[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, nen mustang (und grad das cabrio) kauft man sich ja eher zum cruisen, da spielt die leistung ja ne untergeordnete rolle... da reicht dann auch der kleinste v8 (der alte mit 5liter bzw der neuere mit 4,6 litern, beide 218ps), aber die haben wenigstens drehmoment und der sound passt zum fahrzeug :fresse:

der alte hat 316 oder so ps, der neue 5 liter V8 412 ps, 218 wär mim im stang dann doch etwas wenig, cruisen hin oder her.. und V6 geht nunma garnich im mustang

naja, die alte ist wahrlich kein traum aber ne gute figur hat sie... Kategorie: Nach einigen Bier

Ich habe die Befürchtung, dass viele hier froh sein könnten überhaupt mal eine Frau an Land zu ziehen.:asthanos: Und da werden dann auch noch Ansprüche gestellt. Wenn man sich so einige Bastelkisten anschaut, kann man über Geschmäcker ja streiten. Das fängt bei Autos an und hört bei Frauen auf.:fresse:

free

Ich habe die Befürchtung, dass viele hier froh sein könnten überhaupt mal eine Frau an Land zu ziehen.:asthanos: Und da werden dann auch noch Ansprüche gestellt. Wenn man sich so einige Bastelkisten anschaut, kann man über Geschmäcker ja streiten. Das fängt bei Autos an und hört bei Frauen auf.:fresse:

free

wie wahr :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die befürchtung, dass viele hier froh sein könnten überhaupt mal eine frau an land zu ziehen.:asthanos: Und da werden dann auch noch ansprüche gestellt. Wenn man sich so einige bastelkisten anschaut, kann man über geschmäcker ja streiten. Das fängt bei autos an und hört bei frauen auf.:fresse:

Free

pwned !

hab gestern einen brief von mazda erhalten in dem schreiben sie u.a.:

- ihre autos sind natuerlich nicht verstrahlt immerhin sind die fabriken im sueden (der mx5 kommt aus HIROSHIMA :fresse:)
- die ersatzteilversorgung ist sicher
- alle mazda mitarbeiter sind unverletzt
usw...

jungs, das ist eine nutte ;)

hier die neue auktion:

ford mustang 3,8 super tuning | ebay

nein das auto ist nicht defekt

ja das am auto bin ich und mich gibts nicht dazu

hab gestern einen brief von mazda erhalten in dem schreiben sie u.a.:

- ihre autos sind natuerlich nicht verstrahlt immerhin sind die fabriken im sueden (der mx5 kommt aus HIROSHIMA :fresse:)
- die ersatzteilversorgung ist sicher
- alle mazda mitarbeiter sind unverletzt
usw...

Den hab ich auch bekommen... mit der Anrede: Sehr geehrter Herr MBA ...^^

Zuletzt bearbeitet:
der alte hat 316 oder so ps, der neue 5 liter V8 412 ps, 218 wär mim im stang dann doch etwas wenig, cruisen hin oder her.. und V6 geht nunma garnich im mustang

nö, das ist ein mustang IV, den gabs als 3,8l V6(erst mit 147, dann 152 und ab 1999 193ps), als 5liter V8 mit 218ps, später als 4,6l V8 (218/309ps, 228ps, 264/324ps je nach baujahr und modell), als 5,8liter V8 im cobra R, etc etc...
somit ist der kleinste v8 der mit 218ps ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Suche nach nen Winterauto ist echt schwer, ich finde fast garnichts was mir zusagen würde. Denn die meisten sind so runtergeranzt das ich die nichtmal im Winter fahren würde. :shake:

Kriterien: VAG, <150.000km, maximal 3 Hand, Benziner mit mind. 75PS, kein Servicestau und das für maximal 2.500€. :fresse2:

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Vento, GLX SHD, Benzin,

Der wäre brauchbar vom Zustand wie es auf den Bildern aussieht. Fragt sich nur wie es um den Service steht.
Eine Limo ala Jetta wäre mir am liebsten, das sind so die typischen Rentnerautos und haben damit wohl weniger Mägel. Geheizt wurde damit wohl auch weniger, weil selbst ein so altes Auto würde ich warmfahren ... viele sehen das halt anders (meist die jüngeren Fahrer). ;)

Wenn schon Winterauto, dann mit Allrad. ;)

Nur finde mal nen guten Syncro für unter 2.500€. ;)
Und mir würde nen Fronttriebler reichen. Muss dann nur wieder bissel Übung in ganz sanften Anfahren bekommen, weil etwas Grobmotoriker steckt in mir. :d

BTW: Andre, geh mal in ICQ on. :wink:

@deep bin @work :wink:

Die Suche nach nen Winterauto ist echt schwer, ich finde fast garnichts was mir zusagen würde. Denn die meisten sind so runtergeranzt das ich die nichtmal im Winter fahren würde. :shake:

Kriterien: VAG, <150.000km, maximal 3 Hand, Benziner mit mind. 75PS, kein Servicestau und das für maximal 2.500€. :fresse2:

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Vento, GLX SHD, Benzin,

Der wäre brauchbar vom Zustand wie es auf den Bildern aussieht. Fragt sich nur wie es um den Service steht.
Eine Limo ala Jetta wäre mir am liebsten, das sind so die typischen Rentnerautos und haben damit wohl weniger Mägel. Geheizt wurde damit wohl auch weniger, weil selbst ein so altes Auto würde ich warmfahren ... viele sehen das halt anders (meist die jüngeren Fahrer). ;)

& was spricht dagegen deinen Golf auf -30mm oder was das höchste ist raufzudrehen? Das Geld kann man sich sparen.. Wenn du nen brechentiefen e46 hättest der im normalen Zustand im tiefen Winter schon zu Problemen führen kann dann würd ichs verstehen.. aber so :rolleyes: Erklär mal :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Suche nach nen Winterauto ist echt schwer, ich finde fast garnichts was mir zusagen würde.
Ne gute Winterschlurre wäre ähhm, lass mich überlegen.. hmmm.. nen gebrauchter Golf V mit 120PS!!:asthanos:

Deep, vergiss die Idee, Rentner würden ihre Autos besser schonen/pflegen. Das sind auch nur Ausnahmen. Nur zur Info: Ein richtiges Winterauto hat Allrad und damit wird die Wahl ja schon ziemlich eng.

@Brotkante
Das wäre grundsätzlich optimal, nur würde der besser gehen als Deeps Ver und auch noch Allrad haben.:fresse: Praktisch hätte er aber zweimal das gleiche Auto, was ich total umsonst finde.

@Mustang
Ich weiss gar nicht, was es da wieder zu Motzen gibt? Seid Ihr so verklemmt, dass Ihr es nicht abkönnt, wenn die Frau den Verkauf mit sich selbst ankurbelt? Ist doch ne gute Idee und verstecken muss sie sich auch nicht. Ihr tut ja grade so, als ob Ihr nur Topmodels zur Freundin hättet. Eure Bratzen will ich mal sehen (wenns im HWLuxx nicht verboten wäre). :d Also lieber mal die Füsse still halten. Der Wagen ansich ist gar nicht so schlecht, nur 8000€ sind zu hoch angesetzt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ne gute Winterschlurre wäre ähhm, lass mich überlegen.. hmmm.. nen gebrauchter Golf V mit 120PS!!:asthanos:

@Mustang
Ich weiss gar nicht, was es da wieder zu Motzen gibt? Seid Ihr so verklemmt, dass Ihr es nicht abkönnt, wenn die Frau den Verkauf mit sich selbst ankurbelt? Ist doch ne gute Idee und verstecken muss sie sich auch nicht. Ihr tut ja grade so, als ob Ihr nur Topmodels zur Freundin hättet. Eure Bratzen will ich mal sehen (wenns im HWLuxx nicht verboten wäre). :d Also lieber mal die Füsse still halten. Der Wagen ansich ist gar nicht so schlecht, nur 8000€ sind zu hoch angesetzt.:)

Laut Prüfstand hat er 132 :P

Was heisst hier motzen, es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied bei solchen Fotos, die die stilvoll sind und das gut rüberbringen oder eben naja nicht so niveauvolle :d Find die Fotos persöhnlich recht mies, und die Tante gefällt mir auch nicht so wirklich auf Anhieb =D -> Next! :fresse2:

Auch wenns ned unbedingt hier her gehört, meiner Meinung nach fällt die in die Kategorie billig zu haben ;)

Ich würde mir ja, wenn wirklich notwendig und unbedingt VAG, sowas nehmen: Angebote zu: Audi, 80, Endpreis von

So einen hätt ich letzten Winter von einem Bekannten für 600 und 4 neue Reifen also ~ 800 bekommen. :d Jetzt sind die Reste des Autos glaub ich in Würfelform :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh