[Sammelthread] Automobile

Nicht mal Wörthersee können sie richtig schreiben :fresse:

Es gibt da ja echt viele Freaks, aber viele sind auch echt nett und lustig drauf. Geht halt irgendwie zu wie auf nem Festival :fresse:
Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder hin :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och inso ^^ nur weil du mit der SUV opa karre fährst ^^

mir geht es dabei ehr um die Ausführung der Arbeiten. Und die sind nahe zu perfekt bei vielen.
Der rest ist immer Geschmackssache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ;)
Auch wenn ich noch meinen tiefergelegten Golf3 mit "Sportlenkrad" und Klarglasrückleuchten hätte, den ich mit 20 hatte, würde ich die Kisten immer noch genauso kacke finden :d

Und zum Thema Opaauto ist mir Deep mit seinem Bora(t) weit voraus :fresse:

Edit:
Ja klar, ist die Ausführung der Umbauten bei vielen da wirklich von hoher Qualität, seh ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber du willst nicht deinen Golf 3 mit solchen arbeiten vergleichen..ich bitte dich.

Da gehört schon echt ne menge mehr zu. Einfach nur Fahrwerk rein und Leuchten is da nicht.
Und denn wenn man noch alles TÜV gerecht machen muss, is das schon ne Ecke problematischer.

Es ist halt Geschmackssache aber so einfach wie manch einer hier denkt sind diese Autos nicht hergerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das sollte nur ausdrücken, dass, obwohl ich auch mal ein "getuntes" Auto gefahren bin(egal welcher Qualität), ich die da immer noch kacke finde :d

Wie gesagt, mir ist klar, dass da teilweise ne Menge Arbeit und Geld drin steckt. Ändert nichts daran, dass das Ergebnis in meinen Augen kacke ist :d Nicht die Qualität der Arbeiten, sondern die Optik - meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
da is eben Geschmackssache ^^, für mich würde diese Tiefe auch nie in frage kommen aber ich seh sie mir gern an :)
 
Mir wäre es sogar peinlich in manch solcher Autos nur mitzufahren :d
Z.B. der A6 Avant mit seiner grandiosen Lackierung :d
 
Ich habs gern schlicht und dezent aber trotzdem schick.

Solange die Autos nicht ausehn wie von nem 15 Jährigem NFS underground spieler ^^ .
 
Solange man die Felgen und die Reifen noch zu 100% sehen kann und man keine "ich bin cool und mein Auto hat 1000 grelle Farben gleichzeitig" Lackierung hat ist alles halb so wild :d
 
Sehen viele aber leider :fresse:
Ich finde Tuning ist meist dann gut, wenn man als Außenstehender nicht genau sagen kann, ob das ab Werk so ist oder nachträglich gemacht wurde ;)
 
Und zum Thema Opaauto ist mir Deep mit seinem Bora(t) weit voraus :fresse:

Pass auf was du sagst, ich fahr nen Bora der ab Werk mit Sportsitzen und 17" ausgestattet war ... der ist ganz weit weg von nen Opa-Auto. Und es ist ja auch kein Stufenheck Bora, sondern ein Pampersbomber. :p
 
Pass auf was du sagst, ich fahr nen Bora der ab Werk mit Sportsitzen und 17" ausgestattet war ... der ist ganz weit weg von nen Opa-Auto. Und es ist ja auch kein Stufenheck Bora, sondern ein Pampersbomber. :p

Jaja, quatsch dir deine Scheune ruhig passend :d N Rollstuhl der die Treppe hoch fährt hat auch garnix mit Opa zu tun, sondern ist reiner Komfort und definitiv ein "nice to have"^^
 
sehr nice ^^

 
aber schon heftiger preis ...
kein motor und getriebe....dann ne 325i Fahrgestell und ne m3 karosse....
Schick aber schreit nach nix guten ....
 
Mein Wagen hat Kühlwasserverlust :( Im Sommer kam die erste Meldung im BC von wegen zu wenig Kühlwasser. Direkt nachgekippt. Letzten Sonntag kam diese Meldung wieder - nachgeschaut und tatsächlich der Behälter war fast leer. Wieder destilliertes Wasser mit Frostschutz gemischt und nachgekippt. Heute auf die schnelle spontan in die Werkstatt rein von oben aus war nichts zu sehen. Am Behälter etc muss alles dicht sein. Von unten sah man es dann ohne den Unterbodenschutz abzunehmen. Waren an der unterseite vom Auto einige "rot/rosane" Spritzer vom Kühlwasser und wenn man ein bisschen in die Lücke vom Unterbodenschutz rein geschaut hat konnte man noch mehr sehen. Ich lass das Auto jetzt erstmal stehen und guck Freitag erstmal wann ich nächste Woche frei habe und mach dann ein Termin im Audi Zentrum das kann ja bestimmt wieder ein teurer spass werden :(
 
Vielleicht wars ja auch bloß ein Marder. So ein Mistvieh hatte bei mir neulich auch ALLE Kühlwasserschläuche angefressen.
 
Ich hoffe es. :( Dann würde die Reparatur sogar die Versicherung bezahlen... Aber mein Auto steht in ner Garage jede Nacht....
 
Kann man Kühlerflüssigkeit einfach nachfüllen oder muss das System tatsächlich jedes Mal entleert, gespült und neu aufgefüllt werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh