vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Hatten die GT2-Autos nicht auch gelbe Scheinwefer? Ich denk mal die haben die nicht eingebaut wenn die extreme Nachteile hätten, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, All Season oben und diese gelben mit dem E-Prüfzeichen da von dir in den NSW. Weißabgleich hab ich halt nicht gemacht.
Hatten die GT2-Autos nicht auch gelbe Scheinwefer? Ich denk mal die haben die nicht eingebaut wenn die Nachteile hätten, oder?
Der neue Tesla Model S hat wohl wirklich fast 500km Reichweite!
Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Zum Thema E-Auto bzw Peak-oil habe ich 2 interessante Podcasts gefunden:
1)Podcast: Killing the Electric Car | MoJomag
2)Podcast: der Peak-Oil-Rant | MoJomag
Hatten die GT2-Autos nicht auch gelbe Scheinwefer? Ich denk mal die haben die nicht eingebaut wenn die extreme Nachteile hätten, oder?
So, besser?
Wir haben Herbst, der Winter ist auch bald (hoffentlich) da, es wird oft regnen etc. Und da ich Morgens um 5:20 zur Arbeit fahre, und es in den letzten Wochen auch sehr oft geregnet hat, sehe ich da bei mir den Vorteil.
Und wegen dem Kontrast. Es ist kein "pissgelb", sondern eher ein leichtes gelb, also jetzt bei den All Season zumindest. Den Kontrast fand ich aber ähnlich gut, wenn nicht sogar auf manchen Straßen etwas besser wie mit den 90+.
Ich will einen z3 Coupe mit 3.0 er.....
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
also ich bin der meinung das gelbes licht auf längerer distanz besser ausleuchtet als weißes.
bei nässe auch und schlechten wetterbedingungen
wenn man mir das widerlegen kann, werde ich meine Meinung ändern.
oder wir fragen radi mal
Ja nur ich glaube meine Freundin hält mich dann für total bescheuert. 13t muss man wohl schon mindestens ausgeben.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
ich glaube da gibt es nicht viel zu widerlegen. Du siehst es schon allein an den Xenon Brennern, denn da gibt es zwischen warmweiss und kaltweiss ja bedeutetend kräftigere Unterschiede, erst recht wenn man die illegalen extra kaltweissen mit dazuzählt. Je höher die Kelvin-Zahl umso geringer die Lumenwerte.
was ich auf den tot nicht abhaben kann..
sind leute die mir mit Xenon in Linsen entgegenkommen.. und dann auch noch ganz toll wenn die straße etwas holpriger ist..
Beim Scirocco ist es ab Werk gewollt das man zwischen Reifen und Kotflügel den Kopf stecken kann.
Auf was steht der Rocco eigentlich, 20er?
Hauptsache dicke felgen - typisch volkswagen
Nicht einmal bei ebay find ich "nicht" illegale All Seasons.. immer nur die Offroad birnchen :/
Bräuchte 2 H7 und 1xH1 set..
Auf was steht der Rocco eigentlich, 20er?
Hauptsache dicke felgen - typisch volkswagen
Natürlich machen andere Hersteller ihre autos absichtlich hässlich. Alle anderen stehen ja grundsätzlich auch 15" Stahlfelgen ohne Radkappen.eh in ein VW Autohaus rein, was siehst du im Austellungsraum als erstes? einen Golf mit Sportlicher Optik und fetten mind. 18" Felgen. Wennst fragst was der alles drin hat. 1.6 TDi Bluemotion...
Ja natürlich.Gibt es eigentlich noch das Schlechtwegefahrwerk bei VW ?
H1 [P14,5s] Allseason Super, gelbes Licht OSRAM 2erSet | eBay
2 x H7 [PX26d] - Autolampen Allseason 55 Watt OSRAM # 64210ALL gelbes Licht | eBay
Nicht mal auf der Osram-Seite findet man die Stvzo Version.