ach stimmt, Intel hat sich zuletzt einen A6 C4 mit dem 2.6 V6 Motor gekauft...danach banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Häh, hat Intel nicht erzählt er wäre Vater geworden? Hatte sich dann doch einen Asbach A6 gekauft weil er ja Platz bräuchte. Sogar mit Bildern hier ...
hier hat jeder seinen stempel weg..... JEDER
Warst du da denn schon hier? Echt wahr?
Und cuda und 5-7 waren noch da. Und der Troll mit seinem Übergolf. Ich weiß noch immer nicht, wessen Fake-Account das war, wollt' man mir nie sagen... VL?
Demenz? ODer hast du kein Zeitverhältnis?
Sei doch nicht gleich beleidigt
Tja damals...
... war sprit noch billiger !!!!!!!!!!!111111111111111111111
sry, aber das musste jetzt sein
Ich hab den thread hier iwie viel lustiger in erinnerung.gehabt..und es wurde auch deutlich mehr geschrieben..
Hachja...das waren noch Zeiten
So ganz genau wie es damals war..weiß auch keiner mehr.. wieviel.damals geschrieben wurde
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
War das Topic jede Woche einmal zu, es wurden gefühlt 100 Posts abgegeben und Gizzle wog noch keine 100kg.
ey bitte, lustiger als mit paini kanns doch gar ned sein?
War das Topic jede Woche einmal zu, es wurden gefühlt 100 Posts abgegeben und Gizzle wog noch keine 100kg.
Hey hey hey!!
*e* BxD - Schmiedefelgen sind in der Regel leichter, weil das Material "fester" ist (und dadurch eben weniger benötigt wird).
@PISTOLERO hmm, ich finde sie gerade mit dem hellen Rand besser vom Kontrast her. Ganz schwarze Felgen sehen nur auf weißen Autos gut aus.
free
also du lässt dich schon irgendwie gehen... den 5er haste dir wohl auch gekauft, weil du in deinen zetti nicht mehr reinpasst...
ah okay..
meine neuen Styling 5 sind jetzt nit geschmiedet, aber meine Styling 29, die jetzt bei meinem besten Freund als leihgabe im keller liegen
Geh mit deinem Schiff sinken...
kP - die sitzen hier ganz in der Nähe. Muss gut sein.