BlindxDeath
Banned
2000€ ist die "coolheit" und "einzigartigkeit" wert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehlen noch immer 2,4k.
Ich schreib mal lieber nicht, was ich in den letzen fünf Jahren für Autos ausgegeben hab. Da könnt Ihr alle zusammenlegen, glaub ich.
Ist einfach ein Hobby und Hobbies richtig gelebt sind eben teuer.
Du Ossi-Bonze. Ja komm, geben wirs den verarmten Wessis richtig.
Im Endeffekt ist es doch vollkommen egal, was man mit seinem eigenen Geld macht.. ob man's für Autos, für Reisen, für Schmuck oder für Frauen raushaut.. solang man Freude daran hat, es sich finanziell erlauben kann und einem es der Gegenwert wert ist, ist doch alles gutAber muss sich ja keiner dafür rechtfertigen. Wenn man das Geld in teure Fernreisen steckt sagt auch keiner was. Ist wohl bei der Allgemeinheit gesellschaftsfähiger.
da bin ich dabei..
übrigens haben wir unseren 1er nach 3 Wochen wieder. Die M Schürze sieht deutlich besser aus. Werd mal Fotos machen bei Gelegenheit.
free
Ich guck mir die Woche nen JDM WRX an, muss man mal gucken ob man damit klar kommt.
Du musstest 3 Wochen auf die Reparatur warten?!
Hab heute zum ersten mal den neuen 3er Touring gesehen. Das Heck ist mal richtig schön geworden. Die Front leider (ohne M-Paket) mal überhaupt nicht
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Nope, zu teuer und warscheinlich Gammel wie so fast alles aus Gronau. Hab da ein paar geschichten zu gelesen, daher bin ich bei den Dinger vorsichtig.
Kommt halt aufn Kurs anVl - Willst du echt nen RHD kaufen?
Das Heck ist mal richtig schön geworden.
Nope, zu teuer und warscheinlich Gammel wie so fast alles aus Gronau. Hab da ein paar geschichten zu gelesen, daher bin ich bei den Dinger vorsichtig.
ist vermutlich für viele nur eine Kleinigkeit, aber mich stört es schon dass die Motorhaube nicht mehr mit den Nieren öffnet und so dieser dämliche Spalt im Bereich der Scheinwerfer ist.Hab heute zum ersten mal den neuen 3er Touring gesehen. Das Heck ist mal richtig schön geworden. Die Front leider (ohne M-Paket) mal überhaupt nicht
Es ist nur dann gut, wenn mecke es auch so tun würde oder verstehen kann ...
Naja, zumindest nehme ich keine Schulden auf, um Autos zu kaufen. Das machen wohl die meisten Leute, da es kaum anders geht.
Was beim wiederverkauf positiv ist.es bleibt ein Golf
Hm, um 60.000€ einen 320d... 60.000€ für einen spaßbefreiten Mittelklassekombi mit 0815 2l Diesel Maschine. Sinnfreier kann man sein Geld wohl nicht verbrennenMeine Wunschkonfiguration liegt bei 60000€ für ein 320d.