[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häh, hat Intel nicht erzählt er wäre Vater geworden? Hatte sich dann doch einen Asbach A6 gekauft weil er ja Platz bräuchte. Sogar mit Bildern hier ... :fresse:

Intel ist professioneller Spielplatztechniker ( Müll sammler für 1eur/h) :d

Fand den teilweise noch unlustiger als pain...also ich mein so zum fertig machen halt :d:d....traurig
 
Warst du da denn schon hier? Echt wahr?

Demenz? ODer hast du kein Zeitverhältnis? Länger als 2-3 Jahre ist das glaub ich noch nicht her. Der Typ war teilweise ein Graus mit seiner Bastelkiste.

Und cuda und 5-7 waren noch da. Und der Troll mit seinem Übergolf. Ich weiß noch immer nicht, wessen Fake-Account das war, wollt' man mir nie sagen... VL? :d

5-7 hatte doch einen dicken X5 oder? Und auf der Mustangschiene war er ja auch kurz. War glaub ich auch nicht so ganz legal die ganze Sache, weil er seiner Frau nichts vom Mustang erzählen durfte.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück interessiert sich Radi nicht für Autos.
Wer war nochmal der, der angeblich nen Tesla hatte?
 
Tja damals...
 
... war sprit noch billiger !!!!!!!!!!!111111111111111111111

sry, aber das musste jetzt sein :d

War das Topic jede Woche einmal zu, es wurden gefühlt 100 Posts abgegeben und Gizzle wog noch keine 100kg.
 
Ich hab den thread hier iwie viel lustiger in erinnerung.gehabt..und es wurde auch deutlich mehr geschrieben..
Hachja...das waren noch Zeiten :(

So ganz genau wie es damals war..weiß auch keiner mehr.. wieviel.damals geschrieben wurde :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

ey bitte, lustiger als mit paini kanns doch gar ned sein? :fresse2:
 
Was haltet ihr von den Felgen (ohne den weissen Rand)? Quasi als Alternative zu den CH-R. Sind halt mehr konkav ...

2012-01n5cw1.jpg
 
ey bitte, lustiger als mit paini kanns doch gar ned sein? :fresse2:

wie schon vpower von diesem Spielplatztechniker erzählte...
der war lustiger :fresse:

ah..
wenn ich schon die breyton's mit den mehrteilerlook sehe..
wo liegen die vorteile von mehrteiligen Felgen und geschmiedete? bzw. was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet:
War das Topic jede Woche einmal zu, es wurden gefühlt 100 Posts abgegeben und Gizzle wog noch keine 100kg.

Hey hey hey!!


*e* BxD - Schmiedefelgen sind in der Regel leichter, weil das Material "fester" ist (und dadurch eben weniger benötigt wird). Ob mehrteilige Felgen einen konkreten, technischen Vorteil haben weiß ich auch nicht. Aber sieht a) gut aus :-)fresse:) und b) kann man sie so ggf. besser reparieren, weil die Teile ja separat getauscht werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey hey!!


*e* BxD - Schmiedefelgen sind in der Regel leichter, weil das Material "fester" ist (und dadurch eben weniger benötigt wird).

also du lässt dich schon irgendwie gehen... den 5er haste dir wohl auch gekauft, weil du in deinen zetti nicht mehr reinpasst... :fresse:

ah okay..
meine neuen felgen sind jetzt nit geschmiedet, aber die anderen felgen, die jetzt bei meinem besten Freund als leihgabe im keller liegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

@PISTOLERO hmm, ich finde sie gerade mit dem hellen Rand besser vom Kontrast her. Ganz schwarze Felgen sehen nur auf weißen Autos gut aus.

free

Die auf dem Foto sind gunmetal mit eben diesem Rand. Gibts auch ohne Rand. Dann ständen noch mattschwarze (immer mit Rand) und silberne zur Auswahl. Ganz schwarz hatte ich auch nicht vor, u.a. weil das Auto halt dafür die falsche Farbe hat.
 
also du lässt dich schon irgendwie gehen... den 5er haste dir wohl auch gekauft, weil du in deinen zetti nicht mehr reinpasst... :fresse:

ah okay..
meine neuen Styling 5 sind jetzt nit geschmiedet, aber meine Styling 29, die jetzt bei meinem besten Freund als leihgabe im keller liegen :d

Darfst Du nicht sagen weil sonst nicht jeder weiß, worum es geht. :d
 
okay.


sorry..
habs einfach durch "Felge" und "die anderen felgen" getauscht :fresse:
damit jeder weiß, worum es geht :)

@pistolero

wieso breytons?
sind die bbs-felgen so viel teurer?
sonst würde ich den grauton mit nem poliertem Rand ganz chic finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du radis youtube channel siehst weist du vllt auch warum er kein intresse an Autos hat. Da gurkt er durch ka wo auch immer er herkommt.
Wer schon stoff vor die hochtöner klebt weil ihm der ton zu schrill is. Wer weis was er mit nem Auto macht .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei OZ macht mich das stutzig...

bei meinen gutachten von meinen OZ Superleggera's stand bei Zulieferer und hersteller/fertiger jeweils OZ Spa eingetragen.

so auch wie bei andren OZ felgen und deren tochterunternehmen Sparco und MSW

bei Enkei-felgen die für den deutschen markt bestimmt sind.. ne deutsche Firma als Auftraggeber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh