[Sammelthread] Automobile

So... getriebe, kupplung und zweimassenschwungrad gehen dann jetzt auf reise... sobald der kram da ist, werden motor und getriebe eingepasst, sobald das fertig ist wird die karosserie dann lackiert. Vorher lackieren macht halt wenig sinn ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359819616814.jpg
    uploadfromtaptalk1359819616814.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 114
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, das ist der 5er den der Besitzer eher durch zufall so gefunden hat.
Soll in einem perfektem Zustand gewesen sein (hatte vorher nur eher schlechte Bilder von ihm und war dann sehr überrascht beim Besichtigen).

Schon ein sehr sehr feines Auto :)
 
Uuh, heute war ein guter Tag. Unter anderem Probe gesessen im Alfa 8C Competizione, und von Dirk Adorf mal den GT86 näher vorgestellt bekommen. Natürlich keine Kamera dabei gehabt ... :o
 
s4s0sj.jpg


Wie kann man seinen Innenraum so verwarlosen lasse?? Vorallem Highline 2 Sitze in Leder ... die würde ich zugern selbst haben. :shake:
 
Highline II sind echt schön und selten! Ich bin mit meinen nachgerüsteten Highline 1 Sport Edition Sitzen aber auch bestens zufrieden!
 
US Fahrzeug und die Sitze und das Lenkrad sind nachgerüstet! Aber ohne Pflege sieht das nach 150tkm schon so aus...
 
Wie kann man seinen Innenraum so verwarlosen lasse?? Vorallem Highline 2 Sitze in Leder ... die würde ich zugern selbst haben
ich sehe da nichts was ich nicht in einer halben Stunde wieder so sauber hätte, dass es mir reichen würde. Einzig die Ledersitze wirken etwas abgenutzt, aber das bekommt man auch problemlos wieder hin, aber da ist ja nicht dreckig sondern einfach nur abgenutzt.
 
Spielt es eigentlich eine Rolle für den Krümmer, wenn man den mit Hitzeschutzband einwickelt? Hab mal irgendwo gelesen, dass Edelstahlkrümmer das nicht so toll finden. Würde das aber trotzdem gerne machen, um den Motorraum n bisschen vor der Strahlungswärme zu bewahren.
 
@Lachesis
ok, ich komm morgen mal runter :d
 
Spielt es eigentlich eine Rolle für den Krümmer, wenn man den mit Hitzeschutzband einwickelt? Hab mal irgendwo gelesen, dass Edelstahlkrümmer das nicht so toll finden. Würde das aber trotzdem gerne machen, um den Motorraum n bisschen vor der Strahlungswärme zu bewahren.

Sollen wohl ab und an "reissen", ist aber meist nur reine vermutung von den Leuten. Ich hab meinen 5xx€ Krümmer eingewickelt....mir egal :fresse:
 
Sollen wohl ab und an "reissen", ist aber meist nur reine vermutung von den Leuten. Ich hab meinen 5xx€ Krümmer eingewickelt....mir egal :fresse:

Bist du zufrieden mit der Wirkung? Mich nervt halt das der Ölmesstab direkt nebem dem Krümmer ist. Durch die Sandwichplatte und den weiter rausstehenden Ölfilter kommt man da auch echt scheiße dran bzw. ist die Gefahr sich zu Verbrennen nicht gerade klein.



Da wo der Kreis ist, sieht man den Ölfilter, da wo das Kreuz ist, dahinter ist der Peilstab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt neben dem Einwickeln auch eine keramik Beschichtung. Soll die Strahlungswärme um die 20-25% reduzieren.
Farbe kann man zum teil wählen.
Zum Beispiel chrom, oder grau, oder weiß.
Ich kann nicht sagen wie lange das hält, da sowas auch im Rennsport eingesetzt wird, und da hält nichts lange.
Musst du dich informieren wenn das eine Option für dich ist...

Die brennt mit der Zeit weg, auch "onroad"

@janz: wirkung ist gut, stinkt nur die ersten (vielen :d) km bestialisch.....ansonsten kann man den Krümmer auch anfassen wenn er heiss ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:

wie er dazwischen noch erzählt xD
 
Schade das keiner eine Tür aufgemacht hat.... Sorry, aber für solch rücksichtsloses fahren habe ich kein verständnis

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh