Geforce3M3
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
interesse anner Lederausstattung mit elektrischen Sitzen?
.Ne ich hab geschliffen, gespachtelt, geschliffen, gefüllert, geschliffen, grundiert, angerauht....und dann hab ich mir im Carport ne Lackierkabine inkl Absaugung gebaut und den Lack dann mit der Fingerfarb-Methode in 15 Schichten aufgetragen.....hast du se noch alle?
Das Radlager macht keine pfeifenden Geräusche, wenn es kaputt ist.
Zum Beispiel mahlende Geräusche fallen mir dazu ein.
Falls du es trotzdem kontrollieren möchtest, kannst du den Wagen am jeweiligen Rad aufbocken.
Dann packst du das Rad links und rechts, oder oben und unten am Reifen an, und versuchst es zu bewegen.
Das Rad darf kein Spiel haben, auch nicht minimal.
Sollte es Spiel haben, ist es meist das Radlager.
Das "Spiel" fühlt sich dann so an, als ob das Rad nicht richtig angezogen wäre.
Boah, jetzt hat sich der vpower auch noch im Mazda-Forum angemeldet, um seinen Ranzwagen zu präsentieren.
Ne ich hab geschliffen, gespachtelt, geschliffen, gefüllert, geschliffen, grundiert, angerauht....und dann hab ich mir im Carport ne Lackierkabine inkl Absaugung gebaut und den Lack dann mit der Fingerfarb-Methode in 15 Schichten aufgetragen.....hast du se noch alle?
turbo? was für nen turbo?
Also die Felge ist kernschrott, würd ich auch als ganzes ersetzen, so darfst du unter keinen Umständen noch fahren, vorsicht Lebensgefahr!!11111
Im E90 Forum gibts gerade ein paar, die ihren P313 Satz verkaufen, schau mal rein Christian ;-)
Aber die sollen nicht auf den 1er die P313 oder? Eh auf den Z4? Bist du mit dem eigentlich noch viel unterwegs?
und das turboloch ist mindestens so groß wie das loch im motorraum, wenn das ding nicht drin wär
Wird von nem LKW sein
Wird von nem LKW sein
Fürn Z4. Die ET für die 313er beim E90 ist aber anders als die 313er für den Z4.
Klar, so 9-10k km schaffe ich mit dem im Jahr. Der Z4 wird bald 2 Jahre alt, hab jetzt 16500km runter.
free
Sieht mir eher nach irgendwas in der Liga Garrett GT42 oder so aus. Halt Turbos die extra für sowas gemacht wurden.