[Sammelthread] Automobile

Bisschen tuning vom ATU und er sieht doch schon wieder nett aus. Mit so Chrom Radzierkappen, Unterbodenbeleuchtung (NEED FOR SPEED) geht das ding sicher gut weiter. Da braucht es keinen Airbag mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.......
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350540187262.jpg
    uploadfromtaptalk1350540187262.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bora hat sogar die optionalen Kopfairbas, laut meiner Preisliste haben die 765 Mark extra gekostet ... heute ist es sogar im Polo oder Up serie. :fresse:
 
Bei uns haben se neulich n Chinesen zugemacht... der hatte ne Rattenfarm im Keller.

Aber Essen war eigentlich immer sehr lecker :fresse:
 
Solche äußerungen sind nur mir erlaubt!



Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Es kommt aus Polen und wohl hergestellt in dem land mit der großen mauer:P

Der Händler ist aber ganz gut bietet vieles dadurch günstiger an. Fährt wohl immer die 5 km um die Sachen dann in Deutschland los zu schicken.

Qualität ? Ich erwarte da nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt gerade bei dem Golf 5 von meiner Schwester die Winterreifen drauf ziehen, aber da is noch irgendwas auf den schrauben drauf... Brauch ich da nen bestimmten Schlüssel um das ab zu bekommen ? Bis jetzt hat immer die Werkstatt die Reifen gewechselt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350552144790.jpg
    uploadfromtaptalk1350552144790.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 138
Mh ...für 80Euro um die ecke boerdeln lassen oder für 100euro aufschneiden und verbreitern lassen allerdings 500km Fahrt ...



Edith : sieht aus wie torx :)
 
Wollt gerade bei dem Golf 5 von meiner Schwester die Winterreifen drauf ziehen, aber da is noch irgendwas auf den schrauben drauf... Brauch ich da nen bestimmten Schlüssel um das ab zu bekommen ? Bis jetzt hat immer die Werkstatt die Reifen gewechselt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App


Auf allen 5 nen Schloss. Nett ;). Einfach bei VW eben ausleihen.
 
Ich würde dir auch empfehlen das du es mit dem richtigem Werkzeug machst und da nicht rumpfuscht...
 
Oh man Leute.
Das sind Kunststoffkappen, damit es schöner aussieht, damit man das (falls vorhanden) passende Felgenschloss einer Radschraube nicht sieht, warum auch immer.
Die werden mit einem Ruck abgezogen, und gut ist.

Anhang anzeigen 209946
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm auch immer nen Imbus mit Winkel dafür, einfach die kleine Seite einfädeln und dann rausziehen. Ist ja nur eine Plastikkappe damit man die Schrauben nicht sieht und es steht Volkswagen drauf. ;)#



... und dann wird Kolonne durch die Altstadt von Lübeck gefahren und derjenige, der zuerst aufsetzt muss ne Runde ausgeben ;)

Dann komm ich eben mitn Bora oder "leih" mir den Passat aus. :d


BTW: Der Passat kommt nun schon Anfang November laut der Aussage vom Händler, am 31. August haben wir bestellt ... also 2 Monate Lieferzeit. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt gerade bei dem Golf 5 von meiner Schwester die Winterreifen drauf ziehen, aber da is noch irgendwas auf den schrauben drauf... Brauch ich da nen bestimmten Schlüssel um das ab zu bekommen ? Bis jetzt hat immer die Werkstatt die Reifen gewechselt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Das dürften ganz normale Kunststoffabdeckungen sein. Hast du schon versucht die einfach abzumachen? Großartig verschraubt sein dürften die eigentlich nicht. Dahinter _könnten_ sich aber Felgenschlösser befinden. Frag aber mal am besten die VW Spezis hier ...
 
Ich hab auch solche Kappen mit Inbus Verzierung, ich kann sie locker mit ner Spitzzange rausziehn.
Wenns denn Kunststoff ist.
 
na wenn das Kunststoff ist (bei mir ists auch kusntstoff) denn kannste die auch mit ne Spitzzange rausnehmen. Dachte das es beim 5er vllt. doch Metall wär ^^

Was ist so ein 3er Golf eig wert ?

Google-Ergebnis für http://3.bp.blogspot.com/-cCH8d9FHs3g/Tj2rFT2IlUI/AAAAAAAADPE/7q_RO3hJtlc/s1600/254537_230996710246470_100000084296196_1028409_2301665_n.jpg

hier fahren nur verhurte und ATU versaute krüppel rum.

Son Golf ist nicht viel mehr wert als andere, keiner Zahlt dir das Tuning, Guter Zustand und Lack wird hingegen immer sehr gut bezahlt.

Also 2-3k€ bringt son Golf je nach Laufleistung dann schon noch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh