[Sammelthread] Automobile

Ich würde ja mal in einem e39-Forum in der Felgenrubrik auf Suche gehen! Da wirste am ehesten fündig! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dort erstmal gschöht werden, weil ma so a Klumpat ned kauf heast :d

@josh: ich nicht :fresse:

Aber irgendwie kommt mir der bekannt vor, bzw. die Farbkombi.
 
Vielleicht für den ein oder anderen interessant: im BMW Online Shop gibt es zur zeit einmalig 15% Rabatt auf alles, wenn man an einer kurzen Umfrage teilnimmt. Dauert circa 1-2min. Anschließend erhält man eine eMail. Die Aktion läuft bis zum 15.03.2013.
 
Ich hab ein Bilstein B10 drin, ist also schon über 40mm tiefer! ;)
Bin bei 34,5 Radmitte/Koti, da bringen mir Federn auch nichts! :fresse:
Aber bei serienmäßig 38,5cm is das schon ne Menge!

Das war mehr Scherz als ernst gemeint mit den Federn, ich kenne das G4 Problem. :d

Meine Dachträger Jungs haben auch alle nen G4 und das selbe Problem. DTS/FK alles auf Anschlag aber fahren nur ne madige 32er ... :d
Da stichelt man schon gerne, dass bei mir gute 6cm tiefer aussehen als bei ihnen....:P
 
Aber irgendwie kommt mir der bekannt vor, bzw. die Farbkombi.

Dito. Ich weiß nicht ob es der war, ich meine aber, den mal im E39 Forum gesehen zu haben. Gleicher Preis, weniger Kilometer. Vielleicht will da wer ohne Verlust verkaufen nach Benutzung ... ist aber ein feines Ding, die Kombination ist schon echt außergewöhnlich.
 
hab ich eh kein Geld für...
und bei meinen paar km die ich im Jahr fahre (4000-5000) ist mir auch egal was der sich nimmt :fresse2:
 
Dito. Ich weiß nicht ob es der war, ich meine aber, den mal im E39 Forum gesehen zu haben. Gleicher Preis, weniger Kilometer. Vielleicht will da wer ohne Verlust verkaufen nach Benutzung ... ist aber ein feines Ding, die Kombination ist schon echt außergewöhnlich.

Ich glaub, der wurde hier schonmal gepostet, weil in e39 foren bin ich nicht unterwegs..

und bei meinen paar km die ich im Jahr fahre (4000-5000) ist mir auch egal was der sich nimmt

Das Leben ist zu kurz, um spritsparend zu fahren ;)
 
Und dort erstmal gschöht werden, weil ma so a Klumpat ned kauf heast :d

@josh: ich nicht :fresse:

Aber irgendwie kommt mir der bekannt vor, bzw. die Farbkombi.

wurde der hier nicht schonmal gepostet?! der bessitzer hatte doch seinen alten irgendwie zerlegt und sich diesen gekauft und umgebaut oder so?!.. kommt mir nämlich auch sehr bekannt vor
 
Hm, klingt suspekt :d
aaaaber, wie gesagt, kaufen ist eh nicht drin :heul: So viel Geld will Dad mir auch nicht leihen :d
 
Ich vermute so sollte ein Verteiler Finger nicht unbedingt aussehen...
magyse4u.jpg
 
Aber "normal" fahren ist doch langweilig. Ich fahre zur Zeit sparsam, weil ich bis August so viel Geld wie möglich sparen will, und komme gerade mal auf 7,x l/100 bei meinem Baguette... :kotz:
 
Aber "normal" fahren ist doch langweilig. Ich fahre zur Zeit sparsam, weil ich bis August so viel Geld wie möglich sparen will, und komme gerade mal auf 7,x l/100 bei meinem Baguette... :kotz:

Es gibt aber nicht wirklich ne Alternative. Entweder fährt man ganz entspannt - oder drei Gänge tiefer weil geil laut Alter, mit 1 Meter Abstand zum Vordermann weil voll Drücken Alter und immer Gas-Bremse-Gas-Bremse und mit der Brechstange den Vordermann überholen auch wenn da noch 30 Autos im Korso vor einem sind, voll rein Alter!

Kann man machen, am Ende hat man a) mehr Stress und b) villeicht 10 Sekunden gespart.

Wir sprechen hier vom Alltag, am Wochenende mit dem Zetti sieht das anders aus. :p
 
Nö, da fahre ich dann weder auf Bundesstraßen noch zur Rush-Hour. Merke: wo niemand ist kann dich keiner aufhalten. :d

*e* A propos - ich hätte langsam echt mal wieder Bock den auszuführen. Noch zwei Monate ... :-[
 
Hat eine ne Idee was ein KZ- Kennzeichen kostet ? VL, los, raus damit, du sitzt schließlich an der Quelle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eine ne Idee was ein KZZ Kennzeichen kostet ? VL, los, raus damit, du sitzt schließlich an der Quelle :d

Zulassungsseitig 12.80
Kennzeichen prägen lassen 10-35€
Versicherung 0-45€
 
Zulassungsseitig 12.80
Kennzeichen prägen lassen 10-35€
Versicherung 0-45€

Och das geht ja sogar. Dann werde ich mal die Werkstatt meines Vertrauens kontaktieren und schauen, ob die Zeit hat. Fahre schon seit Septemer nicht mehr .... Bis Juli halte ich nicht aus, dann dreh ich endgültig durch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh