[Sammelthread] Automobile

Zum Thema BMW und maximale Laufleistung von 150.000 km (laut BMW Leasing):

Grade ein Ringtaxi-Video mit Sabine Schmidt gesehen (von Mitfahrern gefilmt) in dem Sie erwähnt dass die M5 E60 nach 20.000 km durch sind und ersetzt werden :P

Mittlerweile werden ja M5 F10 genutzt.

Allerdings nicht weil der Motor durch ist, sondern weil die Karosserie Fritte ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es eine sehr einfache Lösung: eine Igno-Liste, dann hast Du Deine Ruhe.

Da ich mir dann trotzdem jeden post durchlese bringt es nichts. Es erinnert mich nur immer dran, weswegen die Person auf der ignorelist ist.

Ehrlich? Masochist.

Was willst du jetzt von mir? xD

Es geht mir nicht in erster Linie um die Leistung, sondern das ich zb. Zahnriemen nur alle 180tkm tauschen muss und der Motor weniger verbraucht.

Im mix fahre ich den 1.6 im schnitt mit 7.5l
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du jetzt von mir? xD

Es geht mir nicht in erster Linie um die Leistung, sondern das ich zb. Zahnriemen nur alle 180tkm tauschen muss und der Motor weniger verbraucht.

Im mix fahre ich den 1.6 im schnitt mit 7.5l

Okay, wenn es Dir nur darum geht, warum nicht. Mir persönlich geht seine "Gedenksekunde" massiv auf den Sack. Sparsam ist er ja, mehr oder weniger. Ich fahre ihn mit ca. 8-8,5 Liter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich das tun? Ich bin Verbraucher, kein Hersteller. Das möchte Audi auf die Reihe kriegen.
 
Damit das Turboloch weg ist ? Oder leb damit das dein Ofen nach dem schalten nich mehr ausm knick kommt ;)

Es war nur ein gut gemeinter Tipp...

Also manchmal frage ich mich echt warum ich in nem Computerforum über Autos schreibe ... :fresse:
 
Ich frage mich oft viel schlimmere Sachen :d
 
Damit das Turboloch weg ist ? Oder leb damit das dein Ofen nach dem schalten nich mehr ausm knick kommt ;)

Es war nur ein gut gemeinter Tipp...

Also manchmal frage ich mich echt warum ich in nem Computerforum über Autos schreibe ... :fresse:

Mein Offen kommt sofort aus dem Knick. Meine Partnerin stört es nicht, dass er eine Gedenksekunde hat. Also, ist alles okay. Und für die npaar Mal, die ich die Kiste fahre, juckt es mich auch nicht. Finde es nur traurig, dass Audi dieses Verhalten als "normal" abtut. Aber andererseits tun sie andere schlimmere Sachen auch als normal ab.
 
Was Ihr euch alle so anstellt ... ist doch lustig, was hier abgeht. Der eine mag solche und der nächste jene Autos. :d
 
Na, dafür sind die Fachforen ja auch da :d Du musst bedenken, dass du gerade im OffTopic eines Hardwareforums unterwegs bist. Schau in die Unterforen rein. Da sind die jeweiligen Cracks unterwegs. Bei Fragen zu PC-Komponenten bist hier an der besten Adresse. Aber das ist in jedem Forum mit OffTopic so ;)
 
Deshalb wird es eigentlich auch mal wieder Zeit für ein bisschen Bilderflut :)
 
Aber bitte safe for work :d
 

04:40 -> Autsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nissan 3xx Z bei ca. 5:55 hatte auch noch Glück :bigok:
Die Kurve ist ja echt böse, wenn man sich das Video ansieht, immer wieder mal die gleiche Stelle
 
[video=youtube;84Db2qcZYOo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=84Db2qcZYOo[/video]
 
7901970844_d3e72f791f_b.jpg
 
warum habt ihr itr fahrer alle keine schweller? sieht doch komisch aus wenn der vorn so tief is und dann nachn rad plötzlich 3cm höher?
 
Mein Versicherung läuft in dem Zeitraum 03-10 (März - Oktober).
Werde ich herabgesetzt wenn ich jetzt kündige oder bleiben die Prozente auf dem Stand vom März?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh