[Sammelthread] Automobile

C63 AMG T-Modell? Wenn der keinen Spaß macht weiß ich auch nicht weiter...

Du wirst Dich noch wundern...

Klar, für nen Tag macht das immer Spaß.
Aber wenn es wirklich ums fahren geht und nicht nur mal den Pin auf der Bahn niederdrücken, werden diese Autos verdammt schnell langweilig.
Hat natürlich nichts mit dem Hersteller zu tun.
Gleiche gilt für M5, RS6, Panamera irgendwas.

Die Wagen sind so teuer geworden, dass sie meist von alten Säcken gekauft werden.
Da geht dann alles elektrisch, alles wird weggedämpft, aber dafür wecken sie beim normalen fahren kaum noch Emotionen.
Ist ja nicht so, als wenn die Autos für alte Leute bauen und diese am meisten Fahrspaß wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guuuuteeen Moooorgeeeeeen



Einmal die Lauscher auf und Grinsen :d


Von dem Fahrer werde ich mir mein Dach folieren lassen, im Gegenzug bekommt er Fotos von seinem .:R :)
 
Außerdem passen diese Sportlichen Kombis nicht in seinen Momentanen Finanzierungsplan.
Aber C63AMG und die neue E-Klasse sind auch exht schöne Kombis.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Von Verbesserung steht in deinem post nix, da steht "15% schneller"... Und das halt ich für quark... Davon ab, was bringt dir das ganze? Finde ich persönlich, wenn man damit eh nur durchs Dorf fährt noch sinnloser als Modellautos.... Zumal die bedeutend weniger kosten... ;) und das was du ausgebaut hast, hat der Hersteller bestimmt nicht ohne Spaß drin gehabt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jo, ich folgere aus mehr PS = mehr schnell und aus weniger Gewicht = ebenfalls mehr schnell. Was du für Quark hälst juckt mich eigentlich herzlich wenig, bringen tut mir das eben soviel wie ne Übertaktete CPU, hat halt jeder seinen eigenen "Benchmark". Zum Dorf fahren hab ich übrigens nen Fahrrad und nen Roller...wobei "Dorf" ja auch wieder auslegungs Sache ist für manche ist ein 100k Einwohner Kaff ein Dorf, für einen gewissen Herr Hackmann ist es wieder rum totales Big-City-Life :fresse:

Das mit dem Hersteller zum Spaß & co. musste mir mal genauer erklären. Warum hast du keine Boxed Kühler in deinem PC? Meinst der "Hersteller" legt die nur so als Briefbeschwerer in die Packung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum man den Wagenheber richtig ansetzen sollte seht ihr hier.

Ort Autobahnrastplatz unweit von Bruchsal :shot:

Erster gedanke wtf Unfall


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359717070723.jpg
    uploadfromtaptalk1359717070723.jpg
    68 KB · Aufrufe: 129
An die VW Fraktion:
Jemand ne Ahnung wann der VW UP! GT auf den Markt kommt? Irgendwie finde ich dazu nix im Netz.
 
Willst umsteigen?? :d



Ich bin jetzt fast fertig mit der Zerlegung vom Bora, grad wo ich den Airbag vom Beifahrersitz abklemmen wollte hats mit regnen angefangen -> Aktion erstmal unterbrochen. :(
Hab die kompletten Säulenverkleidungen auf der rechten Seite abgebaut und Rückbank ausgebaut, ebenso die Einstiegsleisten .... war überall etwas Feuchtigkeit drunter. Wenn alles abgebaut ist wird mal ordentlich Wasser draufgehaun und irgenwo wird das Wasser schon reinlaufen. :d

BTW: Ihr glaub garnicht wieviele Kreuzschlitz-Schrauben dort noch verbaut sind, bei meinem Golf gibt es überall nur Torx.
 
Also mein Golf iV und sein Vorgänger auch Golf IV waren auch feucht! Bei beiden war aber der Wasserkasten verdreckt und so ist das Wasser durch den E-Kasten im Wasserkasten in den Innenraum gekommen. Fahrerfußraum war klatschnass!
Der E-Kasten ist jetzt mit Sikaflex abgedichtet und das Auto steht eh nie unter Bäumen!

Aber das ist auch ne bekannte Schwachstelle! ;)
 
Habe ich auch erst gedacht, aber dann wäre das Wasser nach dem entfernen der Dämmmatte doch abgeflossen -> deswegen denke ich immernoch es kommt von den hinteren Abläufen des Schiebedach.

Den Himmel hab ich jetzt auch komplett abgemacht, doch am Schlauch konnte ich nichts feststellen. Deswegen packe ich heute Abend an alle möglichen Stellen ein saugfähiges Papier und schau mir morgen früh an woher das Wasser kommt. Ich überlege schon ob ich zur Sicherheit nicht auch noch die Fahrerseite kontrolliere ...
 
Also der Stopfen sieht schon verdächtig aus. Hast du mal mit nem Wasserschlauch von unten gegen gespritzt? Bei den Autodoktoren war auch mal ein VW mit genau dem gleichen Problem. Wasserstopfen undicht und die Karre immer Nass.
 
bruder hatte das auch mal bei seinem octavia, wobei dort glaubich kein stopfen drin war sondern einfach nur ne dicke wachsschicht (oder so ... ka) :fresse:

schlussendlich hat er alles runter gemacht und sich nen stopfen gekauft. dann war es wieder gut
 
Eben Spontan nen Individual Schaltknauf im Angebot gekauft und die Facelift S3 Alu Pedale von Skoda. Gleiches Teil, andere Teilenummer, halber Preis. :fresse:
 
Eben Spontan nen Individual Schaltknauf im Angebot gekauft und die Facelift S3 Alu Pedale von Skoda. Gleiches Teil, andere Teilenummer, halber Preis. :fresse:

Link? Nach dem Schaltknauf such ich schon ne weile
 


Garnicht schlecht, wenn man Bedenkt das "wir" das Geld hauptsächlich mit Produkten 400t+ verdienen^^
 
stand tatsächlich schonmal auf meiner besichtigungsliste, aber beim ocativa ist gerade ne neue modellreihe rausgkeommen und ich kaufe ganz sicher kein auto der alten modellreihe. die kiste werde ich in 4jahren niemals mehr los... (kaufe niemals das letzte auto einer modellreihe wenn du nicht 100% sicher bist das du das teil bis zum ende durchfährst)


Schade, dass das die ausgereiftesten von allen sind. Nuja.


Guuuuteeen Moooorgeeeeeen

VW Golf V R32 BN Pipes Exhaust - YouTube
Einmal die Lauscher auf und Grinsen :d
Von dem Fahrer werde ich mir mein Dach folieren lassen, im Gegenzug bekommt er Fotos von seinem .:R :)

Gibts das Design auch in hetero?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh