Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöne FelgenHätte ich momentan das Geld übrig, würd ich mir nen E28 kaufen...
Von der Optik her:
BMW 535i E28 Restauriert Leder (el. Fenster) | eBay
Würde gern mal nen rechtslenker probefahren, aber mein kollege lässt mich sicher nicht seine Supra fahren
Hab mir jetzt ne paar 1er und 3er angesehen.
Der 20d Motor ist ja echt ne sauberer Kompromiss zwischen Leistung und Verbrauch, aber der Diesel Sound ist extrem dominant.
Der 25i sagt mir da echt mehr zu....
Würd ich sofort als Linkslenker kaufen . Der ist vom Zustand echt geil... aber RHD
Hätte ich momentan das Geld übrig, würd ich mir nen E28 kaufen...
Von der Optik her:
BMW 535i E28 Restauriert Leder (el. Fenster) | eBay
Alternativ, wenns beim 1er bleibt, ist der 123d auch ne Alternative
Der soll aber nicht so ganz Standhaft sein, stimmt das?
Vortellen könnt ich mir es dass da was dran ist.. ich mein der ist doch ein 4zyl 2l mit 204 Pferde!?
Der hat aber Versicherungseinstufungen jenseits von gut und böse für so ne kleine Schüssel. Seh ich ja an meiner Vertreterkiste: nen neue Audi S3 wäre günstiger (!) in HK & TK.
Sind das schon die neuen Einstufungen?
PS: Ich brauch eh bald nen neues Auto. Hatte die Tage jetzt schon 2x diese Fliegende-Basar-Autohändler-Kärtchen am Auto kleben
Ja. Allerdings hat sich da auch nicht viel getan (KH / VKN / TKN).
01.10.2011 bis zum 30.09.2012:
17 / 25 / 23
01.10.2012 bis zum 30.09.2013:
16 / 25 / 23
Meine Kiste:
jetzt:
18 / 23 / 26
vorher:
18 / 23 / 25
Ist ne ziemliche Frechheit. Trotz fallender Schadenfreiheitsklasse darfste jedes Jahr mehr für die Versicherung abdrücken. Der nächste Wagen kommt dann von Audi. Die Einstufungen dort sind ein Traum!
PS: Ich brauch eh bald nen neues Auto. Hatte die Tage jetzt schon 2x diese Fliegende-Basar-Autohändler-Kärtchen am Auto kleben
Der 25i ist auch bei weitem nicht so anfällig wie der 20d, würde da auch eher den 25er nehmen, wenn Benzin oder Diesel egal sind..
Alternativ, wenns beim 1er bleibt, ist der 123d auch ne Alternative
...
25i ist da schon ne Ecke teurer, aber der Motor gefällt mir echt gut.
Frisst aber auf der Autobahn sicher doll(?)
Die wenigen Coupes sind da leider viel zu teuer
Jetzt die Frage: Lohnen sich überhaupt RFT?
Ich meinen Augen nicht, bloß weg mit dem Kram
Mist ..die kotis werden bis fr ned fertig ..ez musse noch ne Woche warten ..
//Galaxy S2