[Sammelthread] Automobile

Wie kann sich ein Azubi sonst einen CL500 leisten? Der hatte es auch noch nötig 10mal an der Schule mit Vollgas vorbei zu fahren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut, bei nem Auzbi ist das wirklich unwahrscheinlich, dass er sich das Geld selbst erarbeitet hat :d

Frage nur, weil mir das auch gerne unterstellt wird, dabei bin ich 27 und fahre nur ein A6.
 
 
Dann auch noch gasgeben ist wirklich arm, solche Leute brauchen irgendwie ständig Aufmerksamkeit, anstatt dass man soetwas stillschweigend genießt.. Naja, sowas werd ich nie verstehen^^

Gibt bei uns aber auch jemanden, der manchmal mitn porsche vom Vater in die Schule kommt^^ Die Leute haben echt zuviel Kohle, jetzt hat jemand nen neuen A-Klasse Mercedes bekommen :fresse:
 
Mega Flügel? Der darf das :love::hail:

Sieht ja mal lächerlich aus und die unverkleideten Turbos ohne Luftfilter, sprechen auch eher dafür das es ein reines Show-Car zum rumprollen sein soll. Muss mal schauen ob ich zu Hause den Bericht über den 911 Turbo aus Norwegen oder Schweden finde, da wurde kein Stein auf dem anderen gelassen, um ein Auto zu bauen, das auf der Renstrecke und dem Dragstrip gut läuft, der hat afaik auch nicht nur 648PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
2yc3uhpyc1axndgb.jpg


1710tuevg.jpg


4765167338_a750ac456f28ijb.jpg


hasz41k9xenlte4c.jpg



Sehr schöner Blech Arsch ^^

268202_422269137823375edmh.jpg
 
Die Hälfte davon ist zu tief ;)
 
Hey :wink:
Gehe diese Woche mein erstes Auto abholen und mir ist aufgefallen dass es ziemlich unschöne Aufkleber auf der Windschutzscheibe hat.
Wollte nun nachfragen womit ich diese am besten entfernen kann ?
 
Danke !
Kann man auch den Autolack "Winterfest" machen ? Wenn ja, wie ?!
 
Haha das Kennzeichen ist geil bei dem S2k(?) :d

@fh: der E36 ist der einzige von den geposteten, der nicht zwingend in die Presse wandern müsste :fresse:
 
die Rasierklinge würde ich gegen einen Plastikspachtel aka Eiskratzer eintauschen. Sicher ist sicher
 
ach das einzige was euch nciht passt, dass die Zu tief sind.
Darum sollen die Autos gleich in die Presse ??

Na ich weis ja nicht...
 
Toyota Corolla AE85 - wow einer der geilsten Japaner ever !!!
ich weiss nich warum aber, er hat einfach was !
 
die Rasierklinge würde ich gegen einen Plastikspachtel aka Eiskratzer eintauschen. Sicher ist sicher

Wollte es grad schreiben. Normal reicht auch Warmmachen mit dem Fön und dann direkt von Hand abziehen, erst wenns nicht geht Kratzer zur Hand nehmen. Klebereste würde ich mit Verdünnung (oder was weniger aggressives) Entfernen. Muss man nur schauen, ob die Scheibe ne Beschichtung hat, damit die nicht auch abgeht. (Kann das passieren? lol)
 
Nagellackentferner geht auch, 2-3 mal drüberwischen und die Kleberreste sind weg. Anschließend gleich mit Spülmittel "sauber" machen.
 

Weil es so schön nervt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja grandios!
80% zu tief und 50% generell hässlich! Starke Leistung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh