[Sammelthread] Automobile

Grade nach nem Auto geschaut...Eins in echt Top Zustand gefunden für wenig Geld...Email hingeschickt...Und was kommt zurück? Jaa bla Auto steht noch zum Verkauf aber steht in Spanien blablabla wenn sie nich selbst kommen können finden wir ne Lösung...und das in "Google Übersetzer Deutsch" :fresse:

Hört sich doch absolut seriös an oder was meint ihr? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade nach nem Auto geschaut...Eins in echt Top Zustand gefunden für wenig Geld...Email hingeschickt...Und was kommt zurück? Jaa bla Auto steht noch zum Verkauf aber steht in Spanien blablabla wenn sie nich selbst kommen können finden wir ne Lösung...und das in "Google Übersetzer Deutsch" :fresse:

Hört sich doch absolut seriös an oder was meint ihr? :fresse:

Dann soll er mal ne lösung finden..wo du nichts via vorkasse zahleb musst


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Aber eins muss ich Mobile lassen...den Eintrag haben die nun nach nichma 30 Minuten nachdem ich den gemeldet hatte schon gelöscht...
 
Heute stand ich an einer Kreuzung und musste ein Auto durchlassen. Bleibt ein Golf im Gegenverkehr neben mir stehen und macht Zeichen ich solle das Fenster runter machen. Spricht der Type mich an "ey willst du Auto verkaufen, Kollegga?", unglaublich :d

Ich habe gehofft mit nem a6 von solchen Leuten befreit zu sein....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aba vileischt machscht du gudde breis? :d

Das wäre bestimmt die nächste Frage gewesen, was ladschte breis ;-)

Bin aber lachend weggefahren...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hach ja von der Sorte mit Mittelfinger und Hupe gibts hier auch son paar...Sind dann aber eher Lamas :d Hatte letztens ja so einen...Ist einfach über die Straße mitem Fahrrad gefahren (vllt 20m weiter war ne Ampel aber die war ja rot und warten is uncool) ist mir fast vors Auto gefahren, ich also aufe Hupe ( hätte ja sein können das er mich übersehen hat :rolleyes: ) dann isser neben meinem Auto hergefahren und hat mich die ganze Zeit beleidigt und jeder 2. Satz " was hupstu alter" und i.wann gingen ihm scheinbar die beleidigungen aus un er hat versuch mein Auto anzuspucken bzw durchs offene Fenster zu spucken, welches ich aber vorher schon zu hatte... Kann solche Spasten echt nicht verstehen... aber dann fahr mal so einen an... Dann haste direkt die Sippe vor der Tür (sorry für den "Umgangston" aber es sind wirklich meist solche die bei uns in der Stadt Unfälle bauen oder vor Autos rennen oder halt einfach Verkehrsregeln nicht beachten oder sonstiges)


Manchmal wünsche ich mir nen Monitor am Auto so wie bei der Polizei...damit ich den andren ma meine Meinung geigen/zeigen kann...oder einfach nen Wasserwerfer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, heute war ich auf Schnellstraße und hab halt einen LKW und Sprinter überholt. Hinter mir war dann einer in einem Fiesta, fuhr halt dicht auf und hat direkt auf die rechte Spur gewechselt und wollte mich halt rechts überholen. Ich hab dann halt beschleunigt, weil ich halt schon auf der linken Spur war und ihn einfach nicht vorbeilassen wollte. Okay, wenn ich ganz ehrlich bin wollte ich ihn auch etwas ärgern. :fresse:

Das zog sich dann paar hundert Meter, dann hab ich den halt vorbeigelassen und an der Kreuzung zeigte er mir den Finger. :fresse: Er war wohl etwas böse, ich fands aber sehr lustig. :d
 
Ich wechsel bei meinem Winterauto morgen. Warum wollt Ihr das bis aufs Letzte schieben? Solange man nicht grad Asphalttrennscheiben auf Stahlfelgen fährt ist das doch völlig gleich.
 
Hab heute endlich die neue Batterie für den MX5 geliefert bekommen. War mir ja nicht sicher ob sie passt, aber es hat super geklappt (das Problem war vor allem die Höhe)
Da die Batterie nun andere abmessungen hat als die alte sitzt sie natürlich jetzt locker. Habe vor, das ganze morgen mit Dämmmaterial sehr gut auszupolstern, sodass sie eben nicht mehr rutschen kann. Spricht da was dagegen?
 
Ich wechsel bei meinem Winterauto morgen. Warum wollt Ihr das bis aufs Letzte schieben? Solange man nicht grad Asphalttrennscheiben auf Stahlfelgen fährt ist das doch völlig gleich.

Weil es, zumindest hier noch zu warm ist. Ich wechsel doch nicht auf Winterreifen wenn es tagsüber ~15°C warm ist.
 
Dito... Wenns Morgens dann um die 0 sind bis frühen Mittag oder so, dann denk ich dadrüber wohl nach... Aber muss jeder selbst wissen, Lust hätte ich schon. :fresse: vf weiß auch warum. :d
 
Nur dass ich nicht mehr in Biel wohne.:p

Weil es, zumindest hier noch zu warm ist. Ich wechsel doch nicht auf Winterreifen wenn es tagsüber ~15°C warm ist.

Ja und ich wechsle nicht, wenns draussen schneit und 0 Grad hat. Da will sitze ich lieber drin im Warmen und zocke nen RPG.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer erst gewechselt wenn schon Schnee lag ... :fresse:

main.php
 
Mal gucken wann der erste meckert das die Winterreifen wieder so teuer geworden sind. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh