[Sammelthread] Automobile

Jop kauft euch ne Box, und dann geeken wir zusammen :banana:

photo14odj6y.jpg


Die Wagen furzen sogar ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist die bauform/fassung wie z.B. e14 oder e27 bei Haushaltsglühlampen, musst du mal schauen was der mixxer braucht
 
Elan?
Die Rücksitzbank ist sehr schnell draussen.
Die Sitzbank ist nur gesteckt, die Rückenlehne mit zwei Haltern an der Karosserie verschraubt, jeweils zwei Schrauben links und rechts also insgesamt vier.
Dann mit einem Ruck die Rückenlehne nach oben gezogen, und lose.

Also wenn du noch Lust hast, ist eine ganz kurze Geschichte.

PS: Hast du bei dem E39 Boardwerkzeug noch das blaue Tuch drinne?

Ist mittlerweile alles auf Bude, am meisten nervt mich eigentlich nur dieses ewige hin und her gelaufe ;)

jetzt noch die Türverkleidungen und dann hab ichs... zwecks Tuch schaue ich gleich mal

Btw hat mein Dad mir Bilder geschickt, der E30 wird nackisch jemacht





 
So, eben die Kotis abgeholt und zum Lackierer gepackt. Lt der Werkstattaussage isses ca 1cm breiter, auch wenns mir iwie mehr erscheint.
Sollt ausreichen für mehr low nächstes Jahr :d


€:




knaggisch :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich überhaupt nicht abgewinnen, da gefällt mir ja das grüne Breitbau-Monster noch besser.
 
Erstens ist es keine Automatik, sondern SMG.
Zweitens hat der Schalthebel so die optimale Größe, um nur mal kurz nach vorne, oder hinten zu flippen. Gerade, wenn der Arm auf der Armlehne aufliegt.

Wenn man so einen kurzen Hebel kennt, dann findet man eher die riesigen Schalthebel seltsam, die sonst beim Schaltgetriebe aus der Mitte rausgucken.
Und bei Automatikgetrieben ist ja meist so ein dicker Knubbel verbaut, den will man gar nicht anfassen zum schalten.

Also technisch sowieso besser, optisch, wenn man es kennt.

Ok, oben stand es wäre eine Automatik, wie das beim SMG so mit dem Schaltverhalten ist weiß ich nicht.
Der Schalthebel vom DSG im Golf gefällt mir gut, liegt gut in der Hand und sieht gut aus.
Allerdings schaltet man in dem Fall eh nicht damit, man fährt entweder auf Automatik oder man schaltet mit den Lenkradwippen.

Und welche von den beiden ist nun besser? :d

Kauf was du willst, so wie ich das mitbekommen hab nehmen die sich nichts.
Manche haben Bosch 90+ und sind zufrieden (hat mein Vater im Golf auch), andere haben die Osrams und sind zufrieden, und wieder andere schimpfen auf beide :fresse:
 
janchu, schlachtest du den 5er oder was?
 
@janchu: Brauchst du noch die Frontlautsprecher? Wenn nicht hätte ich interesse an denen...und vielleicht an noch mehr. :fresse:

@vpower: Wie ist das Fahrgefühl von Horizon? So wie bei Forza 4?
 
@4Promille

ja

@gongplong

LS sind auch nur Müll der bei mir daheim rumflog, daher auch nicht wirklich zu gebrauchen... hol dir doch einfach 2 Wege 13cm Chassis? Alles ist besser als die originalen Breitbanddinger ;)

was brauchste denn noch?

@ProfessionalM

haha, hat Stil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist viel Arcadelastiger als FM4, aber macht trotzdem Spaß mit mehreren Leuten im MP. Und ein bisschen gar wenig Fahrzeuge, aber egal, kommen ja durch DLCs :fresse:
 
Für Computerspiele gibt es doch mit Sicherheit einen eigenen Thread, oder?
 
Vorne.geil... nur ans heck muss ich mich wieder gewöhnen :d

Heck erinnert aus der Perspektive etwas an bmw.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Vorne.geil... nur ans heck muss ich mich wieder gewöhnen :d

Heck erinnert aus der Perspektive etwas an bmw.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ja, wie ein 3er Coupe :d

PS: Ich kann wirklich nirgendwo ne verbindliche Aussage finden, ob ich H4 oder H7 Birnen kaufen muss. Im Handbuch steht nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute den neuen 1.16i gefahren paar km . Fährt sich mit serienfahrwerk recht straff , der Motor ist ganz nett nur der turbo kommt mMn zu früh für die Stadt und braucht recht lange wenn man ihn will .
Hat ne gute rundumsicht find ich :)

//Galaxy S2
 
PS: Ich kann wirklich nirgendwo ne verbindliche Aussage finden, ob ich H4 oder H7 Birnen kaufen muss. Im Handbuch steht nix :([/B]

Wie siehts aus mit google? Abblend & Fernlicht in einer Birne sieht für mich ganz nach H4 aus, wa?

Wobei ich nicht weiss obs beim nb auch scheinis mit mehreren kammern gab....wie gesagt, google?!
 
Ja in google schwallt der eine dies, der andere jenes, deshalb sprach ich ja von " keine verbindliche Aussage"
Vllt bin ich auch einfach zu blöd zum googeln.
 
Notfalls würde ich auch mal rausgehen und die scheisse ausbauen^^ Aber warscheinlich ist es in Zeiten wo man Wurst, Tomaten & Redbull im Internet vor die Haustür bestellen kann zuviel verlangt :fresse:

E: @Brotkante: mein Reden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh