[Sammelthread] Automobile

Aber so sieht man den A3 Schriftzug nicht mehr.
Sieht übrigens schick aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimmer noch, in Wirklichkeit ist das nur ne Seifenkiste mit Verkleidung und gar kein Auto.
Arglistige Täuschung und so :fresse:
 
Hab gestern auf der A7 nen 3er GT (teilweise noch getarnt) gesehen. Ganz schön ... hässlich die Kiste :d

PS:



Hmm ... also ... irgendwie ... neeee :d

Dafür sieht das hier aber sehr vielversprechend aus:




Man beachte den normalen Tacho / Armaturenbrett ausm 1er BMW(?) :coolblue:

Also Vergleich hier nen Bild vom Intereur vom 1er (F20):

 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, damit würde der Mädchenlook etwas verschwinden :)
 
Schick schick ;)
 
Schon lange vorgehabt meine Bude hier aufm campus zu dekorieren... ein Anfang :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358857380303.jpg
    uploadfromtaptalk1358857380303.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 148
  • uploadfromtaptalk1358857401097.jpg
    uploadfromtaptalk1358857401097.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 147
Wow, soo..... wahsninnig toll gestaltet :d
Hässlicher gings nicht? :lol:
 
Nope :d

evtl noch doppelseitges Tape besorgen - das wäre evtl schöner ...

aber so ganz ernst gemeint ists sowieso nicht, ist nur meine Zweitbude aufm Campus und mehr zweckmäßig eingerichtet


aber naja, btt ;)
 
Ja stimmt, ez kommts mir erst, damals bist ja du vorraus und bist ca. 3-4x um 180° umgekehrt. :fresse:
Navigon läuft bei mir eigentlich einwandfrei, Handy hängt bei mir aber auch wsl sehr günstig mit meiner selbst gebauten Halterung. :)

Biegen sie in 2km links ab ... Neubrechnung: biegen sie jetzt links ab ... Neubrechnung: wenn möglich bitte wenden ...

Irgendwann hab ich dann doch einfach mitten auf der Hauptstraße angehalten und hab den Fremdemführer hinter mit gefragt wo ich langfahren soll. Das sind Studenten aus NBG ... :fresse:
 
Cool, damit würde der Mädchenlook etwas verschwinden :)

Es wird wohl wohl bei dem Zentraltacho bleiben, das Amaturenbrett dort ist wohl nur in den Versuchsfahrzeugen so.
Dieses Jahr auf der IAA soll dann der neue Mini F56 vorgestellt werden und ab Anfang kommenden Jahres wird er dann ausgeliefert.

Mal sehen wie der neue Mini wird, ob ich mir dann nochmal einen Works vorstellen kann oder obs dann doch ein M135i xdrive wird.
 
Biegen sie in 2km links ab ... Neubrechnung: biegen sie jetzt links ab ... Neubrechnung: wenn möglich bitte wenden ...

Irgendwann hab ich dann doch einfach mitten auf der Hauptstraße angehalten und hab den Fremdemführer hinter mit gefragt wo ich langfahren soll. Das sind Studenten aus NBG ... :fresse:

tjo, und sind wir angekommen? JA! ganz ohne dein navi :d
außerdem studier ich net in nürnberg, sondern in erlangen das isn himmelweiter unterschied! :d
 
Der Mini isn Cooper S D :d
 
Er hat doch schon mal was von mäßiger Traktion beim Beschleunigen geschrieben und der M135i ist glaube ich sowieso xdrive.
 
Darf man fragen, warum du AWD willst? Ohne eine Disukussion loszutreten, will einfach deine Meinung hören.

Also eigentlich ist mir die Antriebsart erstmal egal.
Der Mini mit 211 PS hat vorallem bei Feuchtigkeit natürlich schon ein paar Probleme, die Leistung auf die Straße zu bekommen. Demnach ist auch der Reifenverbrauch schonmal nicht von schlechten Eltern.
Aber trotzdem sind die Antriebseinflüsse für einen Fronttriebler schon recht gering.
Ich habe am Wochenende mir mal ein paar PKW Konfigurationen angeschaut ( zb. neuer CLA, 1er etc.) und habe gesehen, das es den 135i auch als AWD gibt. Und wenn ich mir da mal so mein Wunschauto konfiguriere, ist der Mehrpreis zu AWD nun auch nicht so groß. Ob der Karren jetzt 45k oder 50k € kostet ist dann auch fast egal.
Ausserdem hatten meine Eltern mal ein e92 335i und selbst der hatte schon bei feuchten Straßenverhältnissen so seine Probleme die Kraft auf den Asphalt zu bekommen.
Also warum sollte man dann auf den Vorteil des AWDs verzichten? Das bissel Mehrgewicht fällt wohl bei der PS Klasse nun auch nicht mehr negativ auf. Ausserdem will ich mit den Autos ja keine Rennen fahren oder auf der Rennstrecke umher fahren.

Für mich steht der Spaßfaktor eines Autos im Vordergrund (deswegen auch der Mini), da mein Auto meist eh 5-6 Tage die Woche nur rumsteht (trotzdem in einem Jahr ca. 20.000km gefahren). Wenn ich mal fahre, dann lange Strecken und dabei will ich dann auch einen gewissen Spaßfaktor haben.Daher ist dann auch der Verbrauch jetzt nicht so relevant für mich.
Autos ab 3er, C-Klasse etc. sind mir eigentlich schon wieder fast zu groß.
 
Die Front kommt so nicht glaub ich, weil M4 und M3 die selbe Front erhalten. Wird zwar sehr ähnlich sein, aber nicht 1:1.

@buchi:

Ja, das mit der Nässe stimmt natürlich, aber auf Trockenheit geht das ganz gut find ich - Sperrdiff wär halt noch geil, aber das kann man ja bei Bedarf nachrüsten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh