Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
auch wenn kalt und kacke draussen, werd mich gleich mal dran machen die Sitze ausm 540i auszubauen... glücklicherweise hab ich nen TX50 da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch wenn kalt und kacke draussen, werd mich gleich mal dran machen die Sitze ausm 540i auszubauen... glücklicherweise hab ich nen TX50 da
Wichtiger ist, dass das Gaspedal so groß ist...
Sieht so ungewohnt aus, mit einem kleinen Bremspedal beim "Automatik" Wagen
Ich hab eins im Weekend CarWer hatte hier nochmal ein Sperrdiff im Auto?
Das "Problem" hatte ich auch mal. Sitze im E39 ausbauen. Durch die halbe Werkstatt gefragt, ob jemand Torx 50 hat.
Wat, wozu brauchste den denn?
Torx 50???
...
Backstein- und Brettermöbel, haha
Bei dem M3 oben finde ich den Schalthebel übrigens noch viel schlimmer als das Lenkrad
Auch wenns Automatik ist, der ist zu kurz und unförmig
Was machste mit den Sitzen in deiner Studentenbude wenn man Fragen darf? Über Bierkisten-, Backstein- und Brettermöbeln hab ich schon alles als Mobiliar in einer Studibude gesehen - Sitze aus nem BMW gehörten aber nicht dazu
Sollst auch auffe straße gucken und dir nicht den knüppel anschauen
hab den damals gekauft, als ich an meinem 530d die Frontstoßstange gewechselt hatte, weil der Träger mit TX50 verschraubt war... seitdem hab ich einen liegen
aber omg, hätte ich gewusst was die Dinger wiegen ...
Karren steht hier auf nem großen Parkplatz neben dem Unigelände und ich hab gerade beide Sitze ca 400m quer durch die Landschaft auf meine Bude getragen, gut das die nicht gefühlte 40-50kg wiegen
Sobald der Elan wieder da ist, gehts an die Rücksitzbank
Bosch 90+
10€ Birnen aus dem Geschäft was am nähsten von zuhause zu erreichen ist.
Wie kommste damit auf Schnee zurecht? BZW merkste das einsetzen?
Bei dem M3 oben finde ich den Schalthebel übrigens noch viel schlimmer als das Lenkrad
Auch wenns Automatik ist, der ist zu kurz und unförmig