G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mal ein ganzes Stück mit abgefressenem Wasserschlauch gefahren. So super war das aber nichtJungens... mal angenommen ich kaufe ein Auto, bei dem ich weiß der Kühler hat ein Loch und ich muss das Auto 100km nach hause fahren.
Am besten auf eigenen Rädern.
Wie stelle ich das an?
Einfach genug Kühlflüssigkeit mitnehmen und unterwegs nachkippen? Versuchen sporadisch zu flicken?
was mache ich, wenn ich das Auto nach hause gebracht habe und da noch nen Rest drin ist und friert?
Kann man es irgendwie vernünftig anstellen ohne gleich mit Auto und Trailer den Karren abzuholen?
So super war das aber nicht
JappOder könnte es ärger geben, wenn der ADAC der Meinung sein könnte, dass das Problem ja schon vorher bekannt war und man das hätte Präventiv verhindern können?
Die ADAC-Variante klingt am sinnigsten. Bin zwar nicht im ADAC aber das lässt sich einrichten
Oder könnte es ärger geben, wenn der ADAC der Meinung sein könnte, dass das Problem ja schon vorher bekannt war und man das hätte Präventiv verhindern können?
Ei rein, vor allem ein rohes, würde ich tunlichst unterlassenWar da nicht was von wegen ein Ei rein?
Ich glaube da geht tw. auch was à la "Ihr holt mich und ich werd' Mitglied", quasi rückwirkend ...
Das verstopft dir ja noch sonstwas.
Kostet halt.
die fahrn einen im regelfall allerdings nicht nach hause, sprich das auto wird zur nächsten werkstatt gefahren und das wars ^^
Jungens... mal angenommen ich kaufe ein Auto, bei dem ich weiß der Kühler hat ein Loch und ich muss das Auto 100km nach hause fahren.
Am besten auf eigenen Rädern.
Wie stelle ich das an?
Einfach genug Kühlflüssigkeit mitnehmen und unterwegs nachkippen? Versuchen sporadisch zu flicken?
was mache ich, wenn ich das Auto nach hause gebracht habe und da noch nen Rest drin ist und friert?
Kann man es irgendwie vernünftig anstellen ohne gleich mit Auto und Trailer den Karren abzuholen?
Also bevor du das was mit dem kaputten Kühler riskierst. Bist du dir denn sicher, dass es nicht noch irgendwo anders leckt?