[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht doof, Trouble ;)

Scheinbar bin ich der Einzige hier, der auf neue, schöne und gepflegte Autos steht.:fresse:

Nee, steh ich auch drauf.
Den MX-5 find ich einfach lustig, ist halt ein Auto über das ich mich freuen würde wenn ich es auf der Straße sehen würde ;)
Ich finde Borstiis Winterreifen auch ganz cool, muss nicht jeder mit rumfahren aber ist doch mal ganz interessant.
 
Was hat "neu" mit "schön" und "gepflegt" zu tun? Auch 20-230 Jahre alte Autos können wie neu da stehen, wenn der Besitzer es so will.
 
Knapp 13000km in nichtmal 2 Monaten als privatmensch sind auf jeden Fall eine Ansage ;)

~1.600km pro Woche sind das, also 500km mehr als ich in den letzten 4 Wochen gefahren bin. ;)



Und wir haben Ende November und es liegt immernoch kein Schnee!! Irgendwie hab ich mir des anders vorgestellt, so 50cm Neuschnee wären für mich jetzt ideal mit dem Bora. :d
 
Ein 20 Jahre altes Auto kann per Definition nicht neu sein. Es wird immer 20 Jahre alt sein.
Genauso ist mir ein Rätsel, wie ein neues Auto gepflegt sein kann. Pflege kann man dem neuen Auto doch nur im Laufe der Zeit zukommen lassen.

Grüße
 
di-6135367774614.jpg
 
Ein neues Auto kann man sehr wohl pflegen, z.B. mit einer richtigen Handwäsche oder einem guten Wachs (+ Precleaner davor!). Wenn das Wetter bis nächste Woche noch hält bekommt der Passat auch direkt seinen Schutzschicht für den Winter, ebenso versiegel ich das Lenkrad und die Sitze nach 1-2 Wochen. ;)




Volkswagen Jetta 2.0 TDI DPF Sportline*Klima*Leder*Xenon* als Limousine in SprockhövelHaßlinghausen
246.000km und die Sitze sehen besser aus als bei manch 2-3 jährigem Auto. Und mir fällt grad wieder ein ... die elektrische Sitzverstellung müsste ich bei meinem Golf auch endlich anschließen. :fresse:
 
Von außen doch echt schick!
Den Stepway find ich optisch noch besser ;)
Und die Aufpreispolitik ist verglichen mit anderen Herstellern sowieso sehr gut, wo gibts Ledersitze für 500€?
Davon dass die wohl kaum einer kaufen wird, weil sie im Sandero einfach unötig sind, mal abgesehen ;)
 
@Lachesis:

Die Amis rüsten mühselig auf EU um und die Leute in DE (ver)basteln ihre EU Version mit komischen US Seitenmarkierungen und kleinen Nummernschildausschnitten - ich verstehs nicht :fresse:

Genauso ist es :dD

Das gute ist hald dass ne neue dfg front keine 100 euronen kostet, falls man ihn wieder auf eu look haben will.
Dem Trend dass alle auf sfg umbauen sei dank.

@drunk: das würde im Falle des Falles wieder wegkommen :)

@vPower: der jeep sieht dich ja nicht mal mehr :dD


//Galaxy S2
 
Wieso kann sich eigentlich keiner merken, dass es "Antriebsschlupfregelung" heißt?
Selbst auf der Seite von Dacia steht "Antischlupfregelung" :d
 
ich find den als tieferlegtes monster-coupe geil :d

hab den das erste mal 2011 auf der cebit gesehen und den recht chic.
bei uns in münster fahren paar kids damit rum..vermutlich fährt daddy nen richtigen land rover :d
 
Hatte da nicht die Victoria Beckham ihre Finger mit im Spiel beim Design?
 
ich find den als tieferlegtes monster-coupe geil :d

hab den das erste mal 2011 auf der cebit gesehen und den recht chic.
bei uns in münster fahren paar kids damit rum..vermutlich fährt daddy nen richtigen land rover :d

Du meinst so:









... um sowas ernsthaft zu fahren brauchste aber entweder ganz, ganz große Eier oder ganz, ganz kleine :d
 
Du meinst so:

bilderz

... um sowas ernsthaft zu fahren brauchste aber entweder ganz, ganz große Eier oder ganz, ganz kleine :d

gib mir so nen karren..und ich steig mit so ner überzeugung aus dem wagen aus, dass dir DEINE eier abfallen!

btw..
der wagen könnte tiefer.
ist eigentlich der einzige SUV den ich gern haben möchte :d
 

Ich muss nächstes Jahr mal mecke besuchen. :shot:
 
Ich finde den auch sau geil. Letztens auch das erste mal live gesehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Geilo :fresse:


€ Oh Gott, der Kanal von dem Typ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gema :fresse:


€ Oh Gott, der Kanal von dem Typ ...
fixxed
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh