[Sammelthread] Automobile

:fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350498732877.jpg
    uploadfromtaptalk1350498732877.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 216
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clio-Fahrer ... :fresse:

 
Ach, wo wir schon von alten Leuten und GTIs sprechen, bei uns in der Stadt oder Umgebung gibts jemanden, der ist knappe 80, und fährt ständig R32 oder GTI, find ich schon ziemlich cool, wenn man in dem Alter noch so auf Autos steht :d
 
Ihr wisst schon dass der Golf-Spaten bei mir ausm Ort kommt oder?
 
Ach, wo wir schon von alten Leuten und GTIs sprechen, bei uns in der Stadt oder Umgebung gibts jemanden, der ist knappe 80, und fährt ständig R32 oder GTI, find ich schon ziemlich cool, wenn man in dem Alter noch so auf Autos steht :d

So Autos? Mit Pokemon-Sammelkarten spielt er auch noch und hört Justin Bieber?
 
Oh Lord..... Also wenn das gewünscht ist können wir das hier oben gerne mal machen. Die Ostsee bietet ja genug Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man doch ohne Probleme selber machen oder ? Also go for it bevor es drausen zu kalt ist.

Hier soll es zumindest noch nächste Woche dauerhaft 20°+ werden(Happy runter radieren den WR)
 
Ach, wo wir schon von alten Leuten und GTIs sprechen, bei uns in der Stadt oder Umgebung gibts jemanden, der ist knappe 80, und fährt ständig R32 oder GTI, find ich schon ziemlich cool, wenn man in dem Alter noch so auf Autos steht :d
unser Pastor hatte auch nen schicken schwarzen GTI mit 17 Y-Speichen BBS Felgen. Hat mir damals recht gut gefallen. Was er jetzt allerdings fährt weiss ich nicht mehr. Der hatte auch dieses komische Motorrad von BMW mit dem "Überrollkäfig".

Und es ist traurig, dass solche Leute wählen dürfen. Und überhaupt ist daran ziemlich viel traurig
du kannst ganz beruhigt sein, dass die mit Sicherheit nicht wählen gehen.
 
 
sauber,so eben ist mein handschuhfachgriff gebrochen.

nun bekommt man es ja nicht mehr auf:fresse:
 
 
Hell No :fresse:

Falls einer Fragt wie ich den kaputt bekommen habe. Dass dingen war schon angebrochen :/ Was solls. Hoffe der Kram ist Samstag hier. Sieht ohne Hebel kacke aus.

Beim CL war der erst ab BJ 96 Serie. Meiner ist von 95 und hat gerade mal nen Extra Kreuz für die Servo bekommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh