[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nissan, Toyota und Honda in der DTM?

Edit: Die Außenfarbe von dem E39 ist ja mal richtig, richtig geil. Die Innenraumfarbe mit dem Wallnuss(?)holz richtig, richtig kacke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bleibt vorerst beim Vierliter-V8. Die Leistung varriert bei Mercedes (500 PS), BMW (480 PS) und Audi (460 PS), aber alle Triebwerke bieten angeblich ein maximales Drehmoment von 500 Newtonmetern.

Honda hätte ja schon den Honda HSV-010 GT, der zwar nur mit nem 3,4L V8 unterwegs ist, aber mit 500PS und 400NM sicher alles andere als langsam ist.
 
Soweit ich weiß, haben alle Hersteller ca. 460PS. Als ob Audi nur mit 460PS fahren würde :shot: Die würden den Baretzky direkt feuern.

edit: scheinbar steht das echt so auf der DTM-Seite. Wundert mich jetzt etwas..
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: Die Bestellten reifen sind 1 Jahr alt. Finde ich eigentlich schon ne Frechheit..... (4311).
Also wenn ich mir nächstes Jahr meine Sommerreifen kaufen und die sind nicht von 12 gibbet die Retoure zurück.
 
Edit: Die Außenfarbe von dem E39 ist ja mal richtig, richtig geil. Die Innenraumfarbe mit dem Wallnuss(?)holz richtig, richtig kacke
jo, ist mir auch so durch den Kopf gegangen, außen hui, innen, ....optisch.... pfui.

Ich bevorzuge schwarzes Leder, außerdem sieht man dem Leder das Alter dann auch nicht so an, denn eigentlich muss das recht stramm sitzen, wenn das schon Falten wirft und aussieht wie Opas Couch kann man schon erahnen, dass da der ein oder andere Kilometer mit abgespult wurde.

Die Bestellten reifen sind 1 Jahr alt. Finde ich eigentlich schon ne Frechheit....

Reifen dürfen lt. Gerichtsurteil sogar bis zu 5 Jahre alt sein und noch als neu verkauft werden. Ich sehe da jetzt nicht das Problem. Du willst billig haben, sonst würdes du nicht im Netz bestellen, dann muss man eben auch damit leben, dass es gewisse Nachteile gegenüber dem Kauf im Laden gibt. Und ehrlich gesagt sehe ich bei einem 1 Jahre alten Reifen keine Notwendigkeit irgendwas einzuschicken, zumal davon auszugehen ist, dass der Reifen irgendwo in einem dunklen Lager verpackt sein Dasein gefristet hat und so keine nennenswerte, aushärtende UV Strahlung an die Weichmacher gekommen ist.

Entweder du suchst dir in zukunft Reifen aus, die gefragt sind... dann ist die Chance auch relativ gering was altes zu bekommen als bei irgendwelchen Exotendingern oder du gehst in den Laden und suchst dir das aus was du brauchst. Ohne erkennbaren Mangel waren wieder zurückzuschicken finde ich dem Händler gegenüber nicht fair, zumal wir anderen Kunden für solche Rückläufer ja indirekt mitzahlen. Das erinnert mich an die Zeit an denen unbedingt irgendwelche bestimmten Prozessorsteppings bei Händlern gekauft werden mussten und sich die Leute 10 bestellen um 9 anschließend wieder zurückzuschicken.
 
Sind ja nicht meine Reifen ;)

Ich bestelle wohl nen Rain Expert 1 oder 2. Die sollten ja öfters übern Tisch gehen. Oder halt mal schauen wann der ADAC den Sommerreifen Test für 2013 raus haut.

Der ECO Contact sieht auch interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bei den ganzen einengenden regeln ist das schon fast rgal welches fahrzeug der fahrer und die Abstimmung machen das doch am ende

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich behindert?

Ok dann darf ich ab jetzt immer aufn Behinderten Parkplatz stehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
4166866_700b2rbxd.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh