[Sammelthread] Automobile

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Kacke Kacke :d

Danke vpower das ich so spät noch schmunzel darf :fresse:
 
Ich bin auch da weis nur noch nicht wann. Hab mir überlegt so nen schönen Magneten wie Det hat mitzunehmen. Könnte aber Ärger geben
 
Dann war dein rechter Fuss kaputt :d
 
Hi,

suche da ein Fahrzeug was so um die 800 € kosten und nebenbei auch Spaß machen sollte. Habe da an so kleine Giftzwerge wie diese Corsa´s mit ~110 PS gedacht. Und einiges weg stecken sollte das Fahrzeug auch, also halt nicht so anfällig.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Bin für alles offen (ausser Kombi´s)
 
alfa romeo 145 2.0L QV 150ps
aktuell werden in Viersen und Köln welche verkauft.

Honda Civic
Citroen Saxo
Renaul Clio
Peugeot 205
 
Zum Thema BMW und maximale Laufleistung von 150.000 km (laut BMW Leasing):

Grade ein Ringtaxi-Video mit Sabine Schmidt gesehen (von Mitfahrern gefilmt) in dem Sie erwähnt dass die M5 E60 nach 20.000 km durch sind und ersetzt werden :P

Mittlerweile werden ja M5 F10 genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist normal unter den Bedingungen, da wunderts mich, dass die sogar 20k km halten, bei BMW on demand werden alle 10-20k km Motor u Getriebe getauscht, weil die einfach jeder voll prügelt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh