G
gotcha43
Guest
Ich würde ja mal in einem e39-Forum in der Felgenrubrik auf Suche gehen! Da wirste am ehesten fündig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nicht
Ich hab ein Bilstein B10 drin, ist also schon über 40mm tiefer!
Bin bei 34,5 Radmitte/Koti, da bringen mir Federn auch nichts!
Aber bei serienmäßig 38,5cm is das schon ne Menge!
Aber irgendwie kommt mir der bekannt vor, bzw. die Farbkombi.
Und wo wir bei E39 sind:
BMW 530i touring M-Paket Individual TV DVB-T & DVD als Kombi in Berlin
Hätte ich gerade 7000€ über würde ich mit dem nach Hause fahren
Dito. Ich weiß nicht ob es der war, ich meine aber, den mal im E39 Forum gesehen zu haben. Gleicher Preis, weniger Kilometer. Vielleicht will da wer ohne Verlust verkaufen nach Benutzung ... ist aber ein feines Ding, die Kombination ist schon echt außergewöhnlich.
und bei meinen paar km die ich im Jahr fahre (4000-5000) ist mir auch egal was der sich nimmt
Und dort erstmal gschöht werden, weil ma so a Klumpat ned kauf heast
@josh: ich nicht
Aber irgendwie kommt mir der bekannt vor, bzw. die Farbkombi.
Geiles Teil! Aber unter 13 Litern bewegt sich der Bimmer nicht vom Fleck bei dem Gewicht und der Maschine!
Das stimmt nur wenn man fährt wie ein Kanuffe, immer schön Rennen fahren Aldaa!! Im Alltagsbetrieb sind's bei normalen Menschen 9 Liter ...
Aber "normal" fahren ist doch langweilig. Ich fahre zur Zeit sparsam, weil ich bis August so viel Geld wie möglich sparen will, und komme gerade mal auf 7,x l/100 bei meinem Baguette...
Online mit Versand und so 70€ ... offline ist's weniger, weiß aber nimmer wie viel. Was hast denn vor, wenn man fragen darf?
Hat eine ne Idee was ein KZZ Kennzeichen kostet ? VL, los, raus damit, du sitzt schließlich an der Quelle
Zulassungsseitig 12.80
Kennzeichen prägen lassen 10-35€
Versicherung 0-45€
Och das geht ja sogar. Dann werde ich mal die Werkstatt meines Vertrauens kontaktieren und schauen, ob die Zeit hat. Fahre schon seit Septemer nicht mehr .... Bis Juli halte ich nicht aus, dann dreh ich endgültig durch!