[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon länger her das wir den zur Probefahrt da hatten. Bin den aktuellsten V8 mit 450 PS noch nicht gefahren. Nur den mit 407 PS.
Daher "fand". Geht um den V12 Biturbo mit 544 PS. Die Motorenbezeichnung ist mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon länger her das wir den zur Probefahrt da hatten. Bin den aktuellsten V8 mit 450 PS noch nicht gefahren. Nur den mit 407 PS.
Daher "fand". Geht um den V12 Biturbo mit 544 PS. Die Motorenbezeichnung ist mir nicht bekannt.

Achso, ja du meinst eh den von mir genannten. Darf man fragen, wer wir ist? :p Arbeitest du in nem Autohaus?
 
In einem Autohaus hab ich mal gearbeitet. Aber bei Citroen und nicht bei BMW :d Mit wir mein ich meine Familie (Eltern) ;)
 
di-13135023656316.jpg


:lol:
 
Hehe, schönes Holzlenkrad haste da, ist das Original?

Hab mir auch gerade einen E34 zugelegt.

 
Natürlich ist das Lenkrad original. Wird aber sehr selten angeboten und ist oft sehr teuer, dies war relativ günstig wegen den kleinen Lederstücken zwischen Airbag und Lenkradkranz, welche mal erneuert werden müssten. Im Lenkrad innen steht für E32 + E34 drin.

Liegt super in der Hand.

@Mr Brown

deiner sieht ja noch super aus. Leider hat meine Karosse schon ein paar Spuren der Zeit davongetragen... aber bei 310.000 km darf er das auch.
 
Der E24 gefällt mir auch sehr gut aber die werden mittlerweile auch unbezahlbar in gutem Zustand.

Morgen kommt die G-Power Tröte runter und wieder was originales dezenteres rauf.

 
Wie bringe ich Rost von der Kante eines Auspuffs runter und poliere die Stelle bzw. das ganze Endrohr richtig? An der Kante vom Endrohr vom 5er rostet es - das sieht etwas unschön aus, da würde ich gerne loswerden. Weiß nur nicht wie. Ist kein einfacher Flugrost oder so, Nevr Dull reicht da nicht.
 
ganz feine Stahlwolle, 000 oder noch feiner... haben nicht alle e39 Edelstahlendrohre? Da sollte sich Rost im Rahmen halten, oder ist der M-Technik da anders?... meiner am E39 ist nur verpekt
 
Doch, der ist aus Edelstahl meine ich. Wundert mich ja auch, aber an der Kante ist's halt doch braun geworden ... ;) Habe kein anständiges Bild aber ein bisserl erkennt man es:

2299ffe5681eb39b9e8034dc3fddedf2.jpg
 
Die E34 Quote hier im Thread steigt ja bald wieder auf das Level von vor ein paar Jahren. Schön zu sehen, dass jetzt zum Alter hin wieder vermehrt so gepflegte Fahrzeuge auftauchen.
 
Geht mit NevrDull optimal weg. Hab ich vor kurzem bei meinem auch gemacht sah danach aus wie neu echt nice :) Kostet im Thomas Phillips hier 5€ die Dose!

Meiner bekommt erst die Winterräder drauf wenn es wirklich nötig ist...

edit: ok... :fresse:
 
Wie wäre es mit Nevr Dull?
...
Tannenzapfen und Tannenzapfen, hatten wir schon Tannenzapfen?
 
FWD vs RWD vs AWD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh