Ja, ist mein "normales" Zimmer.http://www.abload.de/img/img_65399yuz4.jpg
oben in der mitte? focus? same shit...
ist das dein "normales" Zimmer?
Und Focus ist eben nicht gleich Fiesta, aber mach dir nix draus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ist mein "normales" Zimmer.http://www.abload.de/img/img_65399yuz4.jpg
oben in der mitte? focus? same shit...
ist das dein "normales" Zimmer?
Ja, ist mein "normales" Zimmer.
Und Focus ist eben nicht gleich Fiesta, aber mach dir nix draus.
kannst gleich als Aktivkohlefilter weiterverkaufen
Du wirst Dich noch wundern...
Klar, für nen Tag macht das immer Spaß.
Aber wenn es wirklich ums fahren geht und nicht nur mal den Pin auf der Bahn niederdrücken, werden diese Autos verdammt schnell langweilig.
Hat natürlich nichts mit dem Hersteller zu tun.
Gleiche gilt für M5, RS6, Panamera irgendwas.
Die Wagen sind so teuer geworden, dass sie meist von alten Säcken gekauft werden.
Da geht dann alles elektrisch, alles wird weggedämpft, aber dafür wecken sie beim normalen fahren kaum noch Emotionen.
Ist ja nicht so, als wenn die Autos für alte Leute bauen und diese am meisten Fahrspaß wollen.
lol & lol
Jop, 100Kg aus nem Sportcoupe schmeissen (ohne einbußen in der alltagstauglichkeit hinzunehmen, versteht sich) und dann noch 10Kg an der Batterie sparen und das noch an der Vorderachse...man bin ich dumm.
Warum darfst du eigentlich deine CPU um ~30% übertakten? Warum darf mein Auto nicht um 15% schneller sein?^^
@gizzy:
Bei dir sind immer alle Autos/Umbauten scheiße und eigentlich haust/postest du genauso belanglose Umbauten
@ vpower, nur das eben ein kühler mehr bringt als eine tolle Batteriehalterung... Oder willst du mir allen ernstes sagen, dass du die 3,5gramm weniger merkst? Ich mein klar, man muss sich den Kaufpreis schön reden, aber was bringt es? Die Halterung hättest auch billiger in 0815 Blech haben können. Und da du ja nicht für die Schleife und co umbaust, was soll dann der Aufwand?
Was ich wofür baue lass meine Sorge sein,...
Was ich wofür baue lass meine Sorge sein
Wenn er mich "zwingt" seine Behausung an zu sehen darf er sich nicht über eine Meinungsäußerung von meiner Seite aus wundern.
Und mal ehrlich, du merkst die 10kilo also beim bewegen?
Mal ganz zu schweigen vom rein optischen Aspekt deines billigen zusammen geschusterten 0815 Blechhalters...
da scheitert es wohl eher an deiner handwerklichen kunst, wenn da nur sowas dabei raus kommt.
A propos - Großes Ärgernis, hab' heute einen Euro an mein Auto verloren. Statt in den Aschenbecher hab ich den irgendwie in die Mittelkonsole befördert. Da liegt er nun und wird wohl nie wieder gesehen werden ... *grml*.
Wenn du wüsstest was meine goldenen Fingerlein alles so schönes zaubern können es kommt nur darauf an ob man die Lust hat sich bei -5° in die Garage zu stellen und ein paar Stunden für so nen dämlichen Halter zu opfern.
Ich fahr da eher ne Runde Rad, treff mich mit Freunden, fi**** die Freundin.....oder selbst n Nikkerchen auf der couch halte ich für Sinnvoller :P