[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na der fuhr' ja später wohl nen E36 M3 mit SMG, welches dann auch passenderweise erstmal über den Jordan gegangen ist. Der alte Bäcker ... :d
 
Wie hießn der kerl.mit dem.alten opel omega und dem corvette motor?
Der war auch lustig.. hatte von dem konstrukt partout keine bilder bzw. Keine cam

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe über mich gibt's bis dato nicht solche vorurteile oder Story's :fresse: schau zum glück nicht soo oft rein :d
 
Wie hießn der kerl.mit dem.alten opel omega und dem corvette motor?
Der war auch lustig.. hatte von dem konstrukt partout keine bilder bzw. Keine cam

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ist das nicht Olaf16 gewesen (bitte nicht übel nehmen wenns nicht so ist)? Der hatte doch auch einen Kumpel mit einem R34 :d
 
Ist das nicht Olaf16 gewesen (bitte nicht übel nehmen wenns nicht so ist)? Der hatte doch auch einen Kumpel mit einem R34 :d

Ja genau!
In dem die zu viert richtung frankreich oder so konstant über 300km/h gefahren sind..

Nun wollt er sich ne c klasse kaufen und hat den durch nen todesfall.umsonst bekommen..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fahre jetzt meinen Type-R kaputt, denn im März/April kommt er weg.
 
Ich hab den thread hier iwie viel lustiger in erinnerung.gehabt..und es wurde auch deutlich mehr geschrieben..
Hachja...das waren noch Zeiten :(

So ganz genau wie es damals war..weiß auch keiner mehr.. wieviel.damals geschrieben wurde :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App


pff, du bist ja noch gar nicht lange dabei ;) Im ganz alten LTDW Thread gings damals ab :fresse:
 
Also das was im.heutigem.ltdw geschrieben wird..empfinde ich schon als.viel..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Stiiimmmt ... der Volvo-Typ, den hab ich schon wieder vergessen. Wobei, der ist ja nicht weg. Fährt jetzt halt Golf. :d

Häh, hat Intel nicht erzählt er wäre Vater geworden? Hatte sich dann doch einen Asbach A6 gekauft weil er ja Platz bräuchte. Sogar mit Bildern hier ... :fresse:
 
Das ist so ein kapitel im luxx..was nit.gern aufgeschlagen wird... :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Richtösch.

Und cuda und 5-7 waren noch da. Und der Troll mit seinem Übergolf. Ich weiß noch immer nicht, wessen Fake-Account das war, wollt' man mir nie sagen... VL? :d
Nur soviel, das war kein Fakeacc.

Was war damals eigentlich der wirkliche Auslöser für seinen Ban? Kann mich nur an seinen viel umjubelten GFK Bomber erinnern und die gegenseitigen Sticheleien.

Den Golf vom Blitz oder so gabs doch wirklich soweit ich weiß. Stimmt, der 8er vom Cuda :) Und der E38 fürn Alltag :fresse:
Japp, es gab hier so die eine oder andere Koryphäe was bestimmte Fahrzeuge anbelangt...

Mein Problem ist eher ich hab mir soviel Müll gmerkt.... Cuda hatte doch auch immer son Elch auf der Rückbank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh