PainDeluxe
Enthusiast
War heute beim ADAC weil ich schon nervös wurde wo denn der Brief bleibt mit den neuen Beiträgen.
Die sind bei denen noch nicht angekommen (Also die neuen Typenklassen).
Konnte ich nicht glauben. ENDE Oktober ?! Mein Vater hat die schon letzte Woche bekommen (Auch ADAC und zudem bin ich ja mit ihm zusammen unter einer Nummer der Familien Versicherung)
---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 17:57 ----------
3Km ? Ich weiß ja nicht wie gut der Wirkungsgrad bei deinem ist.
Bei mir ist das Thermostat am Sack (ist immer offen) (Jaja kommt schon noch neu) und da kommt nach 1km schon warme Luft womit ich dann auch schon heizen kann
Die sind bei denen noch nicht angekommen (Also die neuen Typenklassen).
Konnte ich nicht glauben. ENDE Oktober ?! Mein Vater hat die schon letzte Woche bekommen (Auch ADAC und zudem bin ich ja mit ihm zusammen unter einer Nummer der Familien Versicherung)
---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 17:57 ----------
Bora hat das große Winterpaket mit Sitzheizung, beheizbaren Waschdüsen, SRA und natürlich beheizbaren Spiegel.
Was ich allerdings vermisse ist der elektrische Zuheizer den ich in meinem Golf nachgerüstet hatte, da kam nach 20-30s schon warme Luft aus den Düsen und mit dem Bora dauert das wieder über 3km.
3Km ? Ich weiß ja nicht wie gut der Wirkungsgrad bei deinem ist.
Bei mir ist das Thermostat am Sack (ist immer offen) (Jaja kommt schon noch neu) und da kommt nach 1km schon warme Luft womit ich dann auch schon heizen kann