[Sammelthread] Automobile

Gleich kommt ein gewisser User wieder mit seinem Z4 2.8 SDrive, von dem es genau ein Bild in diesem Thread gibt... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater hatte damals ein Audi A4 B5 Bj.99 das war das hellste Xenon was ich kenne. Haben sehr oft Lichthupe bekommen oder Nebelrückleuchte, obwohl alles richtig eingestellt war. In den Nachfolgemodellen war das Licht dann nicht mehr so extrem hell.
 
Dann haben wir ja wieder ein neues Thema, welches jeden Sonntag Abend fester Bestandteil in diesem Thread wird. :bigok:
 
Wieso nicht den Z3 mit dem 2.8l motor?
Der 3.0liter motor soll selten noch seine leistung hben.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ach Quark, wenn er einen guten 3.0 findet soll er den nehmen. Nach 275'000 Kilometern wird weder der 2.8 noch der 3.0 noch auf die Werksangabe kommen. :d

---------- Post added at 14:56 ---------- Previous post was at 14:55 ----------


Die Automatik würde ich unbedingt vorher mal fahren, sonderlich sportlich geht die nicht zu Gange ... ;)

Er erste schaut doch fein aus, Montrealblau ist ne schicke (und nicht sehr häufige) Farbe. Leder schaut auch noch recht gut aus, das ist tw. etwas empfindlich. Sitzwange Fahrerseite scheint gebrochen zu sein, das haben aber so grob überschlagen alle Z3 mit Sportsitzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja? :d
200.000km.. 199,5ps statt 193 serie.
Nun 220ps ;)
Steuergerät wird nächstes Jahr angepasst.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da müsste der 3.0i schon ziemlich ordentlich was liegen lassen ... ;) Ist ja auch egal, mit dem 3 Liter bekommt er ja auch das Facelift. Macht sich im Coupé zwar nicht sonderlich bemerkbar, Interieur ist aber etwas ansehnlicher geworden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das coupe ja tot chic :)

Fahr mal aufn prüfstand mit deinem 530i :p

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, abgesehen davon, dass ich da gar kein gesteigertes Interesse dran habe - ich weiß nicht mal, ob es in der Nähe überhaupt einen anständigen Prüfstand gibt. :d
 
Jaja.. du hast nur angst vor der wahrheit :fresse:

Eigentlich will man sowas auch nicht wissen :fresse2:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich will man sowas auch nicht wissen :fresse2:

Ich glaub mein Bora wird deutlich weniger als 115PS bzw. 285NM haben, ich würde schätzen das er sich bei ca. 100PS und ~250NM aufhält. Solang er allerdings fährt ist mir des wurscht, das Geld für nen Prüfstand geb ich beim Bora nicht aus. :d
 
Was habt ihr immer mit eurem Leistungsverlust? Mein Auto ist mit 201 kmh eingetragen und die erreicht es jetzt mit knapp 300.000km auch noch.

Die Höchstgeschwindigkeit ist rein leistungsabhänging also wird das schon passen...
 
Ich schätze meiner hat auch locker um die ~10PS verloren. Würds gern wissen, aber >50€ sind es mir nicht Wert.

Seit wann hat die Höchstgeschwindigkeit nur was mit Leistung zu tun? :hmm:
 
Die Höchstgeschwindigkeit ist rein leistungsabhänging also wird das schon passen...

Nicht unbedingt.
Die Höchstgeschwindigkeit sagt nur was über die Leistung bei einer bestimmten Drehzahl aus.
Soll die Höchstleistung bei 6.000 U/min anliegen und die Vmax bei 6.600 U/min kann da durchaus was fehlen.
Bei einem Wagen, der bei 250 abgeregelt ist, sagt das überhaupt nichts aus.
 
Nix für un gut, aber hier will doch nicht allen ernstes jemand behaupten, er merkt ob ein auto x PS weniger hat??? Ich merke überhaupt keinen unterschied... genauso "merke" ich nicht ob mein Auto je exakt 166PS hatte....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Man merkt doch einen Leistungsunterschied nur, wenn man 2 gleiche Autos fahren kann und dann merkt, ob einer von beiden eventl. besser geht, egal ob beim Durchzug oder der Beschleunigung.
Will man es exakt wissen, kommt man um einen Prüfstand nicht drumherum. Und wenn man es dann weiß, hat der Karren auch nix davon.
 
Ich muss so eine Kiste einfach mal probefahren. Mein A6 langweilt mich momentan irgendwie....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
so, panacotta-vorprogramm läuft ja grade und meine güte, stelln die sich alle an :d
wer kauft denn bitte so ein auto? schlechter gescriptet geht doch gar net :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh