[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na und verstehe nicht wieso du auf den 122 PS rumreitest .
Den Wagen kann mann erstens viel besser verkaufen weil gepflegt und die Felgen plus rest haut mann bei Ebay rein.

Wovon sprechen wir nun gerade? Vom Pflegezustand (Der zugegebener Maßen top ist!) oder von Tuning?

Stell den mal rein bei mobile oder so, du wirst di Sitze, die Felgen und alles ander nie weider rauskriegen. Fakt. ;)

Wenn ich 8000 € in ein Auto stecke, dann hat da Auto danach ein Turbo und wurde auf technischer Seite verbessert. Die Ausstattung bringt ein Stehzeug nämlich genau - nichts.

es bleibt ein Golf

Das kommt noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
zählt zu den 8000 der Bora schon dazu?
 
Wären mir auch definitiv zu viel reingesteckt, aber jedem das seine, ich hab in meinen etwa 120€ gesteckt (Spurplatten, weils besser aussieht), das wars, jedes Geld was ich (m.M.n!) in so ein "billiges" Auto reinsteck, bekomm ich nie wieder raus, da spar ich lieber, und steck später mal das große Geld in anständige Felgen, Fahrwerk und Bremsen, bevor ich da mein Geld raushau für unnötige Nieren und dergleichen, dort machts wenigstens was her :fresse2:

Wenn ich mir da an Hawara anschau, der hat bestimmt schon den Wagenwert in sein Auto investiert, und im schlimmsten Fall bekommt er nächstes Jahr nichtmal mehr das Pickerl :shot:
 
Es nervt halt. Fast jeder betont immer, "jeder wie er will" - es wird aber keiner müde, ein ums andere Mal zu betonen, dass er es nicht versteht und ganz anders machen würde und bla, bla,bla. Langweilt euch das nicht? Ist doch immer das gleiche Geschwätz. Entweder ihr meint es ernst und lasst es gut sein oder ihr gebt eben zu, dass ihr es eben NICHT akzeptieren könnt, dass jemand Dinge ganz anders tut als ihr ...

Und keiner muss mir sagen, dass das hier ein Diskussionsforum ist und ihr diskutiert. Das wurde jetzt schon oft genug diskutiert ...
 
@MC, es liegt nunmal in der Natur des Menschen "Dinge die unlogisch erscheinen verstehen zu wollen" ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht jeder brauch 500PS+ oder und er kann sein Auto doh so machen wie er mag...
 
Die matt schwarze Haube passt mal gar nicht ... das geile Gelb soll er ma ans Licht lassen :)
 
Da muss man sich aber nicht unbedingt stolz drauf sein :p ist der Focus RS 500 nicht schneller?! Sind dann doch immerhin knappe 100ps mehr, da kann das FWK noch so gut sein, vom Gewicht nehmen sie sich ja nicht viel glaub ich.
 
Reepoost...

Was anderes: Stimmt es, dass es weltweit nur 20 verschiedene Schlösser und Schlüssel für den Golf 2 gibt? Dass man also theoretisch jeden 20. Golf mit dem gleichen Schluessel aufschließen kann?

Dass ist auch noch beim Golf 3 relativ schlimm.

Ich konnte beim Golf 3 Treffen mit meinem Schlüssel 5 Kofferräume öffnen. Und kurzschließen ist dann kein Problem mehr....

Aus dem Grund Cleanen ja viele ihre Schlösser und Tür Pinne :fresse:
 

Selbst das erscheint mir ein bisschen wenig.
wenn ich grob überschlage komme ich auf ca. 2800€ wobei da die eine oder andere kleinigkeit fehlt.


und da sind sachen, die durchs tunen notwendig wurden nicht mal aufgeführt wie die tüv eintragungen oder spur einstellen etc. von der fahrzeugpflege ganz zu schweigen..:d
alles inkl allem gehts wohl auf den bereich von 3,5k - 3,7k zu
 
Zuletzt bearbeitet:
und da sind sachen, die durchs tunen notwendig wurden nicht mal aufgeführt wie die tüv eintragungen oder spur einstellen etc. von der fahrzeugpflege ganz zu schweigen..:d
alles inkl allem gehts wohl auf den bereich von 3,5k - 3,7k zu

Wie ? TAusender für die Felgen ... und dann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh