Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas z.B.??
Ganz ehrlich, dir hätte ich es aber mehr zugetraut ...
Jetta MKIV umgebaut als "Coupe" ...
@Pain
wie siehts eig mit deinem Unfall aus, ziehen sie dir jetzt Geld aus der Tasche?
Und wenns nen Z4 M gewesen wär hätten alle wohl mehr intresse gehabt....
@gizzle:
und kann das ding was? denk auch drüber nach, mir sowas zu holen, aber was ich bisher drüber gelesen hab gefällt mir nicht stimmt das, dass das ding nur bis zu 128kbit/s abkann?
Haben aber auch den Ruf brutal zuverlässig zu sein
Volvos aus den 80ern und 90ern haben auch den Ruf brutal sicher zu sein. Nen Unfall in so ner Kiste würde ich trotzdem nicht gern haben wollen
PS: VL hustet dir bestimmt gleich einen wg. Zuverlässigkeit
Sind sie auch, ich bin nur pedantisch. Und gummi wird halt auch mal brüchig.Was VL sicher gerne bestätigen wird. Not.
http://i290.photobucket.com/albums/ll272/vert111/MK2%20Jetta%20R32/11Feb2012013.jpg
[IMG]http://i290.photobucket.com/albums/ll272/vert111/MK2%20Jetta%20R32/11Feb2012016.jpg
Jetta MKIV umgebaut als "Coupe" ... :hail:[/QUOTE]
Hat bei uns einer in der Nähe (40km weg) auch gemacht ... aber direkt als R32 ... sehr geil das Ding! :)
[QUOTE="TrOuble@LLM, post: 19541735, member: 20941"]Winter + fehlende Leistung = :-(
[/QUOTE]
Völlig falsch! Gerade im Winter sind doch die unterschiedlichen Leistungen völlig egal - denn keiner hat Grip. :)
Nein, das garantiert nicht. Ich habe zwar nur kurz probegehört, MP3s mit 128kbit/s habe ich aber exakt gar keine - von daher stimmt das also sicherlich nicht. m.E. die größte Einschränkung (von der ich aber wusste) ist, dass Du keine ganzen Unterordner skippen kannst. Vorgeschlagene Struktur ist ja so: 6 "Überordner" (z.B. Genre) -> Darin jeweils X Ordner (z.B. Artist) -> Darin jeweils X Ordner (z.B. Album) und so weiter, die 6 "Oberordner" natürlich bedingt durch die Wechsler-Geschichte. In diesen "Überordner" kann man aber nur alle Tracks durchskippen, keine einzelnen Verzeichnisse wählen. d.H. um zum 10. Künstler zu kommen müsste man sich durch alle vorherigen skippen.
Ob bzw. wie sehr das nervt muss ich erst noch sehen. Aber es kann sein, dass das entweder durch Firmwareupdates noch hinzukommt - oder das Ganze sich mit Playlists (die das Ding ja verarbeiten kann) evtl. einfach gestaltet ...
Nein, das garantiert nicht. Ich habe zwar nur kurz probegehört, MP3s mit 128kbit/s habe ich aber exakt gar keine - von daher stimmt das also sicherlich nicht. m.E. die größte Einschränkung (von der ich aber wusste) ist, dass Du keine ganzen Unterordner skippen kannst. Vorgeschlagene Struktur ist ja so: 6 "Überordner" (z.B. Genre) -> Darin jeweils X Ordner (z.B. Artist) -> Darin jeweils X Ordner (z.B. Album) und so weiter, die 6 "Oberordner" natürlich bedingt durch die Wechsler-Geschichte. In diesen "Überordner" kann man aber nur alle Tracks durchskippen, keine einzelnen Verzeichnisse wählen. d.H. um zum 10. Künstler zu kommen müsste man sich durch alle vorherigen skippen.
Ob bzw. wie sehr das nervt muss ich erst noch sehen. Aber es kann sein, dass das entweder durch Firmwareupdates noch hinzukommt - oder das Ganze sich mit Playlists (die das Ding ja verarbeiten kann) evtl. einfach gestaltet ...
Das ist ein luxx treffen!
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Was unterscheidet dieses Gerät eigentlich von den ganzen Geräten im Bereich 60-100€ die es so in der Bucht gibt? Wenn ich bei mir in den Wechsler eine mp3 CD werfe, kann ich da die einzelnen Ordner anwählen. Geht das mit der Box nicht mehr? Finde so eine Kiste ja auch durchaus interessant, das CD gebrenne geht mir nämlich auch auf den Zeiger. Aktuell hab ich das Handy per Klinke dran, aber das ist auch nicht das wahre, da nicht steuerbar übers Radio/MuFu.
Was unterscheidet dieses Gerät eigentlich von den ganzen Geräten im Bereich 60-100€ die es so in der Bucht gibt? Wenn ich bei mir in den Wechsler eine mp3 CD werfe, kann ich da die einzelnen Ordner anwählen. Geht das mit der Box nicht mehr? Finde so eine Kiste ja auch durchaus interessant, das CD gebrenne geht mir nämlich auch auf den Zeiger. Aktuell hab ich das Handy per Klinke dran, aber das ist auch nicht das wahre, da nicht steuerbar übers Radio/MuFu.