[Sammelthread] Automobile

Bei sowas musst du dem Verkäufer halt auch soweit vertrauen, dass du weißt, dass er nicht noch alles mit ohne Wasser kaputt gefahren hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste net auf doof Universalschlauch mitnehmen.
 
Hab gerade mit ihm telefoniert und er klang sehr sympathisch.
Hat gemeint er hätte insgesamt 7 Autos aufm Hof stehen von denen 5 verkauft werden weil seine Frau ihn langsam für bekloppt hält :fresse:

Also wie gesagt, eigentlich klang das am Telefon alles soweit ganz gut :shot:
 
Haha das kenne ich. Meine Mutter hat auch immer zu meinem Vater gesagt, vier Autos seien zu viel (sie ist selber nie Auto gefahren, meine Schwester und ich waren zu jung) :fresse:

---------- Post added at 20:52 ---------- Previous post was at 20:49 ----------

Was hast du da denn für eine Kiste am Haken?
 
:haha:

Vielleicht ja ein Mixxer? :shot:
 
Meiner muss nächsten Monat zur hu/au... gibts nen Unterschied ob ich zum tüv oder zur dekra gehe?
 
Ich mach hier nicht noch größere Furore um etwas, was noch nicht feststeht :bigok:

Vielleicht wird daraus nichts und dann ist die Enttäuschung hier groß :fresse2:
 
Wenn er jetzt noch Horst heißt, brech ich weg :d
 
Autoanhänger gibts schon für 35€ am Tag, der T5 kann den 3er ja wohl locker ziehen und dein Dad hat sicherlich nen BE Führerschein :)
So würde ich es machen, ist am wenigstens Stress und am sichersten.
 
Nen Trailer für 35€ pro Tag, hätte mit deutlich mehr gerechnet. :hmm:


So könnt ich im Sommer ganz bequem im Bora zu Treffen fahren und hätte den Golf für Show&Shine dabei ... :fresse2:
 
Hast du BE oder B96?
 
Wie kommst du auf 3er, Frozen? :fresse:

Nen Bekannter hat en Trailer, glaube ich.
Mein Dad hat den passenden Führerschein und der T5 darf 2,5t ziehen, sollte also auch passen.

Müsste ich ihn nur fragen, ob er bereit dazu ist :fresse:
 
Ich hab B und mein Bekannter der gezogen hat BE.

Keine Ahnung, hab da was gelesen in irgendnem Post grade. Aber selbst nen 5er könntest du mit dem T5 ziehen, insofern :-)

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh