[Sammelthread] Automobile

Eben die Osram Nightbreaker plus eingebaut (45min. und völlig verkratzte Hände :wall: ). Da bin ich mal gespannt ob die ein langes Leben haben....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Btw, nach den ersten Nachtfahrten kann ich sagen, OSRAM All Season > Nightbreaker & Co.!

Wie geil muss dann erst richtig gelbes Licht sein? :eek:
 
So, fertig. Bin ganz zufrieden. Gibt zwar beim genauen Hingucken ein oder zwei nicht so schöne Stellen, aber ich hänge ja nicht 10cm davor :fresse:

0212n1r30.jpg
 
Jedem das seine....vor allem, jedem seine eigene Meinung :)

Aber gut, die Krone der Gaylords hat der Einser nicht....die kriegt wenn dann das aktuelle Enten Ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gut, die Krone der Gaylords hat der Einser nicht....die kriegt wenn dann das aktuelle Enten Ding

Meinst Du mit "Enten Ding" den neuen 1er? Dann muss ich widersprechen - die Krone der "Gaylords" geht ja wohl viel mehr an so Schreckliches wie den New Beetle und solche Abarten.


Jedem das seine....vor allem, jedem seine eigene Meinung

Werde ich Dich bei Gelegenheit (wieder und immer wieder) dran Erinnern. :p
 
Meinst Du mit "Enten Ding" den neuen 1er? Dann muss ich widersprechen - die Krone der "Gaylords" geht ja wohl viel mehr an so Schreckliches wie den New Beetle und solche Abarten.

Gehtso, mMn ist der Beetle gelungener als der einser....zwar mittlererweile auch eher SUV als Käfer, aber dennoch...

Werde ich Dich bei Gelegenheit (wieder und immer wieder) dran Erinnern. :p

Wann? Wenn ich wie in jedem Post den ich verfasse nichts weiter als meine Ansicht & Meinung mitteile? :P
 
Naja sind beides keine Augenweiden, da ist aber noch eher der Beetle ansehnlich, der alte war jedoch grottig. 1er Hatch und New Beetle sind beides nicht so die Knaller von der Optik find ich :fresse:
 
Im Vergleich zum Vorgänger ein ordentlicher Schritt aufwärts, das stimmt schon. Der neue 1er ist in natura aber auch nicht hässlich - auch keine Schönheit zwar, gibt aber (und gab auch von BMW schon) Schlimmeres. :d
 
Hässlich.. ein Fiat Multipla ist hässlich, der F20 ist ok mit M-Paket, aber seit Mecke dieses Vieh da aus Ice Age gepostet hat, muss ich immer dran denken :fresse:
 
Joo und dann fahr mal so nen klein Panzer...frag mich jedes mal wie groß das Schädel-Vakuum des Fahrers ist, der sich sowas freiwillig ans Bein bindet...

würde meinen BMW sofort gegen einen guten Landrover oder G-Modell eintauschen. Ich scheis*e auf Sportlichkeit, solche Autos sind einfach unheimlich gemütlich, angenehme Sitzposition, wirken sehr sicher und sind gut verarbeitet. Sie sind mir einfach nur in den Folge und Anschaffungskosten zu hoch.
 
Alter du fährst nen Döner 320 Kombi....ich würde SOFORT gegen so vieles tauschen. der e36 2liter ist der gurkigste Motor den ich kenne....geht wie ein 1.8er IS wenn nicht schlechter und säuft wien 28er
 
Egal, er geht trotzdem wie ein 318is BJ 1930!!!!!!!!111111

Ach vitalski, manchmal kannst du so pööööse sein :p

Bei Pubertierende Kindern die etwas Aufmerksamkeit erregen wollen muss man über eine etwas unangebracht patzige Art hinwegsehen. ;)

@vpower schon ok :fresse: alles gut ;) wir haben uns doch alle lieb hier.... das ist kein Mobbing...das ist Wertschätzung :fresse:

PS: Sonntag--- Leute nicht vergessen.... Suche Traumwagen biete Rostlaube oder wie der Mist heisst ....... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein bester freund hat sich vor paar wochen nen 318is gekauft..
nun will er was lesitungsstärkeres, nachdem wir auf die autobahn draufgefahren sind und so an ihm vorbeigeflogen bin :d
 
beetle is cool - beide

mit tfl smiled der auch noch voll geil, und knackiger als nen golf oder polo allemal

bin den beetle turbo im frühjahr ja mal gefahren, vom fahren her überhaupt kein vergleich zum golf oder nem scirocco, fährt sich (erstaunlicherweise, und in der beziehung bin ich ja echt vorurteilsbehaftet :fresse:) ziemlich ordentlich ;)
der turbo hat auch noch nen richtig dreckigen sound, wesentlich besser als n gti oder das 2liter tsi ding im rocco ^^
 
also mein bester freund hat sich vor paar wochen nen 318is gekauft..
nun will er was lesitungsstärkeres, nachdem wir auf die autobahn draufgefahren sind und so an ihm vorbeigeflogen bin :d

Hab mir gestern auch nen 518i als Winterschlurre angesehn bzw. probegefahren, aber irgendwie kam dann die Erkenntnis, dass das einfach grenzwertig ist für das Gewicht, 113PS auf 1500kg, da stehst du in der 2. voll drauf und kannst der Drehzahlanzeige zusehen, wie sie gemütlich auf brachiale 6000 raufdreht :shot: Also falls ich mir wirklich ein Winterheisl kauf, dann doch auch mit ein bisschen Leistung, bis 204PS zahl ich mit Wechselkennzeichen sowieso keinen Cent mehr an Versicherung...

€: worauf ich eigentlich hinaus wollte, ich kann ihn verstehen :fresse: Aber weiß ja nicht, was der im Sommer fährt..
 
er hat ja nen 318is mit 140ps.
für 140ps geht der zwar ganz gut.

und wurde ja gekauft, weil der 4 zylinder ja etwas sparsamer ist und in der versicherung günstiger und er im winter kein bock auf motorrad fahren hat. Das stand für ihm als Student im vordergrund.

im sommer fährt halt lieber motorrad.

edit:

er braucht eigentlich kein Auto, wohnt mitten in der stadt und zur uni gehts mitm fahrrad oder motorrad.
Nur.. vor paar wochen hat es die ganze zeit geregnet und kam zur erkenntnis dass es mitm Mopped doch iwie scheiße ist :d
paar tage später stand der 318is vor der tür :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich fahre nen eudm 98spec honda integra dc2 type-r b18c6. e46 325 hätte locker gereicht
nä hätte es nicht ;) , sind wir hier im Autothread oder nicht? Das wäre ja fast so als ob du sagen würdest dein PC hätte 2,5Ghz das wäre ja VIEL zu unpräzise :haha:..... und da du ja scheinbar den E36 Motor nicht sonderlich zu lieben scheinst schien es mir angebracht noch etwas zu betonen das es DER nicht ist :fresse:
 

haha das ist geil :d
 
nä hätte es nicht ;) , sind wir hier im Autothread oder nicht? Das wäre ja fast so als ob du sagen würdest dein PC hätte 2,5Ghz das wäre ja VIEL zu unpräzise :haha:..... und da du ja scheinbar den E36 Motor nicht sonderlich zu lieben scheinst schien es mir angebracht noch etwas zu betonen das es DER nicht ist :fresse:

E46 325i ist eindeutig . Da besteht keine Verwechslungsgefahr :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh