-100€ die es so in der Bucht gibt? Wenn ich bei mir in den Wechsler eine mp3 CD werfe, kann ich da die einzelnen Ordner anwählen. Geht das mit der Box nicht mehr? Finde so eine Kiste ja auch durchaus interessant, das CD gebrenne geht mir nämlich auch auf den Zeiger. Aktuell hab ich das Handy per Klinke dran, aber das ist auch nicht das wahre, da nicht steuerbar übers Radio/MuFu.
 
Was unterscheidet dieses Gerät eigentlich von den ganzen Geräten im Bereich 60-100€ die es so in der Bucht gibt? Wenn ich bei mir in den Wechsler eine mp3 CD werfe, kann ich da die einzelnen Ordner anwählen. Geht das mit der Box nicht mehr? Finde so eine Kiste ja auch durchaus interessant, das CD gebrenne geht mir nämlich auch auf den Zeiger. Aktuell hab ich das Handy per Klinke dran, aber das ist auch nicht das wahre, da nicht steuerbar übers Radio/MuFu.

hab im e46-fanatics bissl was über die günstigeren boxen gelesen, viele von denen funktionieren wohl nicht richtig, legen teilweise das halbe radio lahm und solche späße ^^
das mit den mp3cds ist halt auch so ne sache, die neuere version vom radio, dass ich drin hab (business cd) kann mp3, es gibt mp3fähige wechsler und das bm54 radiomodul vom navi kann id3 tags lesen, sowas geht schon auch, aber das cd-brennen fällt halt weg mit dem sd-kartenadapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxxer Winterschlurren treffen? :d wenn nicht zu weit und der kocher ohne Deckel fertig ist komm ich auch
 
Was unterscheidet dieses Gerät eigentlich von den ganzen Geräten im Bereich 60-100€ die es so in der Bucht gibt? Wenn ich bei mir in den Wechsler eine mp3 CD werfe, kann ich da die einzelnen Ordner anwählen. Geht das mit der Box nicht mehr? Finde so eine Kiste ja auch durchaus interessant, das CD gebrenne geht mir nämlich auch auf den Zeiger. Aktuell hab ich das Handy per Klinke dran, aber das ist auch nicht das wahre, da nicht steuerbar übers Radio/MuFu.

Ich weiß es nicht. Ich hab ja noch die ältere Generation Komponenten drin (BM24 + MK3) - die können mit MP3 von sich aus ja noch nix anfagen. So gesehen ist so ein Ding für mich die einzige Variante - denn sonst wäre nicht nur CDs brennen angesagt, sondern Audio-CDs brennen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh