[Sammelthread] Automobile

Das sind 8x19" Felgen mit 225er Reifen.


@ Beans: Sind RS4 Nachbaufelgen, optisch vom Original nur duch die kleineren Schraublöcher zu erkennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deepsilver wieviel km hast runter und wie sieht dein Lederlenkrad aus?
 
430058_290028487779212_798053021_n.jpg

wenns mal zu tief ist^^
 
pagenstecher-05-r8-v1eizta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@deep, mal eine ernst gemeinte Frage, welches Baujahr und welche Laufleistung hat der Golf? Scheint ja (vom lesenden Eindruck) quasi nur zu stehen und geputzt zu werden ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, das neue Lenkrad liegt noch in der Garage ... bin noch net zum Umbau gekommen. Aber mein altes Lenkrad wird 1x im Monat mit Lederpflege sauber gemacht, da sieht es auch noch mit über 100.000km gut aus ... die Struktur vom Leder ist allerdings auch stellenweise abgegriffen. :(


Im Frühjahr kommt endlich das neue Lenkrad mit Schaltwippen rein, ich freu mich so drauf. :bigok:




Edit: @ Dave223: Mein Golf ist von März 2008 und steht erst seit Juli so viel rum, denn da habe ich den Bora gekauft und nutze den nun als Alltagswagen. Davor war aber der Golf mein Daily Driver für 4 Jahre und wurde das letzte Jahr jeden Monat über 4.000km gefahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das neue Lenkrad liegt noch in der Garage ... bin noch net zum Umbau gekommen. Aber mein altes Lenkrad wird 1x im Monat mit Lederpflege sauber gemacht, da sieht es auch noch mit über 100.000km gut aus ... die Struktur vom Leder ist allerdings auch stellenweise abgegriffen. :(


Im Frühjahr kommt endlich das neue Lenkrad mit Schaltwippen rein, ich freu mich so drauf. :bigok:

wie bei mir wie viel km hast runter. meiner hat jetzt 65000 km runter und das Lederlenkrad sieht nicht mehr so gut aus.
 
Danke @deep. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Wobei ich es immernoch nicht verstehe warum man einen "08/15" 1.4er Golf schont... ;) aber jedem das seine.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ja ok hab es jetzt verstanden ok ok.

Deep kannst du mal ein Nahfoto von deiner Türverkleidung in dem Bereich der Knöpfe vom Fensterheber und der Armlehne machen.
 
Deep, darf man fragen, wieviel € du schon in etwa in den Golf gesteckt hast? 5k€ werden wohl hinkommen inkl. Felgen oder?
 
Weil er dran hängt und sich ihn so gemacht hat, wie er es gerne hätte, is doch nicht so schwer. Wie man als Außenstehender dazu steht, ist ja jedem selbst überlassen. ;)

Klar, jeder wie er mag. Aber ich hänge auch an meinem Auto und habe einiges rein gesteckt (vermutlich mehr als er Serie jetzt noch wert ist..), dennoch würde ich mir nicht noch ein "Alltagsauto" holen... denn es ist und bleibt ein simpler Golf (oder in meinem Falle ein Mazda 6). Und mal ehrlich, ich möchte nicht auf Sitzheizung und Standheizung verzichten).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hm RHD oder net :)
 
Ich finde das nicht schlecht er will sich in seinem Auto wohlfühlen und nicht das es nach 150000 km aussieht wie sau.
 
na und verstehe nicht wieso du auf den 122 PS rumreitest .
Den Wagen kann mann erstens viel besser verkaufen weil gepflegt und die Felgen plus rest haut mann bei Ebay rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh