[Sammelthread] Automobile

Preis schätzen ist nicht so mein Ding, besonders zumal ich die Preise bei euch in Österreich nicht kenne. Meiner war mit 229kkm ohne TÜV in optisch miesem Zustand und 2 nötigen Repaturen und Rost an den Türunterkanten, Kotflügeln und am Tankdeckel für 1500€ inseriert. Anbetracht dessen würde ich auf keinen Fall über 1000€ gehen, eher in Richtung 500, wenns eh nur für 1-2 Winter reichen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis schätzen ist nicht so mein Ding, besonders zumal ich die Preise bei euch in Österreich nicht kenne. Meiner war mit 229kkm ohne TÜV in optisch miesem Zustand und 2 nötigen Repaturen und Rost an den Türunterkanten, Kotflügeln und am Tankdeckel für 1500€ inseriert. Anbetracht dessen würde ich auf keinen Fall über 1000€ gehen, eher in Richtung 500, wenns eh nur für 1-2 Winter reichen soll.

Bei uns ist Pickerl (HU; ist nur ein Jahr gültig, statt 2 wie bei euch) doch etwas wert bei solchen Fahrzeugen, und über 1000€ zahl ich auch nicht dafür ;-) Mal schauen, was der sagt (isn Händler :fresse: ), ich brauch ihn nicht zwingend, also lass ich mich überraschen, was er beim Preis sagt bzw was ich ihm sage, hab den Wagen noch nicht gesehen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist eh so ein Photoshop Geek, fakes dir mal, ich glaube nicht, dass das so schlecht aussieht. Musst nur den richtigen Goldton treffen, wie auf den BBS Le Mans z.B., das harmoniert bestimmt gut mit deinem Grün, ist ja so ein smaragd-grün oder?
 
Bimmerforums - The Ultimate BMW Forum - View Single Post - My new Laguna green e36 on gold wheels
wäre 2-3 bilder bei an neme grünen e36 mit goldenem Stern.
sagt mir zu.
meiner ist bostongrün, aber der farbton ist in etwa gleich mit dem e36 qp aus dem link





eigentlich bräuchte ich nen weißen 540i e34 :fresse:

hab die felge ja mal hinten an meinem Kombi geschmissen.. kanten wurden schon umgelegt, bräuchte aber hinten wohl nen milimeter mehr platz.
werde aber sowieso von 235er breite auf 225 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vote for goldene Felgen :d
 
Das einzige Auto, dem das steht, ist ein STI in Kriegsbemalung.

Von "stehen" ist selbst da nicht die rede - es harmoniert lediglich mit dem Gesamtbild. Was auch immer das heißen mag ... ;)

@bxd: Als Komplementärfarbe kannste auch nen Orange/Goldton nehmen - passt dann auch zu den Blinkern.
 
Zuletzt bearbeitet:

ich glaub ich wär durchgedreht an stelle des LKW fahrers aber richtig ^^
 
Das einzige Auto, dem das steht, ist ein STI in Kriegsbemalung.

Ja..da haste recht..aber es passt auch alles an einem total übertrieben verspoilertem und zugeklebten sti.

@
Trouble.
Glaub die felgen werden jetzt wirklich gold farbend...jetzt brauch ich noch ne farbe für die 140 schrauben, die den felgenstern an der hülse festhalten :fresse:

@karbe
Dann darf ich den wagen mit den felgen nicjt in dortmund parken...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich wär durchgedreht an stelle des LKW fahrers aber richtig ^^

Am Ende wo er den beim Überholen des LKW´s noch ausbremst, hätt ich ne in die Leitplanke gepresst...irgendwann is rum, da wär mir in dem Moment auch der höhere Versicherungsbeitrag föllig schnurz
 
Bei solchen Dingen verliere ich den glauben an die Menschheit... wies macht einer sowas? Wie kann man so blöd sein?
 
Ja..da haste recht..aber es passt auch alles an einem total übertrieben verspoilertem und zugeklebten sti.

@
Trouble.
Glaub die felgen werden jetzt wirklich gold farbend...jetzt brauch ich noch ne farbe für die 140 schrauben, die den felgenstern an der hülse festhalten :fresse:


ORANJE!!! :d

 
Schaut gut aus an dem geilen kombi :)

Dann vllt noch die gelben.nebler durch die normalen ersetzen..

Find aber gold bessrr :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine Ahnung aber das is dermaßen assig.

Ich hätts in schwarz oder Gold lackiert.

Und zum Vento.... wie kann man sein Auto nur so versaun ?? Gut, Geschmäcker sind verschieden.
Er hat wohl keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh