[Sammelthread] Automobile

Manchmal möchte man nur auf Motorrad steigen und weg fahren..... Wenn es nur nicht so arschkalt wäre und mein Motorrad heile wäre würde ich es tun :(

Gnade :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
97er Durchgerostet :d

€:Bah 1stunde das halt ich nicht aus. Die kotzt mich jetzt schon an :fresse:
 
epischer shitstorm über das todesurteil vom komischen pfuscher in drei... zwei... eins...
 
Vox ist wie ein Unfall, eigentlich soll man nicht hinschauen, aber man muss einfach, das ist so extreeeeeem zum Kotzen :kotz:
 
Felgen bocken doch.
Aber doch nicht aufm Ka.

Und jetzt für 50€ 100000W anlage
 
Eigentlich sollten wir alle die Fresse halten, und so einem grottigen Programm keine Aufmerksamkeit opfern.. aber es ist so schlecht, dass es anschaubar ist^^
 
also ich finde es lustiger als die meisten Sitcoms die im Fernsehen laufen :fresse:

zwei sehr unterschiedliche Preise... 600€ oder 700€ :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaah so abgefuckt gespielt :d

Vorallem stoßstange 30€ im zubehör :d


JETZT PIMPEN ! :d
 
tjo, bei dem moped-verkäufer beisst die mit ihrem gelaber mal richtig auf granit :d
herrlich! :d
 
Dass Mopped hatte laut fb profil schon ein weg gehabt :d

---------- Post added at 19:04 ---------- Previous post was at 19:03 ----------

Mit Monster Sticker. Ganz wichtig.
 
750er mit 46000km... mahlzeit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh