darkmaster00001
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Fotos zu sehen, schwer zu sagen, aber bin mir ziemlich sicher. Ists nur ein Fahrer oder ein richtiges Cut drinnen?
Also mit dem Sport Contact 3 hat meine Stiefmutter bei ihrer einzigen Fahrt im GTI auch ne ordentliche Schramme in die Felge gekriegt
Hat der Mopped Fahrer aber glück gehabt.
Hhmm, das nächste Luxxer-Treffen findet dann bei VL statt?
Ach, wo wir schon von alten Leuten und GTIs sprechen, bei uns in der Stadt oder Umgebung gibts jemanden, der ist knappe 80, und fährt ständig R32 oder GTI, find ich schon ziemlich cool, wenn man in dem Alter noch so auf Autos steht
So Autos? Mit Pokemon-Sammelkarten spielt er auch noch und hört Justin Bieber?
unser Pastor hatte auch nen schicken schwarzen GTI mit 17 Y-Speichen BBS Felgen. Hat mir damals recht gut gefallen. Was er jetzt allerdings fährt weiss ich nicht mehr. Der hatte auch dieses komische Motorrad von BMW mit dem "Überrollkäfig".Ach, wo wir schon von alten Leuten und GTIs sprechen, bei uns in der Stadt oder Umgebung gibts jemanden, der ist knappe 80, und fährt ständig R32 oder GTI, find ich schon ziemlich cool, wenn man in dem Alter noch so auf Autos steht
du kannst ganz beruhigt sein, dass die mit Sicherheit nicht wählen gehen.Und es ist traurig, dass solche Leute wählen dürfen. Und überhaupt ist daran ziemlich viel traurig