McGizmo
Enthusiast
Jetzt wollt' ich grad ganz cool entgegnen lassen, dass ich mit dem 5er mal exakt gar nichts machen werde ... aber das stimmt gar nicht, ich lass' nächsten Monat die Felgen machen.
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Hm, weils viel ist oder wie meinen?Das kannst du doch nicht ernst meinen ?
Grüße
Darf man hier verraten, was es wird?
Was hat'n der für ein komisches loch in der Front ?
Ich vertick meinen in 4 wochen ^^,
Darf man fragen was du dafür bekommen hast ?
Jetzt wollt' ich grad ganz cool entgegnen lassen, dass ich mit dem 5er mal exakt gar nichts machen werde ... aber das stimmt gar nicht, ich lass' nächsten Monat die Felgen machen.
So, Blacky:
Weißt du jetzt mehr... ?
Ich würde beim nächsten mal bei so einem Problem, was du hier gedenkst selbst zu lösen, einfach mal anfangen zu "schrauben".
Denn ob die Verkleidung ab muss, oder wie lange der Schlauch ist, oder oder, wirst du so oder so erfahren, wenn du loslegst. Du musst ihn schließlich ersetzen.
Ich meine, dicke M Signatur, aber Fragen wie bei Dr.Sommer. Ob du in dem Fall noch zehn Fragen vorher stellst, dadurch wird es morgen vor der Haustür nicht leichter.
Umso mehr du selber machst, umso mehr Erfahrung sammelst du, und umso mehr Selbstvertrauen hast du dann für die nächsten Probleme.
Einfach anfangen du machst das schon.
Zum Rumschrauben am Auto wie es hier einige machen fehlen mir einfach die Mittel. Ich hab weder Werkzeug noch geeignete Stellplätze für das Auto. Ich hab mein Auto noch nie von unten gesehen, obwohl ich den jetzt seit Mai letzten Jahres fahre.
Dazu kommt, dass mir jobbedingt eh die Zeit für sowas fehlt.
Also um den Schlauch zu tauschen brauchst du nur die Schere um den Schlauch passend zu schneiden, mehr nichtZum Rumschrauben am Auto wie es hier einige machen fehlen mir einfach die Mittel. Ich hab weder Werkzeug noch geeignete Stellplätze für das Auto. Ich hab mein Auto noch nie von unten gesehen, obwohl ich den jetzt seit Mai letzten Jahres fahre.
Dazu kommt, dass mir jobbedingt eh die Zeit für sowas fehlt.
Also um den Schlauch zu tauschen brauchst du nur die Schere um den Schlauch passend zu schneiden, mehr nicht
Platz brauchst du auch nur den vom Auto + dem den du brauchst um vor der Motorhaube/daneben zu stehen.
vpower ist aber NIE die Referenz
Ich will vpower nicht als Vorbild nehmen
Wir reden doch jetzt von deinem Schlauchproblem, nicht mehr, nicht weniger.
Da brauchst du kein großes Werkzeug. Das ist eben das, was ich bereits geschrieben habe:
Statt dich ranzumachen, und zu sehen was du brauchst, und was Sache ist, tippt man sich erstmal durch das HWLUXX, ist halt gemütlicher statt sich die Hände dreckig zu machen. Nur bringt dir das null. Denn entweder du löst das Problem (wofür man auch als Anfänger keine Anweisung braucht, denn das ist selbsterklärend -wenn man es sich überhaupt mal anschaut statt direkt durchzufragen...) oder du lässt es z.B. bei der nächsten Inspektion in der Werkstatt von anderen machen. Und in dem letzten Fall musst du auch nicht wissen wie es geht, und somit die Leute fragen die versuchen zu helfen. Ist dann irgendwie alles voll überflüssig.
Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn der Junge tausend mal mehr kann.
Ich meine, dicke M Signatur, aber Fragen wie bei Dr.Sommer.
PS: Problem gibts nicht, wollte helfen -aber hat sich.
Es wurde schon ein, zwei mal geschrieben, das du dafür kein "Werkzeug" brauchst.
Es handelt sich hier nur um den Tausch eines Schlauchs. Der Schlauch ist gesteckt.