[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und cuda und 5-7 waren noch da. Und der Troll mit seinem Übergolf. Ich weiß noch immer nicht, wessen Fake-Account das war, wollt' man mir nie sagen... VL? :d
 
Was war damals eigentlich der wirkliche Auslöser für seinen Ban? Kann mich nur an seinen viel umjubelten GFK Bomber erinnern und die gegenseitigen Sticheleien.

Den Golf vom Blitz oder so gabs doch wirklich soweit ich weiß. Stimmt, der 8er vom Cuda :) Und der E38 fürn Alltag :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit ca. Mai 2010 hier im.thread dabei.
Riverna hab ich glaub ich nie hier gelesen.. nur ein account wo viele meinten..es.sei riverna und diverse threads von riverna über nen nissan sunny und dann später nen golf?



Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Der mit dem übergolf war doch Q6600@Blitz oder so?

Wir brauchen mehr trolls und fakes..
:fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab den thread hier iwie viel lustiger in erinnerung.gehabt..und es wurde auch deutlich mehr geschrieben..
Hachja...das waren noch Zeiten :(

So ganz genau wie es damals war..weiß auch keiner mehr.. wieviel.damals geschrieben wurde :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Endlich mal jemand mit gutem Geschmack :)

Besser kann man nen Jetta MK2 nich machen :d

54596_551694961522984n2ojy.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh