[Sammelthread] Automobile

Jo auf der A38 war mal wieder ein Massencrash... Der Winter kommt näher :d

Eigentlich ungewöhnlich auf der Bahn, da ist so wenig los. Hatte bei der Nachricht eigentlich direkt an die A14 gedacht, die ist immer so ekelhaft voll. Darf ich mich morgen Nachmittag wieder mit den ganze dreckigen überholenden LKWs rumschlagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp der Mustang kam relativ gut an bei Frauen. Hab ich auch bemerkt. Auch Audi stehen bei Frauen ganz oben. BMW wird eher als prollig und angeberisch gesehen.

free

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Audi findet meine Freundin edel und toll. BMW empfindet sie als prollig :P. Da haben wir schonmal ein Problem :).
 
Mir ist grad was mieses auf der Bahn passiert :(
War am beschleunigen, und wollte den 4. Gang einlegen. Hab versehentlich den 2. erwischt. Der Wagen war vorher im 3. bei 6500 U/min (Roter bereich bei 7000).
Drehzahl ging laut drehzahlbegrenzer auf 8000 hoch, aber nur ganz ganz kurz, da ich die kupplung sofort getreten habe. Bin mir nichtmal sicher, ob ich voll eingekuppelt habe.
Naja, bin dann weiter gefahren, alle Gänge lassen sich normal schalten und der Motor verhält sich auch nicht anders als sonst.
Kann das Folgeschäden haben? Motor war natürlich warm gefahren.
 
Eigentlich ungewöhnlich auf der Bahn, da ist so wenig los. Hatte bei der Nachricht eigentlich direkt an die A14 gedacht, die ist immer so ekelhaft voll. Darf ich mich morgen Nachmittag wieder mit den ganze dreckigen überholenden LKWs rumschlagen.

Ich habe morgen, wie jeden Freitag und Sonntag auch wieder eine Tour über die schönsten AB Deutschlands darunter Spitzenreiter wie die A7, die A2 und die besagte A14. Von der 38 hört man in letzter Zeit aber wirklich viel. Im September war da ja auch riesig was los wegen eines umgekippten LKWs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hatten heute bein Unfall gegner angerufen. Ab morgen macht der Anwalt weiter.

wofür hat man sonst die versicherrung:fresse:
 
Ich habe morgen, wie jeden Freitag und Sonntag auch wieder eine Tour über die schönsten AB Deutschlands darunter Spitzenreiter wie die A7, die A2 und die besagte A14. Von der 38 hört man in letzter Zeit aber wirklich viel. Im September war da ja auch riesig was los wegen eines umgekippten LKWs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Samstag gehts von Leipzig nach Tübingen. A9, A6 und A81. Allesamt voll mit Baustellen, ich freu mich jetzt schon. Nächstes mal fliege ich einfach.
 
[video=youtube;yz13LIstyQE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yz13LIstyQE#![/video]
 
Hatten heute bein Unfall gegner angerufen. Ab morgen macht der Anwalt weiter.

wofür hat man sonst die versicherrung:fresse:

Sorry, dass ich dich ständig disse, aber es sind einfach immer wieder aufgelegte :fresse:

....also, welcher Anwalt vertritt euch denn?! :d Jemand aus Balkonien, bei dem man mit Döner zahlen darf, oder klassisch über Rechtsschutz abwickeln? :fresse2:
 
Sorry, dass ich dich ständig disse, aber es sind einfach immer wieder aufgelegte :fresse:

....also, welcher Anwalt vertritt euch denn?! :d Jemand aus Balkonien, bei dem man mit Döner zahlen darf, oder klassisch über Rechtsschutz abwickeln? :fresse2:

Den habe ich dir doch extra hingelegt ;) Brauch ein wenig Action um die Uhrzeit :fresse:

Klassisch über den Rechtsschutz. Aber ich finde da nichts schlimm drann. So hat man keine Arbeit :)

Zum Video : Alter der Farbunterschied:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nicht persönlich gemeint (gut, teilweise schon, wenn du wieder mit deinen dämlichen Stories kommst^^), aber du weißt ja selbst, dass du es einfach provozierst mit solchen Aussagen :d

Grundsätzlich ist eh nichts verwerfliches bei RS, nur zahlen die eben meistens auch nur die 1. Instanz, und darüber hinaus wird aus eigener Kasse geblecht.
 


heut mit uschi die kaputte Felge auseinander gebaut... und felgenstern sauber gemacht.
ich glaub ich plastidip die gleich einfach mal so zum spaß weiß und guck wie das ausschaut :d
 


2. schicht plastidip ist drauf :)
ich hab überhaupt keine Ahnung was ich mit der kaputten felge machen soll..
vllt. bau ich mir daraus ne Uhr? :fresse2:
 
Naaaaaaagut..

Seine Freundin müsste er wohl eher Schlitzi nennen, als Uschi :fresse: Aber ist mehr nen Insiderwitz unter ein paar Kollegen, also nicht so witzig für euch..
 
Die Felge ist doch geradzu präsidtiniert als dekadenter Aschenbecher. Noch schlimmer als diese Bremsscheibenaschenbecher :P
 
Hoffentlich stimmt der Preis, immerhin fehlt 1/3 vom Motor :shot:

Naja ist leider noch der M40B18 Motor, aber ist mir eigentlich herzlich egal, das Auto wird einen Winter lang hergebärt, und dann wird er eh verkauft, hat noch HU bis 10/2013 + 4 Monate überzug, preislich mal schauen, was würdest du zahlen, wenn er in nem durchschnittlichen Zustand wäre? :fresse: Hätte auch gerne mehr Leistung, aber wie gesagt, is mir ziemlich egal im Winter, im Sommer kommt dann eh wieder was stärkeres, wenn der E46 weggeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh