[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh ... genau davon sprach ich in meinem ersten Topic?! Die Frage war, ob sich das polierte Horn / Bett sauber versiegeln lässt, da es sich um ein Alltagsauto handelt bei dem ich nicht ständig Felgen putzen / nachpolieren will. Zweite Frage bezog sich dann auf's Hochglanzverdichten, bzw. darauf ob das auch nur mit einzelnen Teilen praktikabel ist.

Du kannst auch nur das Bett verdichten lassen wenn du mehrteilige Felgen hast ;)
 
Das Lenkrad kriegt man in Deutschland bestimmt nicht eingetragen, ansonsten wäre der durchaus in der engeren Wahl fürs naechste Auto :fresse:
 
Volle Hütte hatter ja. Optisch auch ned verkehrt.
Nur der Motor wird dir n loch in die Tasche reissen ..
 
ist die kiste nicht preislich zu niedrig angesetzt? oder ist das normal (hab kein interesse dran ^^)

Für wen soll das denn interessant sein?
Da hat Volkswagen wohl gehofft, man könnte auf das Image eines V8 setzen.
Aber da will man doch lieber einen 6-Zylinder mit Leistung. Gerade wenn man nach Gebrauchtwagen sucht.
 
Hatte der nicht auch 2 Zahnriemen oder so und musste der Motor fürs wechseln nicht raus oder sowas?
 
Der W8 hat ne Steuerkette, daher Wartungsfrei...

E: Zu spät :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh