[Sammelthread] Automobile

eudm 98spec honda integra dc2 type-r b18c6


a8d73ea7ecab0a5aba5fedf2110fe0d9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehhh ich will auch so nen Mixxer :d Aber die sind so teuer bei uns, will keine 3k€ für ne Winterkiste raushauen..

Du hast für deinen keinen Tausender gelohnt oder?
 
und ich halt unsere Gerolsteiner Pfandflaschen als erhaltenswert und zerschneide lieber so ne olle volvic flasche :fresse:
 
mir wurde vor ein paar Tagen ein Subaru Justy Allrad als Winterauto angeboten
hat Tüv bis 6/13 und liebt Rost :d
will er noch 500€ für...
 
bin den beetle turbo im frühjahr ja mal gefahren, vom fahren her überhaupt kein vergleich zum golf oder nem scirocco, fährt sich (erstaunlicherweise, und in der beziehung bin ich ja echt vorurteilsbehaftet :fresse:) ziemlich ordentlich ;)
der turbo hat auch noch nen richtig dreckigen sound, wesentlich besser als n gti oder das 2liter tsi ding im rocco ^^

Ich vergleich den Sound gern mit nen alten 5 Zylinder Audi, war wirklich sehr überrascht beim Überholen und das DSG ploppen hörte sich etwas anders wie beim GTI an.
Fahrverhalten kann ich nicht so gut beurteilen, an dem Tag hat es geschneit und den Leihwagen wollte ich nicht in die nächste Leitplanke setzten. Lediglich das Lenkrad war mist, für meine großen Hände einfach viel zu klein ... die hauptsächliche Käuferschicht wird sich aber drüber freun. ;)
 
Jetzt mal richtig was zum Bashen/ablästern...
Mein 6er GTI ist weg, dafür gibt's jetzt seit 2 Tagen diesen hier ;)
Der Antrieb ist natürlich da, wo er nicht hingehört, also ist es offensichtlich schonmal kein BMW - und irgendwelche Tussen springen auf die Karre auch nicht an -> wieder danebengegriffen...

Zumindest gibt's keine Bilder direkt von hinten :haha:







 
Nö, kein R. Der normale 2.0 TSI, also der GTI-Motor, nur in etwas härterer und unpraktischerer Umgebung. Fährt sich aber leicht direkter als der GTI, insofern hat sich der Umstieg gelohnt...
 
Also ich finde den allgemein total "unschön". Von vorn sportlich und hinten wie ein fetter Arsch...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Der Unterschied ist echt krass. Die All Season kommen aufjedenfall auch ins Fernlicht, und irgendwann dann auch richtig gelbe.

glaubst du auch das was du schreibst?
wieso sollte Osram günstigere Lampen herausbringen die besser als ihre Nightbreaker sind?

oder hast du solche illegalen Offroad Lampen mit mehr Leistung?
 
Ist ja nit so dass er mit seiner dslr keine vergleichsbilder gemacht hat...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
aahh ich muss noch paar alte Seiten nachlesen

ändert aber nichts daran dass sie besser sein sollen als die Nighbreaker...
ist ja nur ein Vergleich mit den Bosch 90+, vielleicht stimmt mit denen etwas nicht
 
Und gelbes licht durchdringt nebel, regen und nasse fahrbahnen.besser.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh