fhantastic
Legende
Jop sind die, die mal violett waren
Ich mach die Tage mal vernüftige Bilder mit Nabenkappen
Ich mach die Tage mal vernüftige Bilder mit Nabenkappen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meist ist da noch mehr beschädigt, man glaubt es kaum aber die karosserie ist meist hiter dem stossfänger deformiertMir ist heut jemand auf hinten rauf gedonnert. Scheint nur der lackierte plastik Stossfaenger was abbekommen zu haben, war mit wenig Energie (kleiner Riss etc). Hab natuerlich alles mit der Polizei geklärt und diesen Unfallschein erhalten.
Jepp, das war auch das was uns stutzig gemacht hat... Aber ich denke mal dass da eine Klappblende oder sowas vor sein wird und Man durch den Schlitz in der Klappe noch das Display lesen kann/konnte?
ah BBS RX zweiteilig, ich hab die einteiligen...was ist das für eine Größe?
meine werkstatt hats immer so gemacht, dass der schadensfall bei der reparatur abgewickelt wurde, einbezogen wurde die versicherung nachträglich. bei fremdverschulden nicht weiter schlimm für dich, beim eigenverschulden steigen deine beiträge.
naja, die alte ist wahrlich kein traum aber ne gute figur hat sie... Kategorie: Nach einigen Bier
die frage ist eher: wer kauft sich nen mustang mit nem v6? ^^
Zum Glück hat die Karre Vollledersitze...
@Giovann!
vor allem mit 107Kw, den fetzt ja jeder bessere TDI oO
Kann mir das richtig vorstellen, verbastelter 318er und der Mustang gönnen sich ne dicke Lippe an der Ampel und wenns losgeht hängt entnervter 2.0TDI hinten dran ...
Ok ich dachte immer ich muss n Gutachten oder nen KVA machen lassen. Der wird zur Versicherung gesendet und die schreibt mir Dan ob sie's ersetzt.
Denn ich kann's mir grade nicht leisten den Schaden zu bezahlen ;( (selbst ein spiegel meines Agilas kostet mich 250 ohne Einbau, was mag da ne lackierte Stoßstange kosten ?
Kann das ganze auch warten oder muss das sofort geregelt werden ?
Hm ich fahr morgen mal zur Dekra. Mal gucken was die sagen.
hmm, er hat keine "GEWEHRLEISTUNG " .... was dass wohl bedeuten mag?? xD
ist doch klar, das heißt, dass es kein geschoss ist *scnr*