[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens hat er noch den Subi.
 
Dekadent wirds erst wenn er jetzt alle Fahrzeuge durch deutsche,italienische oder englische ersetzt...
So mercedes, bmw, bentley, aston martin, ferrari, triumph oder Porsche :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ha-Ha. Mehr kann und sollte man dazu wohl nicht sagen. Äußerst ärgerlich! :(
 
Was kostet denn so ein brauchbarer slk230k denn in deiner Umgebung?
Wollste dafür deine a-klasse versetzen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Hab die Aklasse doch gar nicht mehr :d

Mh, son gepflegter 230k vllt 7 mit Glück.
Traum wäre wirklich ein 330i, am besten mit Mpaket. Aber da kosten die gepflegten gleich mal 8k aufwärts, das ist mir zu viel.
 
Lol :d
Ich kann mich mal bei meiner ex erkundigen, ob die ihren silbernen slk 230k in absehbarer zeit verkaufen wollen :)


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, genauso wie seinen ersten MX5, welcher an den Schwellern gegammelt hat, jetzt hat er den 2., welcher in gutem Zustand ist, und nicht rostet, aber jetzt sucht er doch was anständiges :p

sorry, musste sein :fresse:
 
2 lidda türbo!!
Würd mich auch interessieren wieso der weg ist... ist doch kein schlechtes auto und fürs ärgern auf öffentlichen straßen reicht es doch allemal :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 


:fresse:
 
Für den R8 hat es wohl nicht gereicht :d
he4edate.jpg
 
Schnee :d



Heute bei -7 Grad zum ersten mal das Vorglühen Symbol gesehen - er tut es also doch :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Edit: wieso hat abload denn nu das Bild gedreht...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
trouble, hat ne weile gedauert bis ichs gerafft hab, aber warum fotografierst du im kopfstand? :fresse:
 
Abload und iPhone mögen sich nicht ... aufm Handy ist es "richtig rum".

Hoffe es ist per Foren-Upload besser?

PS: ja, für nen Hamburger ist das extreeeem viel Schnee :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1358893879.759514.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1358893879.759514.jpg
    10 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh