Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Wandlerauto kostet nen guten Liter mehr, fährt man dann nur Hamburger Stadtverkehr ... schon hast du 12l.
Ich hab so überlegt, soll ich mich dort mit meinem Bora auch mal bewerben?? Biete Bora Variant 1.9 TDI 4Motion und suche ein Passat CC 2.0 TDI 4Motion.
Aber nur laut BC oder?
E:
http://farm9.staticflickr.com/8336/8125183758_e513b1bdec_b.jpg[/QUOTE]
Nom nom :drool:
Ich dachte mit dem Getriebeölwechsel sind die Kratzgeräusche bei schalten in den 2ten Gang weg, doch heute morgen nach 4 Tagen Standzeit hat es beim runterfahren vom Hof wieder gekratzt.
Man spürt richtig im Schalthebel wie die Zahnräder aneinander reiben, da leide ich immer richtig mit dem Getriebe. Lediglich beim einlegen des 2ten Gangs unter 10km/h kratzt es auch im kalten Zustand nicht.
Synchronringe tauschen wird nicht unter 800€ machbar sein ...
Ouh der E36 Typ ist wieder da...
Oh Gott was geht mit dem 307
Ich fahr meinen 1.8er Golf mit knapp über 7L
Da ja meine Autos, die ich herausgesucht habe, niedergeschmettert wurden
Ich suche ein zuverlässiges Auto.
Ich fahre damit um die 12tkm im Jahr. Zur Arbeit 3x die Woche 25km Autobahn/Landstraße, Rest Stadt.
Versicherung und Steuern, sowie Verbrauch natürlich möglichst gering, da man als Auszubildender nicht so viel versient und über kurz oder lang auch eine Wohnung her soll.
Kommt man da an einem Golf 4 vorbei?(ist mir persönlich eigentlich zu langweilig bzw. normal)
Budget ist 2.500€ bzw. maximal 3.000€. Also kann so bis 3.500€ was gesucht werden denke ich.
Gut wäre im Umkreis um PLZ 32049.
Grüße,
Sven
also ich wäre immer noch für den alfa romeo gtv ...
meld dich mal im icq
zuverlässig steht da doch, sogar fettgedruckt!
eeeeeeey...
mein nerdo romeo, ne?!
der hatte nie ein problem gehabt!
über 2 jahre lang nicht!
Unterschätz´ die alten Automaten nicht! Unser 1.6er Golf IV hat damals, dank des tollen 4-Gang Getriebes, auch immer über 10 Liter genommen...
Golf2 Automat (3Gang)
8,5l Durchschnittsverbrauch!
Hm, naja dennoch sind die 1.6er und eben auch der erwähnte 1.8er (ohne T!) nicht gerade bekannt für ihre Sparsamkeit
Ich hät gern nen 1.8T in meinem Audi
Verständlich... Was ist derzeit drin? 1.6er?
also ich wäre immer noch für den alfa romeo gtv ...
meld dich mal im icq
Jo 1.6er 101PS
Reicht sogesehen, aber der 1.8T verbraucht weniger