heroman
Neuling
Bisschen tuning vom ATU und er sieht doch schon wieder nett aus. Mit so Chrom Radzierkappen, Unterbodenbeleuchtung (NEED FOR SPEED) geht das ding sicher gut weiter. Da braucht es keinen Airbag mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr wisst schon dass der Golf-Spaten bei mir ausm Ort kommt oder?
[/COLOR]
Golf 3 Vento Handschuhfach Griff 1H6857147 | eBay na hoffentlich kommt dass nicht aus china.
bin ich eigentlich der Einzige der diese Zeichen-Karrikaturen total bescheuert findet ?
...nicht lustig...
Ach, Chinesen sehen alles immer so "eng"Ihr seid voll.rassistisch zu eurem Klischee-kinesen!
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
... und dann wird Kolonne durch die Altstadt von Lübeck gefahren und derjenige, der zuerst aufsetzt muss ne Runde ausgeben
Bei uns haben se neulich n Chinesen zugemacht... der hatte ne Rattenfarm im Keller.
Aber Essen war eigentlich immer sehr lecker
Solche äußerungen sind nur mir erlaubt!
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Wollt gerade bei dem Golf 5 von meiner Schwester die Winterreifen drauf ziehen, aber da is noch irgendwas auf den schrauben drauf... Brauch ich da nen bestimmten Schlüssel um das ab zu bekommen ? Bis jetzt hat immer die Werkstatt die Reifen gewechselt
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
... und dann wird Kolonne durch die Altstadt von Lübeck gefahren und derjenige, der zuerst aufsetzt muss ne Runde ausgeben
Oh Lord..... Also wenn das gewünscht ist können wir das hier oben gerne mal machen. Die Ostsee bietet ja genug Möglichkeiten.
Wollt gerade bei dem Golf 5 von meiner Schwester die Winterreifen drauf ziehen, aber da is noch irgendwas auf den schrauben drauf... Brauch ich da nen bestimmten Schlüssel um das ab zu bekommen ? Bis jetzt hat immer die Werkstatt die Reifen gewechselt
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
na wenn das Kunststoff ist (bei mir ists auch kusntstoff) denn kannste die auch mit ne Spitzzange rausnehmen. Dachte das es beim 5er vllt. doch Metall wär ^^
Was ist so ein 3er Golf eig wert ?
Google-Ergebnis für http://3.bp.blogspot.com/-cCH8d9FHs3g/Tj2rFT2IlUI/AAAAAAAADPE/7q_RO3hJtlc/s1600/254537_230996710246470_100000084296196_1028409_2301665_n.jpg
hier fahren nur verhurte und ATU versaute krüppel rum.