[Sammelthread] Automobile

Oh schau mal wer da aus dem Loch kommt. :p Was gibt es da runterzuspielen? Ich wüsste nicht was, wann habe ich mich darüber bitte beschwert ... und wenn ich über "Styling xy" rede weiß der Gegenüber auch genau, welche ich damit meine. Ich kann ja schlecht sagen "die Felgen da" nur damit es hier dann aus Fairness keiner weiß. :d

*e* Und bei allem Respekt, gerade Du brauchst hier nicht den Finger heben wenn es darum geht, ernsthaft zu diskutieren. Der Beweis, dass Du das kannst, der steht noch aus. :p

Scheisse, wenns Bein von der Pinkel nass ist, wa? :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal kurz nebenbei :-)

Habe Versicherung gewechselt nächstes jahr (sf3) bei gleichen Leistungen 60euro im Monat statt wie dieses jahr 80euro im Monat. Tk 0euro sb

Und meine Freundin wechselt zu der Versicherung die ich jetzt gekündigt habe und zahlt 41euro nächstes jahr dieses jahr waren es 59 Euro monatlich. Zudem hat sie bei der neuen 3000km mehr angegeben. Tk 0euro sb

Ne menge Geld gespart :-)

Bei mir hab ich den günstigsten Anbieter über transparo gefunden sie über check24

Und ich habe gestern für 1.489 getankt :-D lange her das ich das letzte mal für unter 1.50 getankt habe aber nur dank 5ct pro l lidl Karte :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse, wenns Bein von der Pinkel nass ist, wa? :P

2b1714c27900f3bcc95cf8bb847811ff.JPG


Versteh' zwar nicht was Du damit sagen willst ... aber Du wirst schon Recht haben. :d


 
3ef4z.jpg


3k xenon....halbes Jahr rum gefahren, jeden Tag angehalten....wayne?^^

Das geilste war das es die ersten 3-4 Sek nach dem einschalten, schön grün war^^
 
wäre sie gewesen, wenn die lieben Kollegen wenigstens einmal gefragt hätten :d:d

Die waren eher an den Schürzen am Wackeln (fester Sitz^^) und meist haben sie mich darauf hingewiesen das der Wagen ziemlich tief ist, hinten (hatte ja den Kofferraum voller Reifen und co^^)....würd gern mal das Diff von unten sehen :fresse:
 
Wow jetz war ich eine Woche nicht hier und es wird immer noch über irgendwelche Glühbirnen geredet .... :fresse:
geht mir so aufn Sack...

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Ausserdem gibts denn nicht schon Xenonscheinwerfer? Da sollen sich die Leute mal sowas anschaffen, dann erstpart man sich auch den Hirnschmalz um zu überlegen welches Leuchtmittel in welcher Form wie auch immer 2mm Straße mehr ausleuchtet...
 
3k xenon....halbes Jahr rum gefahren, jeden Tag angehalten....wayne?^^

Es gibt 3.000K Xenon?? :fresse:

Ausserdem gibts denn nicht schon Xenonscheinwerfer? Da sollen sich die Leute mal sowas anschaffen

Klar ist Xenon die beste Lösung, doch die Nachrüstung geht richtig ins Geld. Bei meinem Bora würd ich ~750€ mit gebrauchten Teilen dafür bezahlen, ab Werk hat es im Jahr 2001 grad mal 865€ gekostet. :(
Aber beim Bora geb ich die Sache auf, das Licht wird nicht mehr viel besser als es jetzt ist. Meine Bosch 90 Plus sind gute Lampen und damit geb ich mich jetzt einfach zufrieden. ;)



main.php


August '11 ;)
 
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Ausserdem gibts denn nicht schon Xenonscheinwerfer? Da sollen sich die Leute mal sowas anschaffen, dann erstpart man sich auch den Hirnschmalz um zu überlegen welches Leuchtmittel in welcher Form wie auch immer 2mm Straße mehr ausleuchtet...

Jau, es gibt für jedes Auto Xenon, legal, für 20€. Jo.
 
@BxD
Ja recht haste.
Mein Problem ist, dass ich dafür meinen A6 abgeben müsste und ein z3 Coupe mit 3.0 Motor ist nicht gerade toll, wenn man damit täglich rund 80km Autobahn fahren muss :d

Wenn ich die 13t für sowas übrig hätte, würde ich es mir sofort als Spaßmobil kaufen :)
 
Ich versteh nicht was sich hier aufgeregt wird, es ist nen Bauteil von nem Auto und damit gut. Du schreibst sonst auch nur wenn jemanden einen Mini schlecht macht oder um von dem Schuh Bilder zu posten, was ist also dein Problem?^^

Ich finds nicht schlimm wenn jemand Erfahrungen tauschen möchte, ist doch das selbe wenn Reifenkaufsaison hier ist, dann wird pro Tag auch 4 mal gefragt, welcher Reifen denn besser sei.. Überlese es halt oder poste was anderes^^
 
Der Austausch ist ja schön und gut, aber es wiederholt sich doch mittlerweile in einem sehr engen Zyklus. Na sei es drum, .. ..

 
...und das so kurz vor dem Jahreswechsel, wo man doch glatt wieder eine Woche über die neuen Versicherungsprämien schreiben könnte. ;)
 
@BxD
Ja recht haste.
Mein Problem ist, dass ich dafür meinen A6 abgeben müsste und ein z3 Coupe mit 3.0 Motor ist nicht gerade toll, wenn man damit täglich rund 80km Autobahn fahren muss :d

Wenn ich die 13t für sowas übrig hätte, würde ich es mir sofort als Spaßmobil kaufen :)

Wieso nicht den Z3 mit dem 2.8l motor?
Der 3.0liter motor soll selten noch seine leistung hben.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh