[Sammelthread] Automobile

Dürfen Opels auch mit machen bei den Vielfahrern :fresse:
287tkm 1. Motor, 1. Getriebe und auch noch 1. Kupplung

How_bout_no.jpg


:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir den Kommentar von ferhan an, geschleppte km zählen net :fresse:
Fahrbereit war er bis jetzt immer, nur bremsen wollte er dank eines schlampigen Opelmechanikers einmal nicht :fresse:(hatten die Bremsen entlüftet und das Ventil nicht richtig geschlossen).

@Giovann!
lol
 
aber 0W Öle sind doch in aller Regel vollsynthetisch, oder? Er schrieb ja weiter oben, dass er ein teilsynthetisches fährt. Ich habe das immer so verstanden dass man in der "Kategorie" bleiben sollte, in der das Auto immer gefahren wurde, sprich nicht von mineralisch auf Synthetik wechseln oder umgekehrt... ist da was dran?

Davon habe ich auch hier und dort gelesen.
Da gibt es wie du schon weißt viele Stories. Das synthetische Öl löst Ablagerungen im Motor, dadurch steigt der Ölverbrauch noch mehr an.
Bis zu anderen Geschichten die es bis zur Spitze, den Motorschaden treiben, aufgrund des Ölwechels von mineral auf synthetik.
Vorbesitzer fuhr in meinem Fall billigstes Öl. Ich bin dann halb synthetisches, später voll synthetisches gefahren.
Insgesamt mit beiden Ölen 30.000 Km.
Kaputt gegangen ist nichts.


Hab ich etwa wieder das i in Ingenieur vergessen?^^ Ich böser ich.

@ ProfessionalM: Und ich dachte, ich hätte mit dem Magnatec etwas Gutes für den Motor getan.. nachdem du ja verschiedene 10W40 probiert hast, bei welchem bist du hängen geblieben?

Schlicht ein anderes, Mobil1, oder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrbereit war er bis jetzt immer, nur bremsen wollte er dank eines schlampigen Opelmechanikers einmal nicht :fresse:(hatten die Bremsen entlüftet und das Ventil nicht richtig geschlossen).

@Giovann!
lol

Meinen alten Astra hat mal der Reserveschlüssel dank fehlendem Chip für die Wegfahrsperre ausser Kraft gesetzt :fresse:, aber der jetzige Vectra läuft seit 5k km problemlos. Und der Corsa meiner Freundin hat auch schon die ersten 6k km problemlos runter. Hab ich schon erwähnt, dass mir die Marke der Kiste egal ist und ich einfach nur ne billige Schüssel haben wollte? Nur eigentlich wollte ich keinen Opel mehr.
 
Ich kann nicht mehr :lol:
 
ich frag mich immer, wies so...-etwas schafft, 18 jahre alt zu werden ohne vom bus überfahren zu werden oder vergessen zu atmen...
 
Ich frag mich wie solche Leute es schaffen einen Führerschein zu bekommen ;)
Und es ist traurig, dass solche Leute wählen dürfen. Und überhaupt ist daran ziemlich viel traurig :fresse:

Kommentar unter dem Video:
"Haste den ATU ausgeraubt oder was?" :lol:
 
Older thAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAn the Internet.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die deppen von der Seite nichtmal. Im Golf 3 Forum lacht man sich aber auch nur drüber kapooooot.
 
 
fuck, ich brauch noch was zu knabbern, ich hoff, dieser thread versüßt mich heut noch den abend !!! :d

---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

Er stinkt nur rum, weil Ronja damals gegen ihn gestimmt hat, als er der Basscrew beitreten wollte.

fuck, der spruch is leider geil :d
 
arrghh, bin gestern mit einer meiner Felgen 326M an einer Kante einer Ausfahrt hängen geblieben. Hätte weiter ausholen sollen.

Muss morgen mal ein Foto machen, ist jetzt auf 1cm leicht erhaben, direkt an der Felgenkante. Bekommt man sowas wieder hin?

Eigentlich soll der Reifen Felgenschutz haben..

free
 
arrghh, bin gestern mit einer meiner Felgen 326M an einer Kante einer Ausfahrt hängen geblieben. Hätte weiter ausholen sollen.

Muss morgen mal ein Foto machen, ist jetzt auf 1cm leicht erhaben, direkt an der Felgenkante. Bekommt man sowas wieder hin?

Eigentlich soll der Reifen Felgenschutz haben..

free

Ohne Fotos zu sehen, schwer zu sagen, aber bin mir ziemlich sicher. Ists nur ein Fahrer oder ein richtiges Cut drinnen?
 
nen wirksamen hat lt meinem wissen nur der conti contact 3 und irgendein michelin..

Also mit dem Sport Contact 3 hat meine Stiefmutter bei ihrer einzigen Fahrt im GTI auch ne ordentliche Schramme in die Felge gekriegt :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh