Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ganze Auto ist schwul...nicht nur die Nieren
Jedem das seine....vor allem, jedem seine eigene Meinung
Aber gut, die Krone der Gaylords hat der Einser nicht....die kriegt wenn dann das aktuelle Enten Ding
Aber gut, die Krone der Gaylords hat der Einser nicht....die kriegt wenn dann das aktuelle Enten Ding
Jedem das seine....vor allem, jedem seine eigene Meinung
Meinst Du mit "Enten Ding" den neuen 1er? Dann muss ich widersprechen - die Krone der "Gaylords" geht ja wohl viel mehr an so Schreckliches wie den New Beetle und solche Abarten.
Werde ich Dich bei Gelegenheit (wieder und immer wieder) dran Erinnern.
Beetle gelungener als der einser....
Joo und dann fahr mal so nen klein Panzer...frag mich jedes mal wie groß das Schädel-Vakuum des Fahrers ist, der sich sowas freiwillig ans Bein bindet...
Alter du fährst nen Döner 320 Kombi....ich würde SOFORT gegen so vieles tauschen. der e36 2liter ist der gurkigste Motor den ich kenne....geht wie ein 1.8er IS wenn nicht schlechter und säuft wien 28er
Alter du fährst nen Döner 320 Kombi....ich würde SOFORT gegen so vieles tauschen. der e36 2liter ist der gurkigste Motor den ich kenne....geht wie ein 1.8er IS wenn nicht schlechter und säuft wien 28er
Ich fahre nen E46 M54 325i
Egal, er geht trotzdem wie ein 318is BJ 1930!!!!!!!!111111
Ach vitalski, manchmal kannst du so pööööse sein
beetle is cool - beide
mit tfl smiled der auch noch voll geil, und knackiger als nen golf oder polo allemal
also mein bester freund hat sich vor paar wochen nen 318is gekauft..
nun will er was lesitungsstärkeres, nachdem wir auf die autobahn draufgefahren sind und so an ihm vorbeigeflogen bin
nä hätte es nicht , sind wir hier im Autothread oder nicht? Das wäre ja fast so als ob du sagen würdest dein PC hätte 2,5Ghz das wäre ja VIEL zu unpräzise ..... und da du ja scheinbar den E36 Motor nicht sonderlich zu lieben scheinst schien es mir angebracht noch etwas zu betonen das es DER nicht istUnd ich fahre nen eudm 98spec honda integra dc2 type-r b18c6. e46 325 hätte locker gereicht
nä hätte es nicht , sind wir hier im Autothread oder nicht? Das wäre ja fast so als ob du sagen würdest dein PC hätte 2,5Ghz das wäre ja VIEL zu unpräzise ..... und da du ja scheinbar den E36 Motor nicht sonderlich zu lieben scheinst schien es mir angebracht noch etwas zu betonen das es DER nicht ist