[Sammelthread] Automobile


Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen diesel als winterauto ? mmhhhh hab ich da ein denkfehler? xD

C6382267-7CDD-4BD6-BE56-35E5FA2ABBC5-3536-00000751B5A9CD5D.jpg


4Motion. ;)


Hab ich, einwandfreies Gerät. Gibts in der Bucht aber schon für ca. 65€ inkl. Versand. :wink:
 
Wieso frisst deine Haldex leistung ? Bissel mehr gewicht aber solange keine Teaktiobsprobleme hast is dein Borat nur ein normaler Frontkratzer ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja das CTEK MXS 5.0 ist suppa!

Es hat ein Programm eingebaut um Batterien mit höherer Spannung zu Rekonditionieren um die Lebensdauer zu verlängern.
 

hab ich ^^
dufte das ding
testsieger bei viele tests
vor ner weile mit gutschein und aktion bei autoteilestore gekauft für 45 euro

---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 15:36 ----------


was nütztn 4Motion bei -20 grad? :d:d
da drehste den schlüssel rum und es macht maximal klick ^^

vorletzten winter wars arsch kalt, glaube teilweise unter -20
2 mal vorglühen und gerade so aufm letzten loch is meiner angesprungen, selbst mit premiumdiesel
was verbrauchtn der hobel so?
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar :)

die Batterie vom Bimmer ist platt, dass der nicht anspringt liegt nicht an der batterie, wurde schon überbrückt und die größere Batterie vom Citroen reingehangen und die von vom MX5 könnte auch ans ladegerät, der steht aktuell in einer Garage.
 
hab ich ^^
dufte das ding
testsieger bei viele tests
vor ner weile mit gutschein und aktion bei autoteilestore gekauft für 45 euro

---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 15:36 ----------



was nütztn 4Motion bei -20 grad? :d:d
da drehste den schlüssel rum und es macht maximal klick ^^

vorletzten winter wars arsch kalt, glaube teilweise unter -20
2 mal vorglühen und gerade so aufm letzten loch is meiner angesprungen, selbst mit premiumdiesel
was verbrauchtn der hobel so?

130 PS Diesel?
 
Dem Motor und dem (Schalt-)Getriebe wird es nichts ausmachen, es kann aber natürlich mal der Turbolader hochgehen :d
 
Wieso frisst deine Haldex leistung ? Bissel mehr gewicht aber solange keine Teaktiobsprobleme hast is dein Borat nur ein normaler Frontkratzer ^^

Das Zusatzgewicht muss auch beschleunigt werden und die mitdrehende Kardanwelle wird auch ihre 1-2% brauchen. :d

was nütztn 4Motion bei -20 grad? :d:d
da drehste den schlüssel rum und es macht maximal klick ^^

vorletzten winter wars arsch kalt, glaube teilweise unter -20
2 mal vorglühen und gerade so aufm letzten loch is meiner angesprungen, selbst mit premiumdiesel
was verbrauchtn der hobel so?

Schlecht anspringen tut er ja, aber bei -15°C und 4 Tagen Standzeit ist er nach 4-5s orgeln auch angesprungen ... 5x vorgeglüht eben. :d

Premiumdiesel hab ich bisher nur 1x getankt, wo Shell auf Winter-V-Power-Diesel umgestellt hatte und die Tanks leer werden mussten. Unterschied hab ich nicht feststellen können, er hat lediglich weniger gerußt. ;)
Bei jedem Tanken tu ich aber 2-Takt Öl im Verhältnis 1:250 mit in den Tank. :)
 
Dem Motor und dem (Schalt-)Getriebe wird es nichts ausmachen, es kann aber natürlich mal der Turbolader hochgehen :d

Da wäre ich mir net so sicher, die Kupplungen mögen das bei BMW ganz und gar nicht, weil die da son Druckregekventil drin haben womit die Kupplung immer gleich schließt. Wenn man dann dauernd digital anfährt, verschleißt diese wesentlich schneller, da man zwar dnkt man hat eingekuppelt aber in Wirklichkeit schließt die Kupplung noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh