[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bei mir hifi, r32 Dekor ( bora düsen alu dekor neuen Geräte träger) und den sport ed. schaltknauf geholt. von aussen nur aeros und schwarze hellas bin bei knapp 2k euro.

nächstes jahr kommt er weg und das geld is weg ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Fehlen noch immer 2,4k.

Fahrwerk 550
Scheiben 250
Spiegel 30
DKS 200
Grill 30
B Säule 30
Bremsen 50-60
Wagem komplett led-siert 50
Innenraumleuchten groß 100
iPod Dock 120

usw. Denk nicht, dass ich dir ez die ganze Palette aufschreiben muss ;)

Wie gesagt, ohne Einbau, Tüv , Wagenpflege (wo du wohl weißt, wieviel da reingeht) usw usw ;)



Wenn man jeden Cent umdrehn muss, sollt man ggf nicht unbedingt am Auto herumbasteln .. von daher isses mir bis zu nem gewissen Punkt wumpe, was das ganze kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib mal lieber nicht, was ich in den letzen fünf Jahren für Autos ausgegeben hab. Da könnt Ihr alle zusammenlegen, glaub ich.:shot:

Ist einfach ein Hobby und Hobbies richtig gelebt sind eben teuer.
 
Ja, ja, "weit über 100'000" wenn ich mich recht entsinne ... oder war das nur in den letzten zwei Jahren. Wie auch immer, musst Dich nicht zurückhalten, hast Du bisher ja auch nie ... :)
 
Jedenfalls zuviel für die meisten Menschen. Na wenigstens hab ich davon nicht nur einen total zertunten Golf übrig.:d Aber muss sich ja keiner dafür rechtfertigen. Wenn man das Geld in teure Fernreisen steckt sagt auch keiner was. Ist wohl bei der Allgemeinheit gesellschaftsfähiger.
Ich hab ne 19jährige Arbeitskollegin, die immer von nem gemachten 350Z schwärmt. Dafür haben die bus- und bahnfahrenden Kollegen null Verständnis. Ist immer witzig, wie die dann mitleidig gucken.^^ Ich hängs auf Arbeit gar nicht mehr an die grosse Glocke. Reicht schon, dass mich die Kollegen langsam darauf ansprechen, dass ich jedesmal mit nem anderen Auto komme. Ist halt schon auffällig, da meine alle blau sind, Herr und Frau Schweizer aber nunmal nur grau, schwarz, weiss und silber fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib mal lieber nicht, was ich in den letzen fünf Jahren für Autos ausgegeben hab. Da könnt Ihr alle zusammenlegen, glaub ich.:shot:

Ist einfach ein Hobby und Hobbies richtig gelebt sind eben teuer.

Ich hab in nichtmal einem Jahr über 70000€ für 2 Autos ausgegeben.
:fresse:

(inkl. 2 verkauften Autos)
free
 
Ich guck mir die Woche nen JDM WRX an, muss man mal gucken ob man damit klar kommt.
 
Aber muss sich ja keiner dafür rechtfertigen. Wenn man das Geld in teure Fernreisen steckt sagt auch keiner was. Ist wohl bei der Allgemeinheit gesellschaftsfähiger.
Im Endeffekt ist es doch vollkommen egal, was man mit seinem eigenen Geld macht.. ob man's für Autos, für Reisen, für Schmuck oder für Frauen raushaut.. solang man Freude daran hat, es sich finanziell erlauben kann und einem es der Gegenwert wert ist, ist doch alles gut :)
 
da bin ich dabei..:)

übrigens haben wir unseren 1er nach 3 Wochen wieder. Die M Schürze sieht deutlich besser aus. Werd mal Fotos machen bei Gelegenheit.

free

Du musstest 3 Wochen auf die Reparatur warten?!

Hab heute zum ersten mal den neuen 3er Touring gesehen. Das Heck ist mal richtig schön geworden. Die Front leider (ohne M-Paket) mal überhaupt nicht :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Du musstest 3 Wochen auf die Reparatur warten?!

Hab heute zum ersten mal den neuen 3er Touring gesehen. Das Heck ist mal richtig schön geworden. Die Front leider (ohne M-Paket) mal überhaupt nicht :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Jupp, die haben zuerst die falsche Schürze bestellt. (eine M-Schürze ohne PDC und SWRA Aussparungen, omg) Dann haben sie sich tausendmal entschuldigt und uns ein Mini als kostenlosen Leihwagen gegeben. Nun haben wir den Wagen zwar erstmal wieder, aber sie müssen die Frontschürze nochmal lackieren, da ein kleiner Lufteinschluss zu sehen ist. Na ja, also in 1 Woche nochmal für paar Tage hinbringen.
Und das ist eine Niederlassung. Mag den Laden aber trotzdem, sind immer alle super nett.

Zum 3er: In Estorilblau mit M-Paket sieht der hammer aus. Meine Wunschkonfiguration liegt bei 60000€ für ein 320d.

Die Farbe wäre auch was für mecke glaub ich.

[/COLOR]
205532335-w988b8lza.jpg

205643129-w988frzby.jpg

205643132-w988ptbla.jpg


free
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nope, zu teuer und warscheinlich Gammel wie so fast alles aus Gronau. Hab da ein paar geschichten zu gelesen, daher bin ich bei den Dinger vorsichtig.

nene...
inder gegend sitzen 2 Händler...
der andere.. der verkauft grütze, hab mir beim anderen mal nen 2005er STi angeguckt... der war fertig.

da muss man zwischen den beiden Händler unterscheiden.
 
Hab heute zum ersten mal den neuen 3er Touring gesehen. Das Heck ist mal richtig schön geworden. Die Front leider (ohne M-Paket) mal überhaupt nicht
ist vermutlich für viele nur eine Kleinigkeit, aber mich stört es schon dass die Motorhaube nicht mehr mit den Nieren öffnet und so dieser dämliche Spalt im Bereich der Scheinwerfer ist.
 
Hatten wir ja schon mal das der neue von vorne nicht der brüller ist. Und erst mit m Paket ansehnlich wird. Aber in blau wie auf dem Bild sehr schick.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
warum bieten die an den tanken nicht nur trocknen an nachdem man seine karre da an den selbstwaschanlagen wäscht?

bassmecke gemessen an deinem verdienst gibste sicher nicht mehr aus wie andere.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, zumindest nehme ich keine Schulden auf, um Autos zu kaufen. Das machen wohl die meisten Leute, da es kaum anders geht.
 
Es ist nur dann gut, wenn mecke es auch so tun würde oder verstehen kann ...

:d

Naja, zumindest nehme ich keine Schulden auf, um Autos zu kaufen. Das machen wohl die meisten Leute, da es kaum anders geht.

In wahrheit gibts um 1.000 - 1500€ einen Golf 3 mit 90PS Diesel und Klima. Damit kommt man halbwegs komfortabel und flott von A nach B. Alles was mehr ist, ist luxus. Und dann nehmen sich eben Leute dafür einen Kredit auf, fail mMn.

es bleibt ein Golf
Was beim wiederverkauf positiv ist.

Die ganzen Asia-Noodles muss man leider fast verschenken, ausser es sind exotische karren. Aber selbst dann dauerts lang um jemanden zu finden.

Meine Wunschkonfiguration liegt bei 60000€ für ein 320d.
Hm, um 60.000€ einen 320d... 60.000€ für einen spaßbefreiten Mittelklassekombi mit 0815 2l Diesel Maschine. Sinnfreier kann man sein Geld wohl nicht verbrennen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh