[Sammelthread] Automobile

nicht hätte, ist doch nur bearbeitet^^

sieht aber aus wie ein übertrieben geschmückter Christbaum...
fehlt nur noch TFL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu dem komischen sumpfgrün "passen" nun mal nur wenige farben. orange gehört nicht dazu! da muss noch nachgebassert werden.
warum nicht silber und dann matt polieren lassen?


grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Oft lohnt es sichnicht die 50km/h voll auszureizen. Die meisten Leute fahren aber nicht vorrausschauend.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Oft lohnt es sichnicht die 50km/h voll auszureizen. Die meisten Leute fahren aber nicht vorrausschauend.
Durch Leute die nichtmal 50 fahren wo es erlaubt ist und so langsam beschleunigen, weil es sich ja nicht "lohnt" schneller (an)zufahren, weil ja bald die nächste rote Ampel kommt, entstehen wahrscheinlich die meisten innerstädtischen Stauungen, weil dadurch während der Grünphase kaum Fahrzeuge über die Kreuzung kommen. Werde ich immer übelst angepisst, wenn ich in so langsamen Blechlawinen mitrolle.
 
Auf dem Cover von NfS-Shift und NfS-Most-Wanted war doch auch jeweils ein Dreier, oder ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar. Gerade der Kostenvoranschlag rein gekommen. Alleine die Stoßstange kostet 430€ unlackiert :d

Also bei der Firma angerufen was nun ist. Der Verantwortliche wieder nicht da (gestern und vorgestern schon eine Mail geschrieben) Die Versicherungsnummer rücken die auch nicht raus (Also können wir uns bei denen auch nicht melden)

Montag zum Anwalt und den machen lassen ganz einfach.
 
Durch Leute die nichtmal 50 fahren wo es erlaubt ist und so langsam beschleunigen, weil es sich ja nicht "lohnt" schneller (an)zufahren, weil ja bald die nächste rote Ampel kommt, entstehen wahrscheinlich die meisten innerstädtischen Stauungen, weil dadurch während der Grünphase kaum Fahrzeuge über die Kreuzung kommen. Werde ich immer übelst angepisst, wenn ich in so langsamen Blechlawinen mitrolle.

+1

Ich hasse es wie die Pest, wenn vor mir einer fährt der das Gaspedal nicht findet... :fire:
 
Wenns nur einer wäre. Kaum überholt, hat man den nächsten vor der Stoßstange :d
 
Heute hatte ich so einen alten Opa vor mir, kam nach 500m nichtmal auf 50km/h. :wall:

/edit: Schlimmer sind aber die, die auf dem Beschleunigungsstreifen nicht beschleunigen...
 
Tja, so ist das heutzutage - Pack schlägt sich, Pack verklagt sich.

Wir wollten eigentlich nicht zum Anwalt.

Aber er geht nicht ans Handy , in der Firma ist er anscheinend auch nicht da (Firmenfahrzeug (Gebäudereinigung,Keine Deutsche Firmenleitung.....)

2 Mails, 4xmal anrufen reicht ja wohl aus......

€:OH WUNDER !! Der letzte Anruf mit Drohung vom Anwalt half wohl. Der Fahrer hat sich gemeldet es nun der Versicherung zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Pain, mach du mal. Hast ja sonst nicht die Gelegenheit jemand anders für dich arbeiten zu lassen ;)
 
Ich warte immer noch auf den Tag wo Pain sich outet und zugibt, dass er im Zuge seiner Masterarbeit in Soziologie eine Feldstudie über X-Jahre in diesem Forum zum Thema "Keep troll'in" durchgeführt hat :d
 
Dass nicht , Aber an BWL hatte ich schonmal gedacht.
Darf doch bald mit abgeschlossener Berufsausbildung auch studieren :fresse:

BTW:
Polizei und Schüler auf Raserjagd

Die Polizeibeamten des Bochumer Bezirksdienstes haben am Freitag zusammen mit Schülern der vierten Klasse der Feldsieper Grundschule Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. "Geschwindigkeit ist der Killer Nummer 1! Wir können nicht früh genug damit anfangen, bei den Kindern ein Problembewusstsein für diese gefährliche Erkenntnis zu schaffen", so Polizeihauptkommissar Andreas Foltmann vom Bezirksdienst Bochum. "Daher haben wir uns entschieden, einen Aktionstag zusammen mit den Grundschülern zu gestalten.

Gemeinsam stehen wir hinter dem Lasermessgerät und werden Raser vor der Schule aus dem Verkehr ziehen. Dann sollen die Kids die Gelegenheit bekommen, mit den Verkehrssündern zu sprechen. Dies hat gleich einen doppelt positiven Effekt, denn auch den Rasern wird bewusst, dass sie durch ihr Verhalten unsere Kinder gefährden", führt Foltmann weiter aus.

Zurzeit stehen hier auch wieder Aktiv 5 Blitzer (jeweils an kuren 30er Strecken). Hier wird die letzten tage mehr geblitzt als an dem 24h Marathon.
 
Ich warte immer noch auf den Tag wo Pain sich outet und zugibt, dass er im Zuge seiner Masterarbeit in Soziologie eine Feldstudie über X-Jahre in diesem Forum zum Thema "Keep troll'in" durchgeführt hat :d

haha :fresse:

Dass nicht , Aber an BWL hatte ich schonmal gedacht.
Darf doch bald mit abgeschlossener Berufsausbildung auch studieren :fresse:

Bitte nicht, das wäre eine klare Abwertung der Akademiker :p Aber wer nicht weißt, was er studieren soll, macht eben BWL :fresse2:
 
...
Zurzeit stehen hier auch wieder Aktiv 5 Blitzer (jeweils an kuren 30er Strecken). Hier wird die letzten tage mehr geblitzt als an dem 24h Marathon.
Nach einem Gespräch mit mir wären die Kinder fürs leben geprägt, wenn es um Raserei geht... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh