McGizmo
Enthusiast
Stiiimmmt ... der Volvo-Typ, den hab ich schon wieder vergessen. Wobei, der ist ja nicht weg. Fährt jetzt halt Golf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und cuda und 5-7 waren noch da. Und der Troll mit seinem Übergolf. Ich weiß noch immer nicht, wessen Fake-Account das war, wollt' man mir nie sagen... VL?
Stiiimmmt ... der Volvo-Typ, den hab ich schon wieder vergessen. Wobei, der ist ja nicht weg. Fährt jetzt halt Golf.
Ich hoffe über mich gibt's bis dato nicht solche vorurteile oder Story's schau zum glück nicht soo oft rein
Wie hießn der kerl.mit dem.alten opel omega und dem corvette motor?
Der war auch lustig.. hatte von dem konstrukt partout keine bilder bzw. Keine cam
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Na der fuhr' ja später wohl nen E36 M3 mit SMG, welches dann auch passenderweise erstmal über den Jordan gegangen ist. Der alte Bäcker ...
Ist das nicht Olaf16 gewesen (bitte nicht übel nehmen wenns nicht so ist)? Der hatte doch auch einen Kumpel mit einem R34
Ist das nicht Olaf16 gewesen (bitte nicht übel nehmen wenns nicht so ist)? Der hatte doch auch einen Kumpel mit einem R34
Ich fahre jetzt meinen Type-R kaputt, denn im März/April kommt er weg.
haha ja, wie er letztens noch so einen alten Mercedes kaputt fahren wollte und viele hier geweint haben
Mach das.
Dürfte nichtmal.vpower interessieren
Mir auch egal.
Ist er kalt, gebe ich ihm achteinhalb.
Ich hab den thread hier iwie viel lustiger in erinnerung.gehabt..und es wurde auch deutlich mehr geschrieben..
Hachja...das waren noch Zeiten
So ganz genau wie es damals war..weiß auch keiner mehr.. wieviel.damals geschrieben wurde
Er hatte mir mal per PN erzählt er wäre beim KSK
Im ganz alten LTDW Thread gings damals ab
pff, du bist ja noch gar nicht lange dabei Im ganz alten LTDW Thread gings damals ab
Also das was im.heutigem.ltdw geschrieben wird..empfinde ich schon als.viel..
Endlich mal jemand mit gutem Geschmack
Besser kann man nen Jetta MK2 nich machen
http://www.abload.de/img/54596_551694961522984n2ojy.jpg
Und cuda und 5-7 waren noch da.
Richtösch.Das ist so ein kapitel im luxx..was nit.gern aufgeschlagen wird...
Nur soviel, das war kein Fakeacc.Und cuda und 5-7 waren noch da. Und der Troll mit seinem Übergolf. Ich weiß noch immer nicht, wessen Fake-Account das war, wollt' man mir nie sagen... VL?
Japp, es gab hier so die eine oder andere Koryphäe was bestimmte Fahrzeuge anbelangt...Was war damals eigentlich der wirkliche Auslöser für seinen Ban? Kann mich nur an seinen viel umjubelten GFK Bomber erinnern und die gegenseitigen Sticheleien.
Den Golf vom Blitz oder so gabs doch wirklich soweit ich weiß. Stimmt, der 8er vom Cuda Und der E38 fürn Alltag