- Mitglied seit
- 17.05.2004
- Beiträge
- 7.000
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Skoda Octavia RS zum Bleistift?
stand tatsächlich schonmal auf meiner besichtigungsliste, aber beim ocativa ist gerade ne neue modellreihe rausgkeommen und ich kaufe ganz sicher kein auto der alten modellreihe. die kiste werde ich in 4jahren niemals mehr los... (kaufe niemals das letzte auto einer modellreihe wenn du nicht 100% sicher bist das du das teil bis zum ende durchfährst)
ich frage mich nur welche extras man am ende wirklich braucht. man klickt sich so freundlich durch und am ende steht da eine völlig andere zahl als "grundpreis" angegeben. gerade die ausstattungslinien sind natürlich schon teilweise schick,, nur was man braucht man wirklich. ich brauche keine elektrisch höhenverstellbaren sitze und auch keine getrennte klimaautomatik usw... auch dicke felgen kann ich mir einfach andere kaufen, da könnten auch direkt stahlfelgen drauf sein. und trotzdem sieht die höchste serie auch meistens am besten aus, man benötigt aber trotzdem einen stappel extras mhhhhh
wahrscheinlich ist es günstiger sich nen 10-11 jahre alten 2,5L tdi A6 zu kaufen und die reparaturen in kauf zu nehmen, ist sicher auf dauer günstiger ^^ aber ist halt ne alte hurre von auto, und das wollte ich eigentlich mal beenden, mein A3 ist auch ein schönes auto, nur die spritkosten sind mir zu hoch (knapp 300 flocken/monat)
Zuletzt bearbeitet: